Hallo ich brauche nintendogs codes ich will gerne ein neuen hund aber weil kein geld auf denn spiel habe brauche ich codes ich habe das spiel dackshund&Freund were sehr happy wenn ihr mir helfen könntet danke in voraus!
so viel ich weiss gibt es keine codes im spiel.
ich kenne nur den dog-trainer mit dem hat man dann schon alle hunde freigeschaltet, glaub 1 million euro und schon alle items.
ich würde dir aber davon abraten, weil was ist denn dann noch gut am spiel, wenn man schon alles hat und sich nichts mehr erarbeiten kann? wenn ich du wäre, würde ich mir das geld selbst verdienen.
ich kenne nur den dog-trainer mit dem hat man dann schon alle hunde freigeschaltet, glaub 1 million euro und schon alle items.
ich würde dir aber davon abraten, weil was ist denn dann noch gut am spiel, wenn man schon alles hat und sich nichts mehr erarbeiten kann? wenn ich du wäre, würde ich mir das geld selbst verdienen.
du kannst die Hunde so lange in der Sporthalle träinieren, bis sie es total gut können (immerwieder)
und dann im Hindernisparcours gewinnen, so mach ich es immer :-)
Und wenn du die Anfängerklasse gemeistert hast, musst du wieder in die Sporthalle und weiter trainieren....!!!! Und dann immer so weiter....Training, Wettkampf, Training, Wettkampf bis die Hunde auch den Slalom können!!!! Erst DANN können sie alles und du gewinnst die Meisterschaft und bekommst für den 1. Platz: 1.000€
und dann im Hindernisparcours gewinnen, so mach ich es immer :-)
Und wenn du die Anfängerklasse gemeistert hast, musst du wieder in die Sporthalle und weiter trainieren....!!!! Und dann immer so weiter....Training, Wettkampf, Training, Wettkampf bis die Hunde auch den Slalom können!!!! Erst DANN können sie alles und du gewinnst die Meisterschaft und bekommst für den 1. Platz: 1.000€
@ Nöömchen: Taya hat gesagt, dass man sich das Geld lieber selbst verdienen sollte, und da hab ich halt mal so einen winzig kleinen Tipp gegeben.... sonst nix! Also passt es DOCH zum Thema!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.