Rose gefunden (* Nintendogs)

Rose gefunden (* Nintendogs)

hallo,
ich habe ebend beim gassi gehen eine bildhübsche rose gefunden die fürs fell ist. ich wollte fragen ob es noch mehr solche schönen sachen fürs feöö gibt ich habe ja ein mädchen und mein mädchen ist immer geflegt und ich will noch mehr fell sachen klammoten mütze weis was ich was es noch gibt hier könnt ihr reinschreiben was mann alles findet ich habe die dachs&freund edition würde mich auf antworten freuen

danke in voraus.^^
Also es gibt noch mehr blumen den hibiskus den hab ich schon und ich bin auf der suche nach der lilie!
ich meinte fell und nicht feöö soory ^^,
ja aber mann findet die in geschenke beim laufen und nit beim frage zeichen looooooooooool

die hibikus hatte ich auf mein ersten spiel stand aber mein ds war kaput das wegen habe ich einen neuen Ds bekommen ^^ aber danke
Lilie ham wir schon die ist echt cool.

Einfach gefunden.
@nintendogsforever kannst du ein bild mit der lilie reinmachen ^^
lilie,hipikus,rose
@juwel ich habe die rose davon und du?^^
ich haba alle manche auch doppelt
ich habe rose lilie hibiskus und sonnenblume
die sonnenblume müsste aber dann rießig sein oder
Kein plan LOOL ^^ =)
OOOOO
o o
o o
OOOOO
Dass soll ne blumme sein LOL ^^
Ja und das wissen wir auch!
Genau wir wissen das die sonnenblume SEHR groß ist naja ich gehe dann mal mit mein heis geliebten beagel spaßieren BYE HEMSDL
ich hab rose,lilie und hipikus(oder wie das Teil geschrieben wird)...
das was juwel hat hab ich auch!!!!
Ich habe Lilie,Rose und Hybiskus
Hi,mein golden retriever mädchen(Ginger) hat eine hibiskus blume,sie sieht voooollllll süüüüüüßßßß aus!!!Habt ihr die anderen sachen in einem fragezeichen gefunden?
Ich meine die anderen blumen,nicht sachen.
WOW ist das diadem schön!*schwärm* Das ist bestimmt selten oder?!
Ich find alles schön...
Das diadem würde meinem,noch nicht vorhandenen,weißen pudel total gut stehen!!!*schwärm*...*dsanmachundgassigeh*
Ja..Ich träum auch dauernd davon, es zu finden, aber es scheint angeblich auch "Neujahrsdiadem" zu heißen, von daher denke ich, man wird es wohl sehr selten finden.
Ich wills aber :(
Sieht so schön aus^^
NEIN! Das diadem ist nicht das neujahrsdiadem das hab ich schon!Das diadem ist vieeeeeeeeeeeeel schöner!!
nein, das neu jahrs diadem ist es net, das gibt es in allen versionen aber das silberne diadem ( oben is bild ) is nur in der dackel version und die hab ich got sei dank den es steht meinen weißen pudel BLENDEND GUT!!!!!!!!!

sorry
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!*eineweltzusammenbrech* *heuuuuuul* *schnief* ;-( MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO meine freundin hat die dackel aber die tauscht das bestimmt nicht!
*schreckbekomm*menno,ich kann das diadem nie bekommen und ich muss sagen meinem schwarzen Pudel würde es gut stehen...
also ich hab das diadem und ich habe das jetzt schon 13x das nervt schon fasst es ist ja schon schön und so aber selten ist es glaub ich ma nicht und die perlenschleife habe ich in grün und lila ^^
Jajaj die hab ich auch aber ich glaub ich kann das meiner freundin abjuxen!
die perlenschleife ist ja auch net selten...
ich habe das NEUJAHRS diadem
und die perlenschleife und die rose

aber ich möchte das stinknormale diadem haben was da auf denn bild ist *HEUL*
ich habe die lilie
hat jemand die lisa puppe
die perlenschleifen hab ich und das normale diadem auch
ich habe die lisa puppe zweimal
es gibt lila und eine grüne perlenschleife ich habe beide
in welcher version?
diddlina wo whnst du?
wohnst meine ich
@cisr das sage ich dir nich warum?
@cirs wie hast du das DIADEM gefunden ist das eingeschenk beim frage zeichen oder ist das ein geschenk das einfach nur rumliegt?
wie habt ihr das DIADEM gefunden ist das eingeschenk beim frage zeichen oder ist das ein geschenk das einfach nur rumliegt?
will ich haben n.n ich weis ich neve jetzt damit n.n
^^
Sry, wusste nicht dass das Neujahrsdiadem ein anderes ist. Dachte,e s gibt nur ein Diadem im Spiel und das ist ein und dasselbe..Nunja.

Gegenstände können SOWOHL versteckt als auch sichtbar sein, egal welche^^
Die wertvolleren sind meist versteckte, daher nehme ich an dass es EHER in versteckten ist.^^
ich habe das diadem in einen "unsichbaren" geschenk gefunden
Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt. Hab die Rose 2mal, meine Schwester hat die Dackel-Version und will die Rose unbedingt haben. So, dann muss ich nur noch warten, bis sie endlich das Diadem findet.

Noch was:
Hat die Seltenheit der gefundenen Gegenstände etwas mit der Anzahl der Trainerpunkte zu tun??? Ich finde dauernd Hibiskus, Rose und Peach Kart und hab 6000irgendwas TP. Meine arme Schwester hingegen findet dauernd Seifenblasen, Taschentücher, Einweg-Kameras und Stöckchen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.