Ein Paar Tipps und Tricks! (* Nintendogs)

Ein Paar Tipps und Tricks! (* Nintendogs)

Meist ist es so wenn man einen ?-Block findet, dass er bei einem Geschenk 1mal und bei einem Hund 2mal bellt !!!

nehmt euch einen shiba inu und geht spazieren - ganz oben rechts ist einmal im spiel ein fragezeichen! spaziert hin und ihr bekommt eine silberne spieluhr! verkauft sie und ihr bekommt viel geld.

Wenn ihr spazieren geht und ein Fragezeichen ganz oben rechts in der Ecke, ist dann solltet ihr umbedingt dort nachschauen, denn dort sind meistens sehr wertvolle Gegenstände, z.B.ein Space-Shuttle Model, das ihr fliegen lassen könnt. Aber es gibt auch etwas über dem näher gelegenen Billigshop - dort kann man Lisapuppen finden, usw.!

Wenn ihr nicht die halbe Stund warten wollt, um wieder Gassi zu gehen macht mit eurem Hund einen kleinen Umweg zum Park. wenn ihr dort seid, wechselt das Halsband. Dann wird automatisch gespeichert. Macht den DS aus und wieder an. Dann seit ihr wieder Zuhause und könnt nochmal Gassi gehen.
Ich habe meinen Hund schon viel länger als eine halbe Minute nicht beachtet, und nichts ist passiert.
was meinst du beim 1
wie geht das mit dem ausreissen?
welches ausreissen
das ne halbe minute warten
ach das geht nicht
da muss man den DS schon mindestens ne Stunde OFFEN liegen lassen und dann kann es sein, dass ein Hund ausreist. Dann muss man einfach nur wieder den Touchscreen berühren und schon ist der Hund wieder da und hat ein Geschenk im Maul..... (meist nur kleine Geschenke. z.B. Papiertaschentücher oder Tennisbälle, aber auch so ein ?-Block, also so ein Würfel mit nem ? drauf, den man den Hunden zum spielen geben kann (meine Hunde haben angst vor dem :-D !!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.