was soll das? (* Nintendogs)

was soll das? (* Nintendogs)

also ich bin echt wütend aus folgendem grund:
andauernd gibt es fragen, wie wo habt ihr den fewuerwehrhelm gefunden oder wo habt ihr das jack russeel buch gefunden? das nervt sooooo dermaßen!!! also an alle: das ist ganz und gar zufall! und es gibt auch verschiedene gassi geh karten, die kann man sich hier zusammenstellen. also fragt bitte nicht nach so sinnlosen sachen, bitte!
wo findet mann den helm?
das find ich auch nervig, nur weil ich einen helm habe fragen sie mich in jeden thread wo ich es gefunden habe!!!
@ don-zaloog:
hast du das da oben nicht gelesen oder was!!!
doch war nur scherz
weißt du, manchmal ist mit mir nicht zu scherzen, und jetzt ist so ein moment!grr
hey , mach ma halblang...
ja ok, aber das kann echt nerven sowas!
ich habe auch noch eine frage zum helm. kann man den nur in einem unsichtbaren geschenk finden oder auch in einem sichtbaren geschenk finden? (ein paar sagen man kann und ein paar sagen man kann nicht. das ist echt verwirrend.)
Doch kann man!
das ist auch zufallSmiley(ich find den smiley einfach zu geil!)
danke vielmal
Könnt ihr jetzt mal aufhörn ? es gibt hier echt hunderte threads darüber, also sucht doch einfach mal!Smiley
Ich habe das Buch in einem sichtbaren Fragezeichen gefunden!
Ich habe mir obern meine Karte zusammen gestellt und bin da lang gelaufen wo ein verstecktes Geschenk liegen sollte. Da war aber gar keins...
Was soll das nun wieder *grübel*

LG NINTENDOGS
ich habe keinen fuerwehrhelm,aber mit meiner freundin getauscht und ähm dan habe ich den dalmatiner freigeschalten , aber ich habe das jack russel buch gefunden ich habe mich so gefreut und das war in einem sichtbaren geschenk am waldrand .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.