Scheiß kratzer (Nintendo DS)

Scheiß kratzer (Nintendo DS)

Man erstmal frohes neues nee?
also
boah das regt mich ja so auf ...ich habe meinen ds schon seit 3monaten das is ja schön und auch keinen klitze kleinen kratzer drauf dann geb ich den meine cusine und dann lass ich sie für paar stunden spielen und als ich dann wieder zuhause war hat ich den ds offen auf den tisch gelet mich aufs sofa gesetzt und einmal von der seite draufgeguckt und was sehe ich?? tausende von kratzern !! ich war so fertig ich bekomm in 3 monaten keinen kratzer und die gleich in 2stunden also weiß jeman wie man kratzer wegbekommt??ich hab mir jetzt gerade eine folie bei ebay gekauft das nich noch mehr kommen aber wie gehen kratzer weg
Probier mal die Displexpaste die entfernt leichte bis mittlere Kratzer
wo gibs die denn??
Such mal im Internet nach "4Level" oder "4L"
Der macht alles mit Konsolen / PC's auch Kratzer entfernen , kuck ob es bei dir in der Nähe einen gibt.
Nein nicht kaufen das schadet nur wenn das mir kratzern is : DIE KANN MAN WEGWISCHEN MIT DEM FINGER
Bei mir sind auch viele Kratzer im Touch Screen... bei mir ist sogar Staub unter der Scheibe des Top Screens. Und somit kann man das nicht wegmachen.
also als ich meinen DS gekauf thab hab ich mir gleich ein set mit schutzfolie mitgekauft ^^
Ich habe auch fiele Kratzer
ich weiss eine methode wie man die Kratzer entfernen kann.Also ihr müsst euch diese Paste kaufen die man einreibt wenn z.B. eure Uhr einen Kratzer hat.
Das selbe tut ihr beim Ds.
Die Paste wird aber nur ihn Uhren geschäften verkauft.
Ich habe leider auch viele Kratzer deswegen kauf ich mir morgen die Paste.
Schreib dann rein, obs funktioniert. Wenn ja, dann kannste des Zeug mal durch die Leitung reichen :-)
ich hab mir jetzt gerade so ne paste gekauft ich sachs euch dann obs funktioniert (ebay dauert also noch nen bissel)
naja ich hab bisher keine kratzer^^ (wie auch mit schutzfolie xD)
Die Paste würde ich nicht umbedingt empfehlen... Ich wollte mir auch mal eine kaufen aber bei den meisten steht ausdrücklich dabei das sie zwar für Uhren, Handy usw. geeignet ist aber !NICHT FÜR TOUCHSCREENS!

Ob das was ausmacht, keine Ahnung aber wird wohl einen Grund haben warum das dick und fett dabeisteht... ó_Ò
Man darf es natürlich nicht am Rand auftragen wo es dann in den Zwischenraum gelangt.
Ps.Ich bin Nindog @ 23
ich poliere meinen DS und den meiner tochter (der natürlich voll abgerammelt ist *gg*) mit einem brillenputztuch!und bis jetzt sind beide noch ohne kratzer *aufholzspuck...oderheisstdesklopf?*
@ Nindog23, Nindog @ 23, Sonytendo, Nindog, Mad Dog usw. (mehr kann ich mir nicht merken)
Hast du jetzt das Zeug schon ? Funzt es ? Funzt da Touchscreen noch ?
Nein ich habe es noch nicht
Meine Fresse NICHT KAUFEN DAN GEHT DER TOUCH SCREEN NICHT MEHR MEINER IS SCHON IM ARSCH
Echt jetzt
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bei mir hat das geholfen
bamboocha ich habe deinen Text oben so schnell gelesen das ich glaube ich zumindest etwas falsch verstanden habe meinst du jetzt den Touchscreen oder die Aussenhülle deine Ds
ich meine den Touchscreen
Agh okay also hatte ich es richtig verstanden.
Jetzt probier das schon aus...ich möchte das auch gerne wissen obs funktioniert
Er hat es doch schon längst ausprobiert und es hat geholfen.
Na ja, bin wohl net der Einzige, mich stören Kratzer auch bis zum Tode, bei meinem is auf dem Deckel einen "arg".
Mir macht eigentlich der Tochescreen ziemliche Sorgen.
Kann der abgenütz werden, und wie festem Druck mit dem Touchepen hält der Stand bis es zum Schaden kommt?
Kenne da jemand der hat auch so ne ganz schlimme Schwester, die nimmt dem den DS oder auch GBA-SP einfach ohne zu fragen auch wenn er es ihr verbietet und verkratz den total oder lässt schmeisst sachen in seinem Zimmer rum und der DS fällt zu Boden und er kann nix dagegen machen.
Einmal hat sie ein Bleistift genommen, könnt euch mal vorstellen wie nun der Tochescreen aussieht, LOL
lol !!! isch jas voll scheiße !!! crossbow !! zum glück hab ich nur zwei große brüder!!!!
Kauft euch am Anfang gleich Schutzflien, dann passiert so etwas nicht!
Oder schließt euren DS ein.
Ich hab auch viele Kratzer, hab sie aber mit einem Brillenputztuch wieder wegbekommen...
das waren dann keine kratzer sondern irgendwelche flecken
also ich klapp meinen ds immer vorsichtig zu und
mach nur mit stifft drauf rum ich hab noch keine kratzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.