Feuerwehrhelm wo und wann in der edi lab (* Nintendogs)

Feuerwehrhelm wo und wann in der edi lab (* Nintendogs)

Hallo ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber bitte helft mir.Wo und wann findet mann den feuerwehrhelm?Wenn es geht ganz genau beschrieben.Und die edi ist ganz wichtig lab.
ICH HAB ETWAS WEITER OBEN EINEN THREAD DAZU GESCHRIEBEN
versteh ich nicht trodzdem danke.weiß jemand andere etwas?
wie heißt der thread?
Uhrzeit:Irgendwas mit 16.Uhr
Wie war das Geschenk:versteckt,sichtbar,versteckt
Anzahl:3
Ist das genau genug?
Echt das war bei dir sichtbar?
einmal,ja.
dankeschön das war genau genug
bitteSmiley(den smiley find ich halt grass)
wie geht der?
s27 mit [-Klammern
Smiley
jep!!!
ok wie sieht der dalma aus?
so groß wie ein Schäferhund weiß mit punkten.moment..
ja
ok,ich glaub ich finde es net,irgendwo hier ist ein bild...
mein thread heißt: was soll das?
Und?Das hier ist ja nicht deiner!
da steht abert alles zu diesem thema so ungenau dass es jeder versteht
So UNGENAU genau!
streitet euch bitte nicht
eben
danke
Smiley
Smiley
der jack ist so knuddelig
ja soooo süß,doch das Buch hab ich immer noch nicht..
ich auch nicht
habt ihr schon 3 Hunde?
wer
ne 5!
alle
2
oh menno,ich kann mir nie einen holen!Hab drei Hunde und in die Pension will ich keinen stecken.
warum nicht
Hab drei Hunde und in die Pension will ich keinen stecken.sry für doppel
ist nicht schlimm
Ich hab 2 aber ich tu meine abwechselnd immer in die pension!
lest mal bitte das erste von meinem tread was steht da?????????????
naja vielleicht hol ich mir(wenn ich in meinem Leben noch das Buch finde)doch noch den Jacki..."Hallo ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber bitte helft mir.Wo und wann findet mann den feuerwehrhelm?Wenn es geht ganz genau beschrieben.Und die edi ist ganz wichtig lab."
Hähä ok meine freundin hat den rechts über dem eigenen haus gefunden...das buch hatte sie auch...SIE HAT BEIDES VERKAUFT!!!!!!!!!!
ist die blöd
und das Buch?
Die hat nicht gewusst was das buch bringt das andere schon und dann hab ich gesagt VERKAUF DEN HELM NICHT und dann hat sie gesagt aber da ist kein dalmatiner! Und dann hab ich gesagt ich komm ja heut zu dir dann kannst du es mir geben!Dann war ich bei ihr und dann sagte sie oh mist jetzt hab ich den schon verkauft!Und dann sag ich waaaaaaas der ist voll selten und dann sagt sie ok ich hol ihn dir nochma!Und dann sag ich der ist selten!Und dann sagt sie ohhh ...mist
...und dann sag ich man so blöd
-.-
wie blöd kann man denn noch sein?!Smiley
*heul*...wehe das macht sie nochmal *grrrr*
@isasam
hast du und deine freundin schon einen hund ausgetauscht,wenn nicht könnte sie sich die seltene rasse kaufen und mit ihr in den wau-wau gehen.
ZUFALL!!!
wer suchet der findet
Der jack is bestimmt viel schwerer zu finden als der dalmatiner, man geht ja nicht täglich in den zwinger..
muss man dann aber wohl doch machen, bei jedem spaziergang beim zwinger vorbei schauen!^^
s20
Nöömchen du redest quatsch man muss nieeee in den zwinger um das buch oder den helm zu finden! Smiley
blue den muss man beim gassi gehn finden!!!
sry ich schreib sachen. ohne blue
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley
(s27)
Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,FeuerwehrheFeFeuerwehrhelm,uerwehrhelm,lm,Feuerwehrhelm,FeuerwehrhelmFeFeuerwehrhelm,uerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,FeueFeuerwehrhelm,rwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm,Feuerwehrhelm
man sieht hier nur Feuerwehrhelm!!!!!!!!!!!
ich hab grad ma geschaut was ich früher so geschrieben hab und hab das thema das schon uralt is gefunden...das!loool...sry das musste ich einfach loswerden ^^
he he ich auch lol!!

das passiert mir voll oft^^
Frage:
findet ihr,dass der Jack-Russel Terrier besser zu trainieren ist als andere Hunderassen?
Ronja13
weiss nicht..
Ich habe ihn leider nicht,aber ich finde ihn niedlich!
ich find ihn auch niedlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.