Pokémon, Fushigi no Dungeon (Pokémon)

Pokémon, Fushigi no Dungeon (Pokémon)

Fushigi no Dungeon ist ein Pokémon Spiel für Nintendo DS und Gameboy Advance. Ich weiß nur, das man in diesem Spiel kein Trainer spielt, sondern Pokémon.
Mich interessiert dieses Spiel, hat jemand vielleicht mehr Informationen?
rote edition für SP blaue für DS
Odre ROM;)
ich finde die net so gut
Heißen die nich irgendwie: Blaues Rettungsteam und Rotes Rettungsteam?
ja das meinte ich doch... red rescue team und blue rescue team steht auf den meisten seiten...
Was ist Rom?
ilegales
xD nanana, wer wird denn....

WO GIBT'S DIE????? xD
beim fushigi... ist man ein Pokemon (beim blauen ein Schiggy), und darf sich einen Begleiter aussuchen. Das wären dann die Pflanzen/Feuer Starter aus allen 3 Generationen (Wasserstarter darf man nicht auswählen) und ein Pikachu. Dann muss man zu zweit durch Felder etc. laufen und wilde Pokemon dort besiegen, das Kampfsystem erinnert mich irgendwie an Swords of Mana, also es welchselt nicht zwischen einem Kampfbildschirm und dem normalen bildschirm.
noch fragen?

lg
Wieviel wird das so ungefähr kosten?
Mhm mal selbst n Pokemon spielen, ... mal was neues
entwickelt "man" sich dann auch weiter nachm Training ? Smiley
ich habe mal die auf japanisch gespielt.Ihr dürft aber hier net über roms reden naja ich weis wo ihr es tun könnt;-)
Schau in meinem profil nach unter,,Meine HP"
@drag
geht mir genauso^^
aber irgendwie wars mir dann zu fad, auch wenn ich schon einige der spiele immer wieder mal auf jap. spiel.
und vor allem,wenn man nix checkt:-p
Dürfen wir uns hier über das unterhaltenß
Lieber in meinem Forum?^^
hm... ich werd mich dann mal dort anmelden, ist glaub ich besser, als es hier was zu riskiern^^
nicht wundern, mein name wird Degrassi sein.

lg
Ok^^
Wir sind erst seit einer Woche on.Die Hp ist im aufbau.Und bisafans nimmt auch unseren banner wenn die HP steht.aber jetzt wieder zum normalem thema
Ahh, endlich^^
was endlich?:-P
Endlich hört ihr auf über eure Foren zu reden Smiley. Schließen sich eigentlich auch andere Pokémon bei dem Team an, oder wie ist das?
weis ich net
ich glaub nicht denn man hat schon alle 4hauptthpen und ich glaube nicht das man da vm fliegen hat
Weiß schon jemand wanns rauskommt?! *aufgeregt bin*
nein es sind noch keine daten über das Erscheinungsdatum bekannt
es soll2006 2007 rauskommen
auf jap. ist es ja eigentlich schon draußen ^^
dann kommt es ja schon 2006 das wär doch cool denn es ist ja nicht so schwierig den text auf deutsch zu schreiben
Hoffentlich noch dieses Jahr. Bei allem was ich erfahren habe, könnte ich sofort anfangen dieses Spiel zu spielen!
Hey. Habe was über "Fushigi no Dungeon" gefunden.
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/
wenn wer eine gute Seite von mir haben will, muss mir die E-Mail Adresse geben, ich will nämlich nicht gesperrt werden. lol
Eine gute Seite für was?
Weiß einer, von was die Story handelt???
ne das is noch völlig unbekannt
Schade.
ich kaufs mir auf jeden und Ihr??

@DRag kennst du www.pokesturm.de??
Ich kaufe mir das auch.
Ich kauf es mir auf jeden Fall. Das ist mal ne Abwechslung mal nicht der Trainer zu sein.
dachte man bei dash auch, und man weiß ja, wohin es geführt hat..

LG
Wenn einer von euch rauskriegt wann das Spiel kommt,dann schreibt es bitte hier rein.
Klaro. Ich kann es schon kaum abwarten *zitter*
hi falls es euch interisiert:www.pokemon.co.jp
wenn ihr dort seid könnt ihr wenn ihr wollt die pokemon sehen die es dort gibt(ich glaube das sind nicht alle).es geht so:
1.zuerst seid ihr auf der startseite
2.dann müsst ihr auf das bild klicken wo glumanda,bisasam und shiggy ist.
3.dann seht ihr eine tabelle (alles auf jap.)klickt auf das zweite bild was einer 4 ähnelt
4.dann seht ihr ein bild auf den pikachu mit einem halsband und andere pokemon zusehen sind,klickt es an
5.nach einer kleinen vorschau sehz ihr rechts unten ein flegmon klickt die zweite spalte unter dem flegmon an
6.jetzt erscheinen viele pokemon klickt auf das erste (bisasam)und dann auf den rechten pfeil

wenn ihr alles richtig gemacht habt dann könnt ihr alle pokemon anschauen.Smiley
Ich kaufs mir auf alle Fällte für DS.
Und für GBA wenn ich das geld dazu habe.
hab das spiel schon gespielt, auf japanisch.
mann....bin ich verrückt nach pokemon
ich war jetzt ne woche in japan mit meiner tante und hab mir das spiel gekauft :P

übrigens : am anfang werden dir fragen gestellt und jenachdem wie du antwortest spielst du ein anderes pokemon...aber es stimmt wenn du z.b.Glumanda hast kannst du nich Feurigel oder Flemmli als begleiter nehmen.

das kampfsystem is auch so wie es sein sollte^^

das 1.level is so eine art wald,da hat ein smettbo sein raupy-kind verloren und ihr müsst es suchen.

mein team is : Pikachu(ich)Hydropi(begleiter)

echt n cooles spiel,mehr verrat ich euch aber nich xD
ich bin Eneco und Glumanda ist mein begleiter ^^
ist wirklich geil das spiel...aber jeder der was davon erfahren will, kann ja im Inet schauen.
Ich hab gerade erst magnetilo gerettet ^^
tschuldigung das ich den link gegeben habe konntlch nich^^also nohier noch mal
lol irgendwas hat aufeinmal einen anderen text eingegeben.Smiley
Boah, die Infos sind ja hammer heftig! Dieses Pokémon Spiel ist ja Mega!
ja ist es...-_-
ich will es unbedingt auf deutsch...oder wenigstens englisch..
hat ganz schön lang gedauert bis ich mir merken konnte wo man speichert ^^
Ich habs schon gespielt gegen das richtig Pokemon spiel kommt es nicht an.

Ich hab mit Bisasam gekämpft und hinter mir ist Pikachu so was blödes...

Und es gibt nich mal ein Kampfsystem nur so das Bisasam Tackle machen kann und das dass ganze Spiel.
ist das ödeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
@Sole Slayer
un auf welche sprache hast dus gespielt?
habs ja auch schon, is aber net das selbe wie wen man alles kapiert -_-
Oh ich dachte das waer cool!!
@Gamechampion

ist es auch, nur ist es nicht das selbe wie die andren pokespiele
Ja wusste ich doch!
wann kommt das endlich in deutsch kann mich jemand anschreiben am besten hier aber auch bei meiner E-Mail MEyssen@gmx.net bitte bitte wenn ihr irgend etwas wisst ich suche und suche und find das datum nicht

MFG mo
Schreibt es aber bitte für alle hier rein.
was is los keiner mehr on
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.