Hiho ich bin mal wieder hab mal neu angefangen und möchte ein gutes team haben^^ Welche würdet ihr mir den so Vorschlagen ich nimm normal eigentlich immer Tidus Yuna und ? weiß jemand der wo bei ? GUT hinpasst^^ Danke.
Trainiere alle außer den großen blauen Schlumpf Kiamahri.
Nee, aber ist wirklich am bestenn wenn du so gut wie alle trainierst.
Nee, aber ist wirklich am bestenn wenn du so gut wie alle trainierst.
Also ich hab alle meine leut hochgepowert, aber nun level ich nurnoch Tidus (wegen Blitzballgot), Yuna (wegen Magus-trio) un Wakka (wegen seiner Ekstase Tchnik Angriffs T oder so) hoch
"Trainiere alle außer den großen blauen Schlumpf Kiamahri."
Schlümpfe kommen in diesem Titel nicht vor, auch kein "Kiamahri".
Schlümpfe kommen in diesem Titel nicht vor, auch kein "Kiamahri".
Tidus, Wakka (der ganxxta) und Auron natürlich . maaan der ist so cool ^^
das beste team für alle situationen im spiel sind Tidus,Yuna und Wakka!
@Flare is Back
Ist mir ziemlich egal, ob ich den Namen von ihm falsch geschrieben habe. Und das das mit dem Schlumpf nur aus Spaß geschrieben wurde, sollte dir klar sein.
Und wer weiß schon, ob man zu seiner Rasse nicht auch noch "Schlumpf" sagt? Selbst wenns nicht im Spiel vorkommt :D
Ist mir ziemlich egal, ob ich den Namen von ihm falsch geschrieben habe. Und das das mit dem Schlumpf nur aus Spaß geschrieben wurde, sollte dir klar sein.
Und wer weiß schon, ob man zu seiner Rasse nicht auch noch "Schlumpf" sagt? Selbst wenns nicht im Spiel vorkommt :D
wie wärs mit allen trainieren gleichmässig trainieren ? oO
wenn kimahri 0 trainiert ist, hat man glaub ich grosse probleme beim mt gagazet oder wie der hei§t.
da muss man ja mit kimahri allein gegen 2 andere von seiner art und wenn kimahri da garnix kann :P
und sonst, auron is auch wichtig wegen panzerbrecher usw., tidus wegen hastga, yuna sowieso wegen weissermagie und bestia, wenn lulu richtig trainiert ist rockt die alles (hades magie !!!) riku is auch praktisch wegen al bhed medizin und wakka rockt auf distanz kampf ;) vorallem gegen die arme von sin. einfach wakka ne waffe geben die seinen angriff um 15% erhöht, dann auf distanz bleiben, hast auf wakka und dann mit ihm die ganze zeit angreifen ;) sins arne fallen schneller ab als man schauen kann.
wenn kimahri 0 trainiert ist, hat man glaub ich grosse probleme beim mt gagazet oder wie der hei§t.
da muss man ja mit kimahri allein gegen 2 andere von seiner art und wenn kimahri da garnix kann :P
und sonst, auron is auch wichtig wegen panzerbrecher usw., tidus wegen hastga, yuna sowieso wegen weissermagie und bestia, wenn lulu richtig trainiert ist rockt die alles (hades magie !!!) riku is auch praktisch wegen al bhed medizin und wakka rockt auf distanz kampf ;) vorallem gegen die arme von sin. einfach wakka ne waffe geben die seinen angriff um 15% erhöht, dann auf distanz bleiben, hast auf wakka und dann mit ihm die ganze zeit angreifen ;) sins arne fallen schneller ab als man schauen kann.
argh ich mein mit meinem ersten satz:
alle gleichmässig trainieren *g*
alle gleichmässig trainieren *g*
Wenn man Kimahri nicht trainiert hat hat man am Gagazet keine probleme den mein Kimahri passt sich den hp von biran und yenke an z.b mein kimahri hat 500 hp dann haben die beiden bei mir 800 gleiche gilt bei isaah im kanal der buße
Ja, dennoch ist es nie verkehrt, wenn man jeden Charakter hin und wieder mal etwas am Training teilhaben lässt. :~)
Ich hab alle außer Lulu und Kimahri (den nur bis gaga..) trainiert.
an BlackL0tus:
später haben alle charaktere hades-magie, panzerbrecher und so. am besten find ich
wakka, tidus, yuna oder rikku
später haben alle charaktere hades-magie, panzerbrecher und so. am besten find ich
wakka, tidus, yuna oder rikku
Gute Teams sind:
Yuna - wegen Heilung und Weißmagie, Bestia
Auron - starke Angriffe
Lulu - wegen der Schwarzmagie
Tidus - wegen schnelligkeit und Hast bzw. Gemach
Auron - starke Angriffe
Wakka - schnell, Zustandsveränderung
ihc find Lulu sollte oft dabei sein, weil ihre Schwarzmagie sehr hilfreich ist. Wenn Yuna aber Schwarzmagie lernt, ist sie eindeutig stärker als Lulu!(jedenfalls war sie das bei mir)
Yuna - wegen Heilung und Weißmagie, Bestia
Auron - starke Angriffe
Lulu - wegen der Schwarzmagie
Tidus - wegen schnelligkeit und Hast bzw. Gemach
Auron - starke Angriffe
Wakka - schnell, Zustandsveränderung
ihc find Lulu sollte oft dabei sein, weil ihre Schwarzmagie sehr hilfreich ist. Wenn Yuna aber Schwarzmagie lernt, ist sie eindeutig stärker als Lulu!(jedenfalls war sie das bei mir)
lulu hab ich nach der tillen ebene net mehr ttrainiert da ihre magie enorm schwach wurde und durch das ausfallen von ihrem training haben die anderen mehr abbekommen. So konnten alle nahkämpfer lulus viecher killen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.