Bei mir im MediaMarkt kam kurz vor Weihnachten ne Lieferung rein, die er garnicht bekommen sollte.
Kennt jemand noch so n Laden wo so ne Lieferung reinkam?
Kennt jemand noch so n Laden wo so ne Lieferung reinkam?
vielleicht meint er ja dass die lieferung die nach mediamarkt gekommen ist(die xbox360's) sofort ausverkauft war
und jetzt will er wissen wo sonst noch so ne lieferung ankam
glaub ich
und jetzt will er wissen wo sonst noch so ne lieferung ankam
glaub ich
ich denke sein Mediamarkt bekam eine Lieferung von xbox360 die der Mediamarkt gar nich erhalten sollte.Und jetzt fragt er ob bei anderen Mediamärkten auch Lieferungen ankamen.
Und ich bin kein Besserwisser.
Und ich bin kein Besserwisser.
1) woher weiß er, dass der media markt die lieferung nicht bekommen sollte
2) was interessiert es ihn, wo noch fehllieferungen erfolgt sein können?
3) des ist doch deutsch
dasses deutsch is sieht doch jeder mensch -.-
dass "auf deutsch bitte wenn's geht" kann man sagen, wenn man den satz nicht geschnallt hat!!
2) was interessiert es ihn, wo noch fehllieferungen erfolgt sein können?
3) des ist doch deutsch
dasses deutsch is sieht doch jeder mensch -.-
dass "auf deutsch bitte wenn's geht" kann man sagen, wenn man den satz nicht geschnallt hat!!
1) Vielleicht arbeitet er beim Media Markt.
2) Das würde mich auch interessieren wo noch.
3) Wenn der Satz grammatikalisch falsch wäre könnte man schreiben auf Deutsch bitte
2) Das würde mich auch interessieren wo noch.
3) Wenn der Satz grammatikalisch falsch wäre könnte man schreiben auf Deutsch bitte
http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19140
1)da steht NUR student -.-
2) was intressiern dich fehllieferungen??
3) "auf deutsch bitte" kann man auch schreiben, wenn der satz nur verwirrend is.
1)da steht NUR student -.-
2) was intressiern dich fehllieferungen??
3) "auf deutsch bitte" kann man auch schreiben, wenn der satz nur verwirrend is.
ich hab beim mediamarkt am 2. 12. keine mehr bekommen und hab gesagt sie sollen anrufen, wenn ne neue lieferung reinkommt.und die haben dann angerufen(so mitte dezember) und gesagt, dass ne lieferung reinkam, die der mediamarkt garnicht bekommen sollte(wer sonst weiß ich net).un jetzt wollte ich wissen obs wo anders genau so war
Er will wissen ob es oirgendwo auf der Welt noch vorkam das eine Elektronikkette oder ein Fachmarkt eine Lieferung der 360 reinbekommen hat obwohl sie eigentlich gar keine mehr bestellt hatten!! Is das soooschwer!?!?! Also mir is das nicht bekannt Fel4!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.