Lol (Zum Lachen)

Lol (Zum Lachen)

Also ich hab das verrückteste gesehen.
http://www.pressesau.de/index.php?action=show_wissen&;id=12|Link
Wo ist da der Witz? -.-

Wissenschaftliche Daten....
´Des mach tmich ja auch sooo froh das ich weiss das 40kannibalen sich an mir satt essen können ... toll
Des is langweilig
lol
Einer davon wurde von Gothe entdeckt wurde *G*
Geiles deutsch auf der Seite
das is absolut nicht witzig das is eher sehr interesant und lehrreich
Hätten sie gedacht dass:

... alle Menschen im Durchschnitt weniger als zwei Beine haben?
das ist doch so klar alle menschen haben 2 beine aber es gibt welche die ihre beine verloren haben. dadurch hat im durchschnitt jeder mensch 1,999999999 beine (ungefähr).
Dieser Wert somit natürlich unter 2
InteresantSmiley
zehen-nägel schneiden?^^mal mehr bein mal weniger bein
Hätten sie gedacht dass:

... Menschen und Delphine die einzigen Spezies sind, die Sex zum Vergnügen haben? lololol!
Stimmt nicht ! ;)
Kennt ihr die Bonobos, diese Schimpansenart ? Die habens auch zum Vergnügen. ;)
Hier kommen die Spezialisten
toll
Das ist eher interessant als witzig
... wenn man zu fest niest, ein Mensch sich eine Rippe brechen kann? Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

Lol wen das Stimmen würde Hätte mein Vater sich Schon all seine Rippen gebrochen und mein Blutgefäss wär schon längst gerissen
Ach du scheisse ich hab irgendwas gewonnen!!!!!ich bin der 100000 der sich das angesehen hat!obwohl.....nich so wichtig
...laaangweilig
... der Mensch innerhalb seines Lebens 22 Schweine, 7 Rinder, 20 Schafe und 600 Hühner verspeist?

<<Eieiei, was sind wir doch für Massenmörder! :D

@SushiKnoxville
Es ist vielleicht nicht lustig, aber interessant ist es allemal, auch wenn einiges davon wahrscheinlich nicht stimmt...
Da kann niemals im leben alles stimmen

... der Mensch innerhalb seines Lebens 22 Schweine, 7 Rinder, 20 Schafe und 600 Hühner verspeist?

denn was ist mit den leuten die zb. gegen hühnerfleisch allergisch sind^^

oder überhaubt Vegetarier essen garantiert nicht soviel Fleisch in ihren Leben
Sagtmal wer bezahlt eigentlich die Leute die sowas rausfinden?!?!?Smiley
------------------
Von: Cybercom 08.01.06 - 11:43
Da kann niemals im leben alles stimmen

denn was ist mit den leuten die zb. gegen hühnerfleisch allergisch sind^^

oder überhaubt Vegetarier essen garantiert nicht soviel Fleisch in ihren Leben
----------------

im Durchschnitt, sagt dir das was?

-----------------
Von: BilliG-Kau-LAtZ 03.01.06 - 11:27
Stimmt nicht ! ;)
Kennt ihr die Bonobos, diese Schimpansenart ? Die habens auch zum Vergnügen. ;)
.-------------
Sind das die affen die den ganzen tag nichts anderes machen, auch schwul\Lesbisch sind und viel peverses machen?^^, hab da mal ne bericht gesehen, war ganz lustig xD

...Hätten sie gedacht?
... der Mensch das einzige Säugetier ist, das lächeln kann?

Stimmt nicht! Mein hund kann auch lächeln :D... Ok, sieht n bissl bescheuert beidem aus (aber irgendwie auch cool ^^), und der weiß wahrscheinlich nichmal warum er lächelt (er lächelt wenn jmd. anderes auch lacht), aber er lacht..
Hätten sie gedacht dass...
... Fingernägel sowie Haare nach dem Tode nicht weiter wachsen?

ACH NEIN?! WIRKLICH ^^? aber der rest schon, oder wie??? hm...
... menschliche Haare eine Last von 12 Tonnen tragen könnten, wenn man die rund 100.000 Haare auf dem Kopf zu einem Seil flechten würden? Ein Haarschopf kann somit ohne weiteres die Last eines Autos tragen.

... wenn man die 100.000 Haare auf dem Kopf zu einem Seil flechten würde, man damit eine Last von zwölf Tonnen tragen könnte?

aha... irgendwie doppelgemobbelt...
... man ca. 84 Millionen Mal im Jahr zwinkert?
...(...)
WTF, wie oft schreiben die da wie oft man in einermilisekunde, ein leben, ein jahr blalblabla zwinkert -_-?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.