SIe bleibt in der Flasche zischt nicht hoch es gibt keine Bunten Farben und die 0.50€ bleiben wie schon gesagt in der Flasche und jetzt is es zu spät um sie draußen zu zünden!:D
sie würde trotzem fligen nur nich so laut sein egentlich keine gereusche machen
Ob sie losgeht, das hängt davon ab, ob in ihr genug sauerstoffhaltige Substanzen enthalten sind. Nur dann kann die Reaktion ablaufen, sonst passiert gar nichts, da die Verbrennung ohne Sauerstoff nicht ablaufen kann...
Die braucht doch Sauerstoff von außen, da geht auch nicht, wenn Sauerstoff drin wäre ... vermutlich würde sie eh vorher in sich zusammenfallen ...
Vakuum @Cerlindael. Vakuum ist eine Luftleere Zone, ohne Luft kann nix starten.
Es gibt noch so eine ähnliche frage
Wan hören wir es auf der erde das der Mond explodiert?
Wan hören wir es auf der erde das der Mond explodiert?
Gar net...Höchstens wenn einige Trümmer hier auf der Erde dann mit lautem Krach einschlagen...
...denn feuer braucht nunmal sauerstoff, dass es brennen kann. oder muss sie nicht mit feuer gezündet werden?...
ja und?
brennen tut es aber trotzdem was ohne sauerstoff nicht geht
den ich hab noch eine rakete gesehen die fliegt weil eine ernergiekugel (genannt plasma) an ihr dranhängt
wen es doch sowas geben sollte würd ich gerne ein foto sehen
brennen tut es aber trotzdem was ohne sauerstoff nicht geht
den ich hab noch eine rakete gesehen die fliegt weil eine ernergiekugel (genannt plasma) an ihr dranhängt
wen es doch sowas geben sollte würd ich gerne ein foto sehen
1:elektrozündung geht un
2. man kann auch unter wasser schweißen,da is au kei sauerstoff^^
2. man kann auch unter wasser schweißen,da is au kei sauerstoff^^
wenn man die rakete mit elektro zündet dann würde die rakete nicht mal hochfliegen und wenn die explodiert würde man nichts hören. ich denke mal das jeder weiß warum. und wenn nicht...
die luft "transportiert" die geräusche(schallwellen). wenn es keine luft gibt dann kann man nichts hören. und wenn die luft nicht da ist kann die rakete auch nicht starten weil die luft die rakete "trägt". ohne luft fliegt nichts. flugzeuge,vögel,RAKETEN etc.
die luft "transportiert" die geräusche(schallwellen). wenn es keine luft gibt dann kann man nichts hören. und wenn die luft nicht da ist kann die rakete auch nicht starten weil die luft die rakete "trägt". ohne luft fliegt nichts. flugzeuge,vögel,RAKETEN etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.