beste Tricks, witzigste Sachen, gröster Ärger (* Nintendogs)

beste Tricks, witzigste Sachen, gröster Ärger (* Nintendogs)

Hallo Leute,
ich habe kein echtes Problem, mich interresiert nur, welches die besten Tricks sind, die euer Hund kann und wie man sie lernt,was das witzigste was, das euer Hund je getan hat und über was ihr euch am meisten geärger habt!

Am besten, ich fange mir mir an:

Der beste Trick ist Breakdance, erst spiel tot, dann dreh dich

Das witzigste was mein Hund getan hatt, war dass er sich bei einem Wettbewerb so lange drehte, bis die Zeit um war.

Der gröste Ärger war, als mein Hund mir beim Wettbewerb die Disc einfach nicht zurück brachte und ich so null Punkte bekam.

So, jetzt seid ihr dran!^^
Der beste Trick ist handstand zuerst platz und dann betteln!
Das witzigste was mein Hund getan hatt,war also ist immer wenn mein boxer angst vor dem chihuahua capo hat!
Der gröste Ärger war,als ich meinem yorki sitz,platz,betteln und springen neu beibringen musste!:-(
der beste trick? keine ahnung finde den salto (sitz plus spring), breakdacen (spiel tot plus drehen), vom spielt tot auf die pfoten springen(spiel tot plus springen) und den handatand (platz plus betteln) sehr gut.

das witzigste war mal (echt nicht gelogen) als ich im wettbewerb sagte spring hatte mein hund zuerst dreh dich gemacht und gleich anschliessend gebettelt (keine ahnung wieso).

das ärgerlichste war da wo ich mit meinem shih tzu spatzieren gegangen war und er sich ungefähr 5 minuten gekratzt hat.xD
Ich bekomm den salto nicht hin ich weiß wie man den macht und ich weiß das das auch dauert aber ich hab es schon 15 mal probiert aber es klappt nicht!!!:-(
@ isasam: das ist ganz normal. dein hund verweigert es manchmal zum beispiel mein shih tzu konnte denn salto mal und jetzt nicht mehr oder er konnte mal breakdancen dann mal wieder nicht und jetzt kann ers wieder. einfach weiter üben.
mein hund machte (bisher) kein zeugs,aber
beim discwet. wollt ich schon mal die letzten 2,3punkte in der letzten sekunde machen,und was passiert?!der lässt ne total einfache disc fallen! dabei wars doch mein bester disc-labrador!!!:-(
Also, ich habe nicht wirklich viel Tricks, aber der beste BISHER ist eigentlich Männchen (Sieht da so süß aus ^-^)

Naja..Ärgerliche Dinge waren, dass er Müll frisst obwohl ich ihn mind. 101934 Mal weggezerrt hab und er satt war xD
Des weiteren noch, dass ihm 1 Punkt für die Meisterschaft fehlte im Diskwettbewerb, und das verdammt knapp war :(

Naja Witzige Dinge waren eigentlich.. Mh naja, manchmal, wenn er mit anderen Hunden aus der Nahcbarschaft spielt, dass er dann manchmal komische Geräusche von sich gibt oder sich auf den Rücken legt udn der andere Hund sich drauf (Zumindest sieht es so aus uÛ)
wie kann mein hund breakdancen und einen handstand machen???
breakdancen:Spiel tot dann dreh dich
handstand:Platz dann betteln
...du magst kein harry potter oder?
Barry Hotter wär auch ein guter Name.
Siberfisch ich erkenn dich mal wieder!
mein lieblingstrick? keine ahnung, aber breakdance ist bestimmt lustig!
das lustigste war als mein hund beim spaziergang gekackt hat und dann durch die kacke gelaufen ist
Wie geil!!
Tach Isasam,
gute Nachricht! Ich bin registriert und werd also meinen Namen in Zukunft nicht ändern. Aber lass uns aufhören zu chatten.
Der beste Trick bei mir war, dass mein Hund den Rückwärtssalto konnte. (er hats wieder verlernt)

Das witzigste war, dass mein Schäferhund Angst vor nem Chihuahua (Capo) hat.

Das ärgerlichste war, dass mein Hund auf der Strße Müll frisst, obwohl ich ihn 37492x weggezerrt hatte, und dass mein Hund so blöd ist, dass er alle Kommandos später ned mehr vorführen kann, weil er zu blöd dazu ist.
Äh ja hähä ist zwar nicht zum thema aber wie bekomm ich das hin das mein hund hüpft?Ich weiß betteln dann sprung aber meiner macht das immer hintereinanader!!Der kann schon stehend drehen,brakedance,handstand,salto,back flip aber das bekommt er nicht hin!!!!Was soll ich machen?
Also der Rückwärtssalto ist eifach die Nummer eins!
Mir gefällt der Handstand!
Ärger -.- Diskwettbewerb! Der Hund fängt die Disk und legt sich hin kaut drauf rum..aber anstalten die mir zu bringen? nöö..dabei klappt das im Park immer wenn ich gegen den Bildschirm tipp..xD

Bester Trick: Hatschi...einfach zu komisch!!!
Und natürlich Rückwärtssalto..der is auch gut.
Witzigste Sache:
Ich hör die Feuerwehr ,geh raus und was macht mein Shiba Inu Artur? er setzt sich hin und kratzt sich da 5 min lang...also das war echt. xD
Moto
Bester Trick: Ganz klar tanzen!!!
Witzigstes Erlebnis: Mein Labrador Smarty hat in dem Gehorsamkeitstest 0,00 Punkte bekommen, weil er sich zuerst jedes Mal wenn ich sitz sagte drehte und bei Platz und gib Pfote nieste. Weiß auch nich warum!Smiley
Ärgerlich: Tjaa, fällt mir nur ein das ich voll gute sachen beim spatzieren gehen gefunden hatte und außversehen auf den Power Knopf kam
Witzigste: Hab den Blumenwalzer bekommen und immer, wenn ich ihn abspiel (anmerkung: Ist eine der mystischen Platten) fangen meine Hunde (anmerkung 2 und 3( Hab die Labradorversion) (Hab nene Labrador schwarz, namens Tommy und nen Shiba Inu weiß, namens Lisa) an den Walzer zu tanzen. Zuerst schütteln sie sich. Dann Drehen sie sich und am Ende vom lied (also das Finale) machen sie gemeinsam einen Rückwärtssalto. Oder die Platte Colonel Bogey. Ist ein bekannter Marsch und meine Hunde marschieren im Kreis zum Lied. Auch gut is Schlafenszeit, aber das erklärt sich von selbst.
Ärgerlich: Gehorsamskeitswettbewerb. Mein Hund versteht den Befehl Sitz nicht mehr. Entweder dreht der sich ein paar sekunden lang oder er springt.
Der beste Trick ist....ähmm....ach ja, Salto!!
Das witzigste war,als mein Golden Retriever Weibchen
Ginger wenn ich sie streicheln wollte,sich "sundenlang" im Kreis gedreht hat*gg*.
Und das ärgerlichste war,das ich Ginger Platz verlernen musste,weil sie es einfach nicht mehr gemacht hat,obwohl sie es schon voll lange ausgehalten hat ich glaube si 17 sekunden lang.
Der beste Trick ist... Handstand!!!
Ich muss immernoch lachen weil ich meinen Husky stehend drehen beibrachte da waren meine 2 anderen hunde eifersüchtig und sprangen die ganze zeit herein und schauten immer zu.
Jetzt machen sie diesen Tricks ab und zu einfach so obwohl ich ihn ihnen nicht beigebracht habe!!!
Das ärgerlichste war als meine Freundin und ich das Mario Kart bei mir gefunden haben und dann ging sie an einen Wettbewerb und weil ich 28 mal erste wurde und sie nicht gewonnen hatte habe ich im Gedanken sie hat sicher gespeichert power gedrückt. Sie hatte aber nicht gespeichert!!!!!
(Danach hat sie dafür den Kampfhubschrauber gefunden)
Der beste Trick weiß ich net ich kann kaum welche...

Aber das lustigste war als sich zwei meiner Hunde immer umgeworfen haben und der dritte ist hinter ihnen in der Mitte gestanden. Ich hab eien Quietschball genommen uand auf die beiden geworfen damit sie aufhören. Er ist abgeprallt und der der hinten gestanden ist hat ihn gefangen, dann sind die anderen beiden auf den los gegangen ^^

Der größte Ärger war als ich die Papiertaschentuch Schachtel hinmtereinander auf sie gweorfen hab, unabsichtlich natürlich!
Am Anfang wars noch lustig aber dann haben sie drei tage lang keine Tricks machen wollen!
Smiley
wie macht ihr den salto?
Ixopyxos is ja witzigSmiley
Bester Trick?? Hm niesen, wie oben schon mal, das is so lustig, wenn die auf kommando niesen!
Lustigstes Erlebnis:
Als ich einen Meteorit geworfen hab und Daisy(beagle) sofort hinterher!
Dann ist sie stehengeblieben und der Meteorit ist voll auf die geknallt! Oder als ein Ballon nicht platzen wollte und Jule(Golden retriver) voll gegengehauen hat und sich dann erschreckt hat!
oder als Caruso(Husky) beim Spaziergang vorm Chihuahua angst hatte!
Und mit bella(Dalmatiner)beim Keyboard voll dumm ist:
ich drück eine taste. tüüüt. Caruso und Paula(Shiba Inu) bellen. Wau. Bella wartet. dann bellt sie. Wau!
Der perfekte Auftritt!
Und mit Paula?? mmh, Ich werf ein Hundekuchen zu ihr. Sie guckt ihn sich Stunden an, beschnüffelt ihn und dann ist sie ihn endlich!
Schlechtestes Erlebnis?
Mhh, als ich mir den vierten Hund gekauft habe und jetzt immer einen in der Pension haben muss!
das ist doof!
Mein Lieblings-Trick ist "Hoppel" ich habe ihn so genannt[betteln,(dann pfote nehmen und hoch ziehen,dass der hund steht), Spring] oder "Walzer", hab ich auch so genannt [betteln, dreh dich] und eben Braekdance [wie oben schon fünfmal genannt!!!]
.... mein witzigstes Erlebnis mit Nintendogs?? Ähm....ähm...mir fällt grad gar nix ein....
warum zeigt mein hund mir den popo wenn ich ihn streicheln will und warum hört mein hund nicht gut habt ihr tipps wenn ja bin ich euch dankbar.
wenn er wackelt will er spielen. musst halt oft üben dann höt´rt er bestimmt
Der witzigste bzw. tollste Trick find ich ist "Tanz" (erst betteln lassen, dann Pfote nehmen und hochziehen und einmal nach links und rechts), sieht einfach total süß aus wenn sie das machen.
Mein witzigstes Erlebnis...??? Hmm, hab nicht wirklich eins, aber ich find es immer voll lustig wenn meine Hunde z. B. einem Ball oder so hinterherrennen und dann vor lauter Geschwindigkeit einfach hinfallen. *lol*
Der größte Ärger war als ich mit meiner Labrador-Hündin Jeanny um 1 Punkt die Meisterschaft im Disc-Wettbewerb nicht geschafft hab... ach menno!
Mein größter Erfolg kam durch meine Shih-Tzu Hündin Leila. Sie ist wirklich sehr gehorsam und hat in der Meisterschaft vom Gehorsamkeitstest eine Wertung von 10,00 Punkten erhalten. Da war ich schon sehr stolz auf sie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.