Amnesie (Pokémon)

Amnesie (Pokémon)

Hallo, ich habe in www.bisafans.de gelesen, dass Mewtu auf Lv. 77 auf Feuerrot und Blattgrün Amnesie lernt. Hat Mewtu aber nicht. Gibt es eine TM von Amnesie in Feuerrot und Blattgrün? Und wenn ja, wo kriege ich diese TM Amnesie her?

Bitte schnell beantworten!

Thx schonmal im Voraus.
MeimMewtu hat es erlernt.. weiß aber nicht mehr auf welchem Level ^^
Für was braucht ihr Amnesie?
Amnesie ist gut für die SPEZ. VERTEIDIGUNG, also wenn eine Attacke gegen das PKMN eingesetzt wird, dass Amnesie einges. hat, zieht das weniger ab (deutlich weniger bei SPEZ. ANGRIFF's Attacken)

Danke BilliG-Kau-LAtZ
trotzdem setz ich das nie ein:-P
Habt ihr shcon mal vom sprichwort
Angriff ist die Beste Verteidigung gehört?
Ja, dass zwar auch, aber wenn deine VERT. sehr stark ist, dann kannst du fast nur angreifen und wenn dann z.B Mewtu ganz wenig KP hat, einfach Genesung machen.
ja das mit genesung ist klar wa sauch bei vielen anderen geht aber soll es etwa so aussehen?
Amnesie
Erdbeben
Psychokinese
Genesung?

Da hät er z.B gegen kramux ode rwie der heißt verloren.Flug/unlicht und keine attacke die ihm schadet.
TJA
Ich habe aber kein Erdbeben bei meinem Mewtu!
Und außerdem, man kann auch Pokémons wechseln.
nimm doch am besten die attacken,die
95stärke und 100 genauigkeit haben.die sind schön
stark und treffen wenigstens!
mein mewtu kann:

donnerblitz
psychokinese
spukball
genesung

p.s.:
in der zeit,in der der gegner seine werte erhöht,macht man ihn doch locker platt,dann hats ihm auch nüscht genützt!!!!Smiley
Mewtu sollte man so spielen:

Item: Überreste
wesen: +Spez.A -ang.
6/0/0/252/0/252

Genesung
Gedankengut
Psychokienese
Donnerblitz/Flammenwurf
Ich spiel es immer so
Genesung
Erdbebe
Flammenwurf
Psychokinese

PS:Für was gedankengut?
Mewtu soll mann nur Sp.A erlernen. (Guck dir doch mal seine werte an).

Gedenkengut lässt Sp.A und Sp.V steigen.
Also wenn mann gegen ein pokemon kämpft das Sp.A macht kan mann Gedankengut und Genesung einsetzen. Nach 2 mal Gedankengut killed es ca. 93 procent seiner gegner mit einer Attacke.
und das nur mit amnesie
Psycho, Pflanze, Eis, Unlicht, Drache usw... gehören zu den Pokis, die mit (98 %) zu den SPEZ. ANGRIFF's Pokis gehören und SPEZ. VERT.

Wer zu den SPEZ. ANGRIFF und SPEZ. VERT. gehört, liest es _pokemonexperte.de_ da
mhm aber Gedankengut ist schon besser als Amnesie oder ? :o)
Das Hängt vom Pokemon ab, bei Mewtu aufjedenfall. Außerdem kann nicht jedes pokemon das Amnesie kann Gedankengut Zb. Relaxo kann Amnesie erlernen aber nicht Gedankengut.
Mewtu erlernt Amnesie auf 97 ;)
Mewtu würde ich aber Gedankengut anstatt Amnesie erlernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.