Ich hätte ne frage ich hab die band 1 mal in der klotze gesehen und das war glaub bei so ner veranstaltung wie comet.Die band ist da als letztes gelaufen dann war zuende.
Das waren so pop sänger die waren net älter wie 15-18 jahre.Und der drummer hatte lange haare und vorne waren sie kurz.Und es waren 5 leute glaub ich.
Wer echt cool wenn einer weiß wie die Band heißt vielleicht fällt mir ja noch ein wie dieveranstaltung hieß auf jeden fall waren es nicht US5 und Tokio Hotel.
Das waren so pop sänger die waren net älter wie 15-18 jahre.Und der drummer hatte lange haare und vorne waren sie kurz.Und es waren 5 leute glaub ich.
Wer echt cool wenn einer weiß wie die Band heißt vielleicht fällt mir ja noch ein wie dieveranstaltung hieß auf jeden fall waren es nicht US5 und Tokio Hotel.
WEnn sie ned älter als 15-18 kann es keine gewesen sein, zumindest auf em comet ned
Es war ja net aufm Comet.Die veransatltung findet einmal im jahr stadt und ist erst auf Viva oder MTV
gekommen.
The Dome glab ich irgendwie sowas.
gekommen.
The Dome glab ich irgendwie sowas.
tokio hotel hatte den supercomet gewonnen und als letzter gesungen tokio hotel war es
Nö ich kenne Tokio Hotel es war ja net Comet!
Irgendwie the dome oder so keine ahnung was es da alle gibt!(so blöd bin ich net das ich net weiß wie bill,tom,gustav keine ahnung wie der andere guspel heißt)
Irgendwie the dome oder so keine ahnung was es da alle gibt!(so blöd bin ich net das ich net weiß wie bill,tom,gustav keine ahnung wie der andere guspel heißt)
Nur Jungen band!
Der Sänger hatte glaub schwarze haare kurz.
Nur der Drummer hatte halt vol die heftige friseur müsste voll auffallen:
Hinten sehr lang und vorne fast ganz kurz.und wo er es kurz hat hat er auch ein paar strähnchen drin!
Der Sänger hatte glaub schwarze haare kurz.
Nur der Drummer hatte halt vol die heftige friseur müsste voll auffallen:
Hinten sehr lang und vorne fast ganz kurz.und wo er es kurz hat hat er auch ein paar strähnchen drin!
The Dome kommt mehrmals im Jahr und auf RTL 2 oder?
Wird aber auf Viva oder MTV wiederholt.
Wird aber auf Viva oder MTV wiederholt.
Kei ahnung irgendwie auf sowas halt.Ich habs vor 4 Wochen auf Viva oder MTV gesehen.
Vielleicht waren es Nachwuchskünstler die erst am Anfang ihrer Karriere stehen und als Bonus auf der Bühn e stehen durften. Da gibts doch so sachen wie MAKE A BAND auf MTV. Vielleicht waren sie da dabei. Wer weiß.
Was sind Dread locks????(sry ich weiß es halt net)
Make a band nehh da war es besttimt net!
Er hatte langes glatte haar und vorne waren sie kurz bis zum ende vom ohr ungefähr!
Make a band nehh da war es besttimt net!
Er hatte langes glatte haar und vorne waren sie kurz bis zum ende vom ohr ungefähr!
Dread locks eine Art von Rasta nehme ich mal an. So ähnlich wie Shakira.
http://www.alasiesta.com/bilder/RASTAMUETZE-HAEKEL-LOCKEN-1.jpg
nicht echt aber gut zu erkennen
verfilzte haar strähnen
nicht echt aber gut zu erkennen
verfilzte haar strähnen
Nee so net halt ganz Glatte haare wie die meisten Mädchen halt von der länge und vorne kurz mit strähnen.
Wären die hier.
Nee au net Revolverheld!
I weiß es neme genau aber sie haben glaub Englisch gesungen.(zu 80 prozent sicher.)
I weiß es neme genau aber sie haben glaub Englisch gesungen.(zu 80 prozent sicher.)
ey laver nix die band gibts net auser toki hotel is da nix labeer kein schaiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.