wo wird in icq der "verlauf" gespeichert,ich hab eingestellt das die nachrichten und so gespeichert werden aber ich hab keine ahnung wo
Die History wird für jeden User separat gespeichert. Öffne z.B. ein Nachrichtenfenster zum Betreffenden, da sollte eine Schaltfläche sein. Oder klick ihn in der Liste an, um sein Menü zu öffnen, und wähle "Message History" bzw. die deutsche Entsprechung davon.
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\ICQLite\HistporyDB
der ordner anwendungsdaten is versteckt. um den anzuzeigen gehst du auf extras --> ordneroptionen --> ansicht --> alle dateien udn ordner anzeigen.
aber aus den dateien wird man nicht wirklich schlau...
wenn du die history einsehen willst gehstdu einfach in das chatfenster von dem betreffenden user und klickst rechts in der mittelleiste auf das gelbe H ;-)
der ordner anwendungsdaten is versteckt. um den anzuzeigen gehst du auf extras --> ordneroptionen --> ansicht --> alle dateien udn ordner anzeigen.
aber aus den dateien wird man nicht wirklich schlau...
wenn du die history einsehen willst gehstdu einfach in das chatfenster von dem betreffenden user und klickst rechts in der mittelleiste auf das gelbe H ;-)
da wird aber nur der letzte monat angezeigt,wird da nicht alles gespeichert?
Nö in icq5 nicht.
Aber die alten icq-versionen können das ^^ haben aber auch keine spiele dabei!
PS: Meine History ist über 5 Jahre alt ^^
Aber die alten icq-versionen können das ^^ haben aber auch keine spiele dabei!
PS: Meine History ist über 5 Jahre alt ^^
klar speichert icq die vom vorigen monat...
wie wärs mal mit nem klick auf previous month?!
bei mir is da noch das zeug vom november (als ich da meinen neuen pc bekommen hab...)
btw: mensch rene war um einiges schneller als ich :D ich hab an dem text bestimtm fast 10 minuten gesessen xD war abgelenkt *G*
wie wärs mal mit nem klick auf previous month?!
bei mir is da noch das zeug vom november (als ich da meinen neuen pc bekommen hab...)
btw: mensch rene war um einiges schneller als ich :D ich hab an dem text bestimtm fast 10 minuten gesessen xD war abgelenkt *G*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.