Susanne Osthoff leicht durchgeknallt? (Gesellschaft)

Susanne Osthoff leicht durchgeknallt? (Gesellschaft)

Man schaue sich nur dieses Interview an:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,3256408,00.html
Ich will mir kein Urteil über den geistigen Zustand einer Person erlauben, die ich persönlich nicht kenne. Außerdem bin ich dazu nicht ausgebildet.

Ich würde aber mal sagen, dass die Entführung Spuren hinterlassen hat.
Und der erste, der sagt, sie sähe aus wie eine radikale Islamistin, der wird zum BILD_Reporter befördert... degradiert... wieauchimmer.
das kommt einen ja vor als ob sie die "armen kleinen terroristen" beschützen wollte
naya kann ya sein das sie irgendwas hat
was wir nicht wissen
positives oder negatives
oder sie hat einfach nur angst
flomo korrihier mich wenn ich falsch liege ^^ Smiley
ich weiss net was fr ein smyles kommt hab
s19 eingegeben
ach kommt leute das mit der Osthoff war doch sowieso nur n fake man.
da is unter garantie n haufen asche geflossen.
meiner meinung nach ist das die LÜGE des jahres 2005
Nun aus dem Interview kann ich schliessen, dass ihr geistiger Zustand etwas beschädigt ist, aber keine Anzeichen einer psychischen Krankheit.
Mann muss bedenken, das die einen ziehmlichen schock hatte. Wer weis, was die mit ihr gemacht haben.
Die Frau hat ordentlich einen an der Waffel!
Sich die ganze Zeit bei unserem Friedenskanzler bedanken, aber allen anderen, die geholfen haben die kalte Schulter gezeigt - selbst der eigenen Schwester. Um ihre eigenes Kind scheint sie sich auch nicht zu kümmern und warum sie bei uns mit Schleier etc. aufgetreten ist und bei Al Dschasira ohne - kein Plan.

Wahrscheinlich sind die Entführer froh sie los zu sein!
Ich weiß nicht was ich von diesen Inteview halten soll. Die Frau sagt sie wäre nicht auf den Mund gefallen. Da zeigt das Interview aber was anderes. sie kann keinen Satz bilden, führt nebensätze nicht zuende. Versteht fragen nicht usw. Wie soll die sich frei geredet haben?
Das Interview ist tatsächlich etwas komisch.. aber was erwartet man von einer Person, die sich als Zivilistin zu Kriegszeiten in einem Land mit teilweise radikal-religiösen Vorstellungen aufhält? Ich finde die Prämissen schon recht bedenklich.
Stockholm-Syndrom oder geschickte 'Neben-Finanzierung' Ihrer merkwürdigen 'Projekte' (da es ja kein Geld mehr auf direktem Wege gibt, tuts zur Not ja auch geteiltes Lösegeld)?
Osthoff, tolles Thema.

Dazu kann ich nur eins sagen, die Endführung von der wahr doch komplett gefaket! Die lebt da schon ewig! Dann brauchte sie Geld, und dachte sich: lass ich mich doch mal von meinen kumpels entführen! Ist doch komisch, das die danach gleich wieder zurück in den Irak gegangen ist. Auch komisch ist, das die Entführer diesmal Geld wollten und nicht wie üblich den Abzug deutscher Truppen!

Also Thema osthoff föllig schwachsinnig...
pie, ich hoffe dein Beitrag ist nicht erst gemeint. oO
Erstmal sind das was du das als Tatsachen hinstellst alles nur deine Vermutungen.

"Ist doch komisch, das die danach gleich wieder zurück in den Irak gegangen ist."
Bist du dir sicher, dass sie wieder im Irak ist? Ich bin mir da garnicht sicher...

"Auch komisch ist, das die Entführer diesmal Geld wollten und nicht wie üblich den Abzug deutscher Truppen!"
Viel komischer würde ich es ja finden, wenn sie den Abzug deutscher Truppen gefodert hätten - na, weißt du wieso?

@Topic:
In diesem Interview macht Frau Osthoff auf mich sehr den Eindruck, als wenn sie versucht ihren leichtsinnigen Egoismus zu rechtfertigen.
"Geld wollten und nicht wie üblich den Abzug deutscher Truppen!"
Ja... wie üblich: Deutsche Truppen
Und die Truppen aus China sollten auch endlich mal abdampfen, nicht wahr?
Die hat alle verarscht.

1. Erst lässt sie sich entführen, von Terroristen die ganz nett zu ihr waren.
2. Dann blecht das auswärtige Amt, damit sie freikommt.
3. Interview im arabischen Fernsehen, bei dem sie meint, dass sie wieder in den Irak fährt.
4. Die lacht sich tot, dass sich alle um sie Sorgen machen, obwohl sie einen ordentlichen Anteil Kohle bekommen hat, mit dem sie jetzt ein Luxusleben im Irak anfangen kann.

Ende
an pie:
Den Abzug Deutscher Truppen zu fordern wäre schwer, da keine im Irak sind. Aber die Entführer haben gefordert das Deutschland aufhört Polizisten für den Irak auszubilden.
Im Irak sind keine Truppen?

Was ist mit den ISAK Truppen oder wie die heißen (irgendwas mit 4 Buchstaben), die sind noch sehr wohl da!

Wie halelijia schon sagte, die macht sich im Irak jetzt nen Fetten! Die sollte jetzt mal wirklich entführt werden, dann siehtse mal wass sie davon hat!

@C4:

"Ist doch komisch, das die danach gleich wieder zurück in den Irak gegangen ist."
Bist du dir sicher, dass sie wieder im Irak ist? Ich bin mir da garnicht sicher...

Ich schon! Und wenn dus nicht weißt warum schreibst du dann so ein scheiß?

"Auch komisch ist, das die Entführer diesmal Geld wollten und nicht wie üblich den Abzug deutscher Truppen!"
Viel komischer würde ich es ja finden, wenn sie den Abzug deutscher Truppen gefodert hätten - na, weißt du wieso?

Nö, aber du wirst es mir sicherlich sagen!?
"Ich schon! Und wenn dus nicht weißt warum schreibst du dann so ein scheiß?"
Soll ichs deutlicher ausdrücken?
Ok, die Frau ist nicht wieder in den Irak gegangen.

"Nö, aber du wirst es mir sicherlich sagen!?"
Ja, weil du es anscheind echt nicht weißt.
Truppen aus einem Land abzuziehen, wo sie garnicht sind, dürfte eine ziemlich blöde Foderung sein.

"Was ist mit den ISAK Truppen oder wie die heißen (irgendwas mit 4 Buchstaben), die sind noch sehr wohl da!"
Was mit den ISAF-Truppen ist?
Nun, auch das kan ich dir sagen, die sind nähmlich in Afganistan.
Naja, sie hat durchaus nen etwas verwirrten Eindruck hinterlassen, auch wenn mans ihr nach ihrer Entführung eigentlich kaum verdenken kann...
Ich fand nur folgendes seltsam:
Wenn sie jetzt vom ZDF um ein Interview gebeten worden wäre und des dann halt genervt gegeben hätte, damit sie danach wieder ihre Ruhe hat, könnte ich ihre Art ja ganz gut verstehen. Nur laut Marietta Slomka hat Susanne Osthoff das Interview von sich aus angeboten. Dementsprechend war ihre Art, wie unfreundlich und fast schon Agressiv sie auf manche Fragen ragiert hat, schon reichlich seltsam. Auch dass sie verschleiert auftreten wollte, war angesichts dessen, dass sie ohnehin schon in sämtlichen Fernsehnachrichten und Zeitungen ohne Schleier gezeigt wurde und wenige Tage zuvor unverschleiert ein anderes Fernsehinterview gegeben hat, ziemlich komisch...
Ja die ISAF truppen sind in Afghanistan nicht im Irak. Hey das ist wirklich nicht schlimm. Dort hinten ist doch ein Land wie das andere.
Ja,ja, lasst euch von den Medien verarschen!

Es gibt echt Leute, die alles glauben was in den Nachichten gezeigt wird! Macht ruhig weiter so!

Und denkt dran, Hitler hat Ufos bauen lassen!
Ja, also ich lasse mich lieber von den Medien verarschen, als von dir.

Woher nimmst du deine Informationen denn?
Und welchen Sinn hätte eine fingierte Entführung?
Gesunder Menschenverstand und ein Hauch von logik reichen aus, um zu sehen, das die Entführung nicht mit rechten Dingen vor sich ging!

Wenn du im Netzt suchst, findest du Foren oder Artikel die der gleichen Meinung sind!
*in seine Vril-2 steig und vor diesem Thread flieh*
@Hartz; wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Die wollten Geld erpressen!

Kann man den vorherigen Beiträgen übrigens entnehmen!
Laut pie hätte das den Sinn, dass Frau Osthoff ein Teil des Lösegeldes abzweigen würde...
Soweit ich seine Textfetzen verstanden habe.

Edit1: Zu spät.

Edit2: Und bloß weil andere User in aneren Foren dieselbe Meinung haben, beudetet das nicht zwingend, dass diese Ansicht die Wahrheit ist.
Es gibt echt Leute, die alles glauben, was in den Foren gesagt wird...
Oh man: ich will doch nichts beweisen hier!

Ich habe nur gesagt, das ich der Meinung bin, das die ganze Sache gefaket ist und das ich mit dieser Meinung weit aus nicht alleine dastehe!

Ist doch komisch, Frau Osthoff wohnt seit längerem im Irak. Sie hat scheinbar sogar die Religion angenommen, sie trägt ja kopftuch. Außerdem spricht sie fließend die Sprache und ist sogar mit einem Iraker verheiratet!!!!
Da es im Irak bereits mehrere Entführungen gab, liegt es nahe das Frau Osthoff merkte das der Sparstrumpf leer ist! Also schnell die Nachbarn gefragt ob sie sie nicht entführen könnten, bekommt auch nen Teil! Auch komisch ist, das sie beim Inteviev auf Al Jasiera (oder wie der Sender auch heißt) sagte, wie nett die Entführer doch wahren und das es ihr absolut super ging!

So, nach der schnellen Freilassung (wahrscheinlich weil die Familie rumgeheuelt hat) geht sie wieder in den Irak (ist sie auch!).

Komisch, wenn ich dort entführt wurden währe, würd ich dort nichtmehr hingehen!

Also ich kanns nicht nachvollziehen!
"ich will doch nichts beweisen hier!"
Schon klar. Man kann Dinge behaupten, welche nicht zwangsläufig wahr sein müssen, und Leute mit anderer Meinung dennoch als Medienopfer bezeichnen.

"Ich habe nur gesagt, das ich der Meinung bin, das die ganze Sache gefaket ist und das ich mit dieser Meinung weit aus nicht alleine dastehe!"
Nein, du sagst, dass du der Meinung bist, dass die ganze Sache gefaket ist, du nicht alleine mit dieser Meinung dastehst und alle anderen leichtgläubige Nasen sind.

"Sie hat scheinbar sogar die Religion angenommen, sie trägt ja kopftuch"
Tradition/Brauch? Gesellschaftliche Konvention? Anpassung an die Sitten? O_o

"Auch komisch ist, das sie beim Inteviev auf Al Jasiera (oder wie der Sender auch heißt) sagte, wie nett die Entführer doch wahren und das es ihr absolut super ging!"
Zynismus? Stockholm-Syndrom?
Ganz klar im Kopf scheint sie ja nicht mehr zu sein, was auch verständlich ist.

"wahrscheinlich weil die Familie rumgeheuelt hat"
Du würdest also ruhig bleiben? Selbst wenn die "Bild" Bullshit-- äh, journalistisch absolut korrekte und vollkommen ungerügte Titel wie "Wird sie geköpft?" verfasst?
"ich will doch nichts beweisen hier!"
Schon klar. Man kann Dinge behaupten, welche nicht zwangsläufig wahr sein müssen, und Leute mit anderer Meinung dennoch als Medienopfer bezeichnen.

Ich sagte lediglich, man solle nicht alles glauben!

"Ich habe nur gesagt, das ich der Meinung bin, das die ganze Sache gefaket ist und das ich mit dieser Meinung weit aus nicht alleine dastehe!"
Nein, du sagst, dass du der Meinung bist, dass die ganze Sache gefaket ist, du nicht alleine mit dieser Meinung dastehst und alle anderen leichtgläubige Nasen sind.

Nein hab ich nicht, ich weiß ja wohl besser als du was ich meine!

"Sie hat scheinbar sogar die Religion angenommen, sie trägt ja kopftuch"
Tradition/Brauch? Gesellschaftliche Konvention? Anpassung an die Sitten? O_o

Und warum auch im deutschen Fensehen?

"Auch komisch ist, das sie beim Inteviev auf Al Jasiera (oder wie der Sender auch heißt) sagte, wie nett die Entführer doch wahren und das es ihr absolut super ging!"
Zynismus? Stockholm-Syndrom?
Ganz klar im Kopf scheint sie ja nicht mehr zu sein, was auch verständlich ist.

na was besseres ist dir jetzt wohl nicht mehr eingefallen! Nein, es lag daran, das es ihr wirklich gut ging, warn ja auch ihre Bekannten!

"wahrscheinlich weil die Familie rumgeheuelt hat"
Du würdest also ruhig bleiben? Selbst wenn die "Bild" Bullshit-- äh, journalistisch absolut korrekte und vollkommen ungerügte Titel wie "Wird sie geköpft?" verfasst?

*überleg* Ja! Was aber daran liegt, das mir von anfang an klar wahr, das alles gefaket ist!
Inwieweit Frau Osthoff sich überhaupt noch mit Deutschland identifiziert und mit welchem Recht sie von dem so gescholtenen und von ihr abgelehnten Staat noch Geld für ihre z.T. recht obskuren Projekte fordert, wäre sicher auch mal klärenswert.

Als Steuerzahler will ich nur einfach mal wissen, wieviel Lösegeld ist denn nun an wen eigentlich gezahlt worden und warum ist für eine 'Deutsche Staatsbürgerin' die selbst gar keinen Wert auf eben dieselbe legt (außer es wird wieder mal eine Zahlung fällig) Geld da, wo nebenan grade ein Kindergarten geschlossen worden ist?

Wenn sich jemand für ein solches Leben entscheidet, dann eben auch mit allen Konsequenzen. Ein bisschen Deutsch als Hintertürchen geht eben nicht und ist auch niemandem vernünftig vermittelbar.

Inwieweit sich die Beste einer Gehirnwäsche unterzogen hat, kann ich nicht beurteilen. Aber das in den Interviews Gezeigte sagt wohl alles. Schade ums Geld ist es allemal. Es gibt sinnvollere Aufgaben für Deutschland, als durchgeknallten Exilanten Steuergelder nachzuwerfen.
"Ich sagte lediglich, man solle nicht alles glauben!"
Nö, du sagtest:
"Ja,ja, lasst euch von den Medien verarschen!"
"Gesunder Menschenverstand und ein Hauch von logik reichen aus, um zu sehen, das die Entführung nicht mit rechten Dingen vor sich ging!"
Was so viel bedeutet wie: "Ihr lasst euch von den Medien verarschen und habt somit nicht die Fähigkeit, Information differenziert und kritisch immer hinterfragend zu betrachten. Jeder der nicht meiner Meinung ist, der schafft es nicht seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen und kann Logik vermutlich nicht einmal buchstabieren!"

"Nein hab ich nicht, ich weiß ja wohl besser als du was ich meine!"
Ich sagte ja nur, was du gesagt hast. Sag, was du meinst.

"na was besseres ist dir jetzt wohl nicht mehr eingefallen! Nein, es lag daran, das es ihr wirklich gut ging, warn ja auch ihre Bekannten!"
Sorry, dass mir nichts besseres als das naheliegendste einfällt...
Aber noch immer besser als unbestätigte Behauptungen ggü. einer Person zu äußern, die man noch nicht einmal kennt.

"Was aber daran liegt, das mir von anfang an klar wahr, das alles gefaket ist!"
Selbst wenn du recht behalten solltest, wäre das nur ein Glückstreffer...
@ pie:
Gesunder Menschenverstand und ein Hauch von logik reichen aus, um zu sehen, das die Entführung nicht mit rechten Dingen vor sich ging!

Wenn du im Netzt suchst, findest du Foren oder Artikel die der gleichen Meinung sind!

Wenn du lange genug suchst, findest du auch Internetartikel und Meinungen in Foren in denen behauptet wird dass Hitler n Menschenfreund war und wahrscheinlich auch, dass die Erde ne Scheibe ist...

Man kann ja so etwas durchaus in Erwägung ziehen, gab ja schon die schrägsten Dinge, aber mit der Pseudo-Gewissheit, mit der du das bringst, ist das erstens eine absolute Verhöhnung gegenüber aller tatsächlichen Entführungsopfer (ob die Osthoff jetzt dazugeghört oder nicht)und zweitens zeugt es von übelster Arroganz, denn egal was du vermutest, wissen kannst du es ja wohl kaum (oder warst du etwa an der "gefaketen" Entführung beteiligt?)
NICHT NUR LEICHT DIE SCHLAMP* die spinnt doch,denn vllt.hat man geld für die freilassung bezahlt.die schlampe will noch zurück sagt ma is die völlig dumm
Hmm, sowas ähnliches ist ja auch mal 2004 mit diesen Wüstentouristen passiert... ein paar Wahnsinnige fahren ans andere Ende der Welt, werden entführt und wir bezahlen das auch noch...

Achja, ich glaube nicht, dass die Entführung gefälscht ist. Die Gute ist einfach ein bisschen verrückt, vor allem nach der Entführung. Vor einem Jahr oder so wurd die von amerikanischen Truppen vor einem Attentat gerettet (bei dem sie gestorben wäre...), und sie wollte trotzdem weiter im Irak bleiben.
Einziger Unterschied zu den Wüstentouristen: Die touristen wollten nicht zurück in die Sahara
Ich streite mich jetzt nicht weiter mit euch rum!
Vorallem nicht mit dir Flomo und deinem bescheuerten kommentieren diverser Sätze!

Bleibt in eurem Glauben das alles stimmt was im Fernsehen kommt!

Mich störts nicht, und das ich es nicht beweisen kann ist klar, dies sollte lediglich zum nachdenken anregen. Jedoch haben manche in diesem Thread nichts besseres zu tun, als eisern auf ihrer Meinung zu stehen und die mit Händen und Füßen verteidigen, anstatt einfach zu sagen: Es ist möglich das es so passiert ist, ich bin aber der Meinung...

Beweisen können wir garnichts, also hat auch niemand das Recht auf seiner Meinung zu bestehen!

Und nun kloppt euch weiter über Dinge die ihr nicht beweisen könnt, denn wer weiß denn schon wo Osthoff nun ist...?

Ps: @Flomo: Tu mir den Gefallen und höhr auf meine Posts zu zerstückeln und einzeln zu kommentieren!
@pie:
Bleibt in eurem Glauben das alles stimmt was im Fernsehen kommt!
Ich hab hier niemanden gefunden, der diese Behauptung aufgestellt hat. Und was das mit eisern auf der eigenen Meinung bestehen angeht, bist du ja wohl ganz vorne dabei. Abgesehen davon hab ich bereits in meinem letzten Post geschrieben, dass ich auch deine Theorie nicht gänzlich ausschließen würde: Man kann ja so etwas durchaus in Erwägung ziehen
Aber genau sowenig wie man alles glauben sollte, was man im Fernsehen sieht, sollte man alles glauben, was man in irgendwelchen Inet-Foren liest.
Ich habe in meinem letztem Post alles gesagt!

kein Bock mehr!
pie, merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?
Selbst wenn es so WÄRE, dass wir alle Berichte im Fernsehen glauben würden, würde ich z.B. RTL mehr Vertrauen schenken als igendwelche Foren, wo jeder Trottel etwas veröffentlichen kann.
Aber da keiner hier alles glaubt, was im Fernsehen gesendet wird, solltest du mal so langsam daran denken, dieses "Argument" zurückzunehmen.

"Und nun kloppt euch weiter über Dinge die ihr nicht beweisen könnt, denn wer weiß denn schon wo Osthoff nun ist...?"
Sorry, aber wer hat denn nun diese "Ist doch alles gefälscht"-These aufgestellt? *gaaanz zufällig zu pie schiel*

"Ps: @Flomo: Tu mir den Gefallen und höhr auf meine Posts zu zerstückeln und einzeln zu kommentieren!"
Öhm, darf ich dich an deine vorherigen Posts erinnern?
1
2

"Ich habe in meinem letztem Post alles gesagt!

kein Bock mehr!"

Übersetzung: Ich gebe auf!
die hätten se man da im irka lassen sollen, na und hätt se pech gehabt, wer so doof ist und immer weider dahin geht?
@ Pie Ich fände es noch komischer, wenn die Entführer den Aufmarsch deutscher Truppen gefordert hätten, um die dann durch zum Abzug zu zwingen... Wenn du dich in diversen "wahrheitsgemäßen" Foren rumtreibst, solltest du vielleicht auch mal nur ein paar tatsächliche Hintergründe erforschen. Es könnte ja auch sein, dass die ISAF sich in den Irak begeben haben, da es in Afghanistan langweilig wurde, aber nur deine Forenfreunde wissen das und dann sollen genau die weg, wpbei nichtmal die Regierung das weiß, weil unsere Regierung im Wahlkampf stecke.... Wie kommst du nur auf solchen Müll...
Und das die Terroristen Geld fordern ist doch nichts ungewöhnliches. Wie sollen sie sich denn sonst dieseAnschläge usw. ermöglichen? Durch Hartz IV?? Komm das sind normale Terroristenmethoden, die auch schon im Mittelalter ausgeführt wurden...
Und dass sie zurück geht ist irgendwie auch klar: Sie kannte da viele Leute und hat da ihre Projekte angefange, in die sie sehr viel Arbeit investiert hat. Meinst du die gibt sie einfach so auf?
Und das die Terroristen so "freundlich" waren ist auch klar: Sie kann die Sprache sprechen, ist an die Sitten gewöhnt und kennt viel aus diese Gegend. Dadurch wusste sie was zu tun ist, damit die Terroristen nicht abdrehen. Sie waren wahrscheinlich nicht so freundlich wie eine westliche Familie zu Weihnachten, aber in der Relation waren sie sicher freundlicher als zu irgendwelche Typen, die überhaupt keine Ahnung von nichts da haben, dh Soldaten oder Touristen.
@pie
"Vorallem nicht mit dir Flomo und deinem bescheuerten kommentieren diverser Sätze!"
Ich frage mich, was daran bescheuert sein mag...

"Bleibt in eurem Glauben das alles stimmt was im Fernsehen kommt!"
Ich weiß ja nicht, wieso du dir das einredest, aber ich bezweifle, dass das jemand tut.

"Mich störts nicht, und das ich es nicht beweisen kann ist klar, dies sollte lediglich zum nachdenken anregen."
Ja, Provokation durch Sticheleien und offensichtlichere Beleidigungen regt natürlich sehr zu überlegtem und kritischem Nachdenken an.

"Jedoch haben manche in diesem Thread nichts besseres zu tun, als eisern auf ihrer Meinung zu stehen und die mit Händen und Füßen verteidigen [...]"
Du zum Beispiel...

"anstatt einfach zu sagen: Es ist möglich das es so passiert ist, ich bin aber der Meinung..."
Ahjo. Hat denn irgendjemand die Möglichkeit komplett abgestritten? (Abgesehen von dir, der du dich scheinbar gegen eine andere Meinung mehr zu wehren scheinst, als die meisten anderen)

"Und nun kloppt euch weiter über Dinge die ihr nicht beweisen könnt, denn wer weiß denn schon wo Osthoff nun ist...?"
Na endlich hast du's (nicht ganz sachlich oder sonst irgendwie entsprechend niveauvoll) mehr oder minder richtig ausgedrückt...

"@Flomo: Tu mir den Gefallen und höhr auf meine Posts zu zerstückeln und einzeln zu kommentieren!"
Ähm... nein.
Das ist doch mal was...

Zitat 1:
"So will Ingrid Hala offenbar mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen das Bundeskriminalamt (BKA) vorgehen, das bei der Befreiung ihrer Tochter mitgewirkt hatte."

Zitat 2:
"Über die Behandlung ihres Sohnes Robert Osthoff wolle sie sich bei Bayerns Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) beschweren, sagte Hala weiter. Robert Osthoff hatte bei einem Fernseh-Interview plötzlich ein Taschenmesser mit Blutspuren gezückt und war daraufhin vorübergehend in ein Krankenhaus eingewiesen worden."

Meine Fresse, ich könnt kotzen. -.- Die soll doch mal froh sein, dass sie ihre Tochter lebend hat.
Und das 2. Zitat ist doch wohl besonders lächerlich.
Würdet ihr nicht auch jemanden, der in einem Interview plötzlich ein blutverschmiertes Messer zückt, in's Krankenhaus verlagern? Außerdem bleibt der da ja nicht allzu lange.
Ich befürchte fast, es handelt sich um eine seltene Erbkrankheit. Scheinbar hat wohl die ganze Familie einen leichten Schuß.

Geschlossene Mannschaftsleistung des Osthoff-Dreiers! Bravo...
*kopfschüttel* sowas wolltenwir zurückhaben ...
Flo, Posts zu kommentieren, und vor allem in der Weisse, wie du es an den Tag legst, ist lächerlich.
Gut, dass du's mir jetzt sagst, wo ich doch in letzter Zeit schon davon abgewichen bin Smiley Man reduziere die Anzahl dieser sinnbefreiten off-topic Beiträge...
Da seht ihrs doch! Das ganze Geld liegt in ihrer Tasche!
Schön, dass du den Thread wegen so einem lächerlichen Mist wieder aus der Versenkung rausholst, Diego. Fein gemacht.
Ja... das ganze(!) Geld o0 Ihre guten Kumpels haben das für lau gemacht *hust*
Jaja Flo, mit deinen ach so witzigen Bemerkungen brauchst du dich garnicht drumherumreden!

du siehst ja das sich meine Vermutung bestetigt hat!
Also von jemandem, der so gegen die Medien wettert, sollte man doch erwarten dürfen, dass er doch wenigstens ihre Aussagen rchtig wiederzugeben vermag.
1) Deine Vermutung hat sich erstens nur _scheinbar_ bestätigt -> Die Sache mit dem Bargeld.
Überführt wurde sie noch nicht.
2) Diese ganze Geldgeschichte ist, wie hartIV* erwähnt hat ja vielleicht doch kein Beweis... das hat ja auch niemand behauptet.

Annahmen, Indizien und Beweise sollte man auseinanderhalten können. Bestätigt wurde noch nichts.

Aber du hast ja Recht, das Thema ist ja soo alt Oo

http://www.netzeitung.de/ausland/378808.html <- Und klar, wers glaubt...Langsam komme ich mir wie in Russland vor Oo
Lächerlich?
"Macht"? Im Präsens?
Herr "Warum lassen wir überhaupt Leute rein, die kein Deutsch beherrschen" hat's besser gemacht?

Aaahja...
Der hat mich mit einem Papier beworfen! Oo
Tschuldigung für mein extrem mieses Deusch...

Jetzt is ja gut...(Sonst fang ich an Rechtschreibfehler zu suchen :o))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.