Jaaaa, ich weiß, es gibt viele viele leute, die schon antworten auf diese Frage gegeben haben...
Ich habe ein großes Problem...ist es normal, dass meine charas alle knapp unter 2000 HP (außer auron) haben, und ihre werte (angriffkraft, abwehrkraft etc.) alle unter 30 (und manchmal unter 10 oder 20) liegen und ich dann gegen ein monster (efrye) mit 32000 HP kämpfen muss??? ich kann kein anti-z und kein gemach, wie ich es immer lese....kann es sein, dass ich VIEL zu schwach auf der brust bin??? ich war nämlich gleich nach der 2. oder 3. runde game over...-.-
Ich habe ein großes Problem...ist es normal, dass meine charas alle knapp unter 2000 HP (außer auron) haben, und ihre werte (angriffkraft, abwehrkraft etc.) alle unter 30 (und manchmal unter 10 oder 20) liegen und ich dann gegen ein monster (efrye) mit 32000 HP kämpfen muss??? ich kann kein anti-z und kein gemach, wie ich es immer lese....kann es sein, dass ich VIEL zu schwach auf der brust bin??? ich war nämlich gleich nach der 2. oder 3. runde game over...-.-
ich habe das spiel zwar schon recht lange nicht mehr gespielt,aber eines ist todsicher:deine leute sind VIEL zu schwach auf der brust!(mit angriff unter 20 wird das nix werden mit efrey...)
Kleine rethorische Frage:
Wozu gibt's denn die Monster, die überall auf der Celsius rumspacken? Die sind nicht nur als Dekoration da, sondern zum Training für eben Efrye.
Wozu gibt's denn die Monster, die überall auf der Celsius rumspacken? Die sind nicht nur als Dekoration da, sondern zum Training für eben Efrye.
ja ja viel zu schwach! Musst dich mal ne Sunde hinhocken und nur Monster platt machen. Das wird dir einen Ordentlichen schub geben.
Bloody, das habe ich mir schon gedacht....also heißts jetzt für mich: trainieren was das zeug hält, stimmts? danke...aber es wird ne weile dauern, bis ich efrye besiegen kann...aber das es SO schlimm ist, dass ich von vorn oder nem anderen speicherpunkt (der bei mir sehr weit zurück liegt) anfangen muss, isset nicht oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.