Merkels Neujahrsansprache (Gesellschaft)

Merkels Neujahrsansprache (Gesellschaft)

Hallo leutz
die die am 31.12.05 Die ansprache der Bundeskanzlerin gesehen haben möchte ich bitten ma was dazu zu sagen, denn meiner mienung nach war die gar nicht ma so schlecht die frau merkel hat alles angesprochen was wichtig is.
Du glaubst doch nicht, dass die (oder überhaupt ein Bundeskanzler) das selber geschrieben hat?
Ich habe durch Zufall reingeschaltet und habe es zu erst für eine Satire gehalten, bis ich gemerkt habe dass sie es selbst war.
Diese Ansprachen waren, sind und werden es immer bleiben - einfach nur langweilig, nichtssagend und peinlich!
@harz 4 warum soll sie die nicht selbe geschrieben haben woher willst du das denn wissen. Möglicherweise sind ihr die Probleme die das land hat nicht egal.
Soweit ich weiss werden die Reden vorgeschrieben un dann nur noch ein wenig abgeändert...
llllllllllooooooooooooollllllllllllll
Ne also wirklich "war die gar nicht ma so schlecht die frau merkel hat alles ANGESPROCHEN was wichtig is."
Ich sag nur eins "politiker/frau Merkel (Das Ferkel)!
Sprechen vieeeele dienge an! !
!
v

Doch Ändern tun sie NICHTS! -.-
M:F.G. Melvos
Es machen und dann reden liebe Frau Merkel.Bei den Finaz Problemen der EU konnte Sie auch nicht viel gerade biegen.
Weil das, soweit ich weiß, im Moment an Österreich hängt. Naja, werden sehen was meine Landsleute zu stande kriegen...ich hoffe mal die haun bei den Briten mal auf den Tisch...
Naja, Melvos, immerhin haben die Politiker es geschafft, dass du jetzt naive und zugleich dumme Kommentare abgeben kannst, ohne dir Sorgen zu machen, dass du morgen aufgrund von "falschen Ansichten" deportiert wirst. Und dass du morgen genung zu fressen hast, muss dich auch nicht interessieren, tzzz Also würde ich solche Aussagen überdenken...
Bevor Merkel das Ferkel das Volk dazu ausrufen sollte härter zu arbeiten sollte sie es erst mal selber tun!!!
Ich seh schon, dieses Thema versinkt in politischer Naivität und Dummheit. Dieses Kindergeschnatter von "die "Politiker" tun nichts!!!!!!!" ist nicht auszuhalten!!
ZockTempel,:
Was ist mit den 5 Millionen(+) Arbeitlosen?!Die Ihren Kindern zu Weihnachten sagen müssen heuer bekommst du leider nicht mehr, weil es nicht mehr geht?
Wo wah da Frau Merkel?!?
Heee! wie viele Menschen erfrieren in Deutschland!?Und der DDR Stecken sie das Geld in den Arsch!
Wie viele Kinder werden vergewaltigt!??!? Wo wah da "frau" Merkel!?
Wie viele Vergewaltiger müssen wir freisprechen, weil noch ein Kleinkiffer zu verhandeln ist?!
Haben sie sich da schon mal gedanken gemacht die wertern Herren und Damen da oben?

Dan kommst du werter Herr daher und behauptest
"Dieses Kindergeschnatter von "die "Politiker" tun nichts!!!!!!!" ist nicht auszuhalten!!"
Haben sie damals nachgedacht wo sie die Steuern erhöht haben, und Väter ihre 16 Jährigen Kinder auf den Strich schicken damit sie ihre Steuern Zahlen können, und wo dan "frau" Merkel und alle anderen werten damen und Herren dan das Geld in Panzer, Flieger, Soldaten reingeschtegt haben und an
100000 Miliarden Euro in die Luft gesprengt haben!?
Und da hälst du noch zu denen Daoben!?
Wenst DU mich Fragst, siehst die die Lage in Deutschland nicht, die Unerlichkeit, Lügnerei, schwindlerei!.....
*Ausatmet* So....!
M.F.U.W.G. Melvos!
@Melovos bravo das war ne tolle anspreache Könntest Kanzler werden ;)
aber scherz beiseite das war wirklich gut und was du sagst stimmt ja auch alles mit der ddr
Melovs du treibst die Dummheit des Forums vorran. Respekt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Ich würde ja am liebsten das noch weiter auskommentieren, aber irgendwie weiss ich garnicht wo ich anfangen soll. Allein schon "Und der DDR Stecken sie das Geld in den Arsch" ist "lol" . Hättest du in Geschichte aufgepasst, wüsstest du, dass es die DDR seit über 15 Jahren nicht mehr gibt und würdest du aktuell mal aufpassen, wüsstest du, dass dort die höchste Arbeitslosigkeit ist ^^

(Der Weihnachtsmann hat mir meinen Wunsch Dummheit zu minimieren wohl doch nicht erfüllt =( )
ICh wer sonst, erstmal vielen dank fürs Lesen, und danke für dein Lob. *Lächelt*
Chrisly..Sooo Das wird lustig! ICH soll dieses forum mit Dummheit voran bringen?! Nur weil ich (und viele hier) in Deutschland sehen was los ist und nicht meine Augen zuhalte wen Kleine Mädchirn vergewaltigt werden! Wie jeden Tag Zig Tausende Tiere Sterben verdammt nochmnal?! NEIN da kommt mir so ein kleiner wicht wie DU Grad recht werter Chrisly, Mach deine Verdammten Augen auf dan siehst was los ist! Und hack nicht in kleinen Spruch felhern wie "Hättest du in Geschichte aufgepasst, wüsstest du, dass es die DDR seit über 15 Jahren nicht mehr gibt" So was ist wirklich unter aller Sau!!
Und dan noch; "und würdest du aktuell mal aufpassen, wüsstest du, dass dort die höchste Arbeitslosigkeit ist" Heee mann!! Dan bist du noch Stolz drauf! *Schüttelt den Kopf*?!!!

aber...ABER mit den Letzten Punkt "Der Weihnachtsmann hat mir meinen Wunsch Dummheit zu minimieren wohl doch nicht erfüllt" Stimm ich dir ZU!
M.F.G Melvos!
Warum schiebst du so was auf Politiker. Sie sind für die Gesetztgebung verantwortlich. Aber schließen sie Werke und sorgen dafür, dass Menschen arbeitslos werden? Lagert Frau Merkel ihre Produktion nach Polen aus? Ist es Frau Merkel, die Mieten erhöht und dafür sorgt, dass Menschen auf die Straße ziehen müssen? Bullshit. Ebenso wenig sind die Herren Adenauer, Brandt, Kohl oder Schröder verantwortlich.

Da Steuern prozentual erhoben werden, ist es absolut realitätsfremder Schwachsinn, dass Eltern Kinder auf den Strich schicken um Steuern zu bezahlen- Die Lebenshaltungsksoten für Miete, Strom, Gas, Wasser werden nicht (nur)von der Politik definiert.

"Der DDR wird das Geld in den Arsch geschoben" - Käse. Absoluter Käse. Es ist ein Deutschland. Und die Missstände zwischen Ost und West sind immer noch enorm. Der politische Schritt der Wiedervereinigung war sicher ein enormer. In meinen Augen wurde aber von vielen das wirtschaftliche Ausmaß verkannt. Würde es dir besser gefallen, wenn man die neuen Bundesländer nach der Wende ihrem Schicksal überlassen hätte? Die Mauer im Geiste noch einmal doppelt und dreifach aufgebaut hätte?

Die "da oben" sind nun mal vom Volk gewählt. Ob Deutschland in Zeiten der NATO und der dichteren Zusammenarbeit der EU wirklich eine Armee braucht ist auch für mich strittig. Der völlig aus der Luft gegriffene Wert von einer Billiarde Euro wird sicher nicht "gesprengt" - es schafft immerhin Arbeitsplätze und macht die Miltitaristen glücklich.

Zu deinem zweiten Beitrag:

Was zur Hölle kann die Politik dafür, wenn ein krankes Arschlóch Mädchen vergewaltigt und aufschlitzt? Wird er deiner Meinung nach vom Kanzleramt unterstützt? Es sterben Zehntausende Tiere täglich? Hmmm...selbst wenn es so wäre...Wayne interessiert's? Ich wette dein Schnitzel oder Burger schmeckt dir trotzdem...oder du stopfst Gummibärchen (die aus Gelatine bestehen...) in deinen Körper hinein.

Ich habe die Schnauze voll, von diesen Idioten, ob jung ob alt, die meinen die Welt verstanden zu haben obwohl sie durch ihre Äußerungen das Gegenteil nahezu herausschreien und trotzdem den Kopf in den Sand stecken oder ihre Stimme an die NPD verschwenden. Wenn dir was nicht passt, dann mach zur Hölle noch mal was dagegen.
Da bekommt man ja Kopfschmerzen!
Was ist mit den 5 Millionen(+) Arbeitlosen?!Die Ihren Kindern zu Weihnachten sagen müssen heuer bekommst du leider nicht mehr, weil es nicht mehr geht?
Wo wah da Frau Merkel?!?

Glaubst du also, dass Frau Dr. Merkel in 3 Monaten das Misswerk Schröders wieder gerade biegen kann?

Heee! wie viele Menschen erfrieren in Deutschland!?Und der DDR Stecken sie das Geld in den Arsch! Wieviele Menschen erfrieren denn? Bitte eine seriöse Quelle! DDR - Hmja 1 Billion sind hingeflossen, aber fahr mal hin! Ein weiterer wunderschöner Teil Deutschlands.

Wie viele Kinder werden vergewaltigt!??!? Wo wah da "frau" Merkel!?
Wie viele Vergewaltiger müssen wir freisprechen, weil noch ein Kleinkiffer zu verhandeln ist?!
Haben sie sich da schon mal gedanken gemacht die wertern Herren und Damen da oben?
Interessant. Wieviele Vergewaltiger werden denn freigesprochen? Es häufen sich eher die Fälle, in denen "Vergewaltiger" in den Knast kommen, obwohl ihre Opfer noch Jungfrauen sind.

Haben sie damals nachgedacht wo sie die Steuern erhöht haben, und Väter ihre 16 Jährigen Kinder auf den Strich schicken damit sie ihre Steuern Zahlen können, und wo dan "frau" Merkel und alle anderen werten damen und Herren dan das Geld in Panzer, Flieger, Soldaten reingeschtegt haben und an
100000 Miliarden Euro in die Luft gesprengt haben!?
Hmja ein weiterer interessanter Aspekt. Was glaubst du, wieviele Väter schicken denn ihre Kinder "auf den Strich", um dann ihre Steuern zu zahlen? 100000 Milliarden Euro. Ich denke nicht, dass du dir diese Summe (100 Billionen Euro) vorstellen kannst. Soviel Geld existiert auf dieser Welt nicht. Außerdem muss man sagen, dass sich Deutschland echt an Kriegen beteiligt, wo dann 100 Billionen Euro verpulvert werden!

Meine Herren, sowas ungebildetes wie du, habe ich selten gesehen!
*lacht* ZockTempel also nee ich sag nicht mehr wie *lacht* wens erlaubst, sag ich es in meiner Bayrischen sprache: du bist für mi da Letzte Depp"
M.F.G Melvos
Beati pauperes spiritu. Amen..
Chrisly, ganz recht. Aber ganz einfaches Verhaltensmuster. Wirft unhaltbare Scheisse in den Raum wird widerlegt und zeiht sich dann mit unhaltbaren Beschuldigungen der Diskussionsteilnehmer zurück ~.~ da vergeht jedem die Lust!
Ich fand die Ansprachen,von Westerwelle,schon immer am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.