Sims 2: Nach Starten Fehlermeldung (* Die Sims 2)

Sims 2: Nach Starten Fehlermeldung (* Die Sims 2)

Ich hatte die Sims2 vor einiger Zeit schon einmal drauf gehabt ( also das Hauptspiel und die beiden Add Ons ). Es hat alles super funktioniert.
Weil die Spiele aber meiner Schwester gehören, hat sie Nightlife wieder mitgenommen, aber die anderen beiden da gelassen.

Ich hatte dann so viel lust mal Sims2 zu spielen, da hab ich einfach alles deinstaliert und nochmal nur Die "Hauptversion" und Campusjahre drauf gemacht.
Und seit dem kommt am Anfang immer eine Fehlermeldung... Irgendein 3D Fehler....

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich endlich mal wieder spielen kann?
Mach ne systemwiederherstellung auf den tag wos noch funktioniert hat
Das ist schon mehrere Monate her ;-)
schau mal nach, ob du DirectX auch deinstalliert hast. das braucht man fürs spiel, sonst funktionierts mit der graphik nicht.
war bei mir mal so, ich hab DirectX dann gedownloadet und danach hats gefunzt.
OK danke das werd ich mal probieren!
Hm hat nicht funktioniert...

Ich weis nicht mehr was ich machen soll :(
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php

da gibts hilfe von ea, falls jedoch deine frage da nicht schon gestellt wurde musst du dich registrieren um eine frage zu stellen. ;-)
Zu spät. Hab schon meinen ganzen Computer wieder neu gemacht. Jetzt gehts wieder. Danke trotzdem!
wie kann man bei ea-games die fragen stellen,bei mir klappt das nich obwohl ich registriert bin
bitte helft mir
bei mir mir kommt immer die fehlermeldung "die sims 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" dann steht da noch "problembericht senden -nich senden" ! kann mir irgendjemand helfen bitte, ich versuch schon seit 3 wochen es zu spielen bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.