Internet Absturz (Internet)

Internet Absturz (Internet)

Hallo,ich habe ein großes problem ...
und zwar:
ich bin im inet und auf einmal steht da nach ein paar minuten,die seite konnte nicht angezeigt werden....
aber in xfire oder icq kann ich drin bleiben.
Nur ich kann keine internetseiten mehr öffnen????
was kann ich tun?
Is wirklich wichtig.....:(((((
probier mal nen neustart...
Welchen Browser? IE oder?
Geht wirklich keine Seite? Seit wann geht es nicht mehr? Was hast du davor gemacht?
Ich tippe mal aufn Virus/Trojaner/Wurm o.ä.
ne,habe keinen
habe schon ne neue festplatte,trotzdem geht es nicht...
wir haben die fritz box sl
ich weiß nicht mehr was ich machen soll
er zeigt dann an,die seite konnte nicht gefunden werden oda konnte nicht geöffnet werden.
und dann geht es nicht mehr und ich muss ganz oft die fritz box rausziehenn und dann geht es wieder???:(
Um dir zu helfen müssen wir wissen was für ein Browser du benutzt, z.b. den Internet Explorer oder Mozilla
ich habce den internet explorer...
Nur ich weißm nich was ich machen soll...
Also gehe in den Internetexplorer und klicke oben in der Leiste auf Extras und dann auf Internetoptionen. Klicke auf Verbindungen und dann auf den Button "Einstellung" bei Lan Einstellund, sollte der Proxyserver aktiv sein deaktivire ihn. Gehe zurück und klicke auf "Sicherheit" und stelle alle Webinhaltszonen auf Standartstufe. Starte den Rechner neu und dein Problem dürfte gelöst sein.

P.S. sollte das nicht klappen würde ich dir raten auf Mozilla Firefox zu wechseln oder ein neues Update deines IE durchzuführen.
k thx ^^
wenn es nich klappt dann schreibe ich nochma
bitte thread nicht schliesssen°!!!!
wie kriege ich alle spyware und so vom rechner runter
ich benutze spybot aber das klappt net wirklich
also es löscht und dann kommts wieder
Deshalb sollte man immer ein Spywareprogramm auf dem Rechner haben, löse dein Problem mit den Spywareprogrammen oder wenn alles nichts hilft Windows komplett neu aufziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.