Schattentempel bei Master Quest (* Zelda)

Schattentempel bei Master Quest (* Zelda)

Hallo, ich habe ein kleines Problem bei The Legend Of Zelda Master Quest. Und zwar beim Schattentempel. Ich muss dringend einen Schlüssel finden, um weiter zu kommen. Nach meiner Karte muss die Schatztruhe in dem Raum sein, bei dem sich zwei Sensenmänner drehen. Ich hab den ganzen Raum schon abgesucht aber dort wo die Truhe sein sollte ist nichts. Wahrscheinlich muss man einen Schalter betätigen, den ich aber verzweifelt gesucht hab. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Vorraus!
Hast du schon alle silbernen rubine gesammelt??
Oder es mal mit dem Auge probiert??

Bei mir ists schon ein bisschen her als ich es das letzte mal gespielt habe, versuche dir aber tortzedem so gut ich kann zu helfen.
Ja, ich habe alle silbernen Rubine gesammelt und eine Schatztruhe habe ich auch gefunden. Aber es muss noch eine geben.
Dann benutze doch mal die Karte "im Raum" !
Und identifiziere doch mal alles dort "genauer" !
Ich weiss es nicht mehr genau, aber versuche es mal mit dem Auge der Wahrheit an irgendeiner Ecke.
In dem Raum wo die Sensenmänner sich drehen ist hinten rechts eine Niesche in der ein Loch ist, durch das du springen musst. Mit dem Auge der Wahrheit siehst du dann eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel.
Ich habe die Schatztruhe gefunden! Sie war ein Stock weiter unten. Ich war dort nur schnell unten, weil ich von OoT wusste, dass ich diesen Gang erst später benutzen kann. Darum habe ich mit dem Auge der Wahrheit den Raum gar nicht richtig abgesucht. Die Schatztruhe, die in der Karte angezeigt wurde, vermutete ich neben dem Klotz, der den Abstieg versperrte.

Naja, immerhin hab ich jetzt den Schattentempel beendet! *freu*

Besten Dank an alle die mir geholfen haben!
Kann mia bitte ma einer sagen, welcher gegenstand der letzte is den man bekommt? (MQ)
Thx im voraus!
jenachdem kann man sich auswählen meiner war zum beispiel eine flasche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.