wo bwckomme ich die blume her mit der man dorfbewoner glüßcklicher macht???
http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/fom/fom_index
Da kann ich dir diese seite empfehlen, dort steht alles! XD
Da kann ich dir diese seite empfehlen, dort steht alles! XD
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Der Computer will die Seite nicht laden. könnt ihr nir helfen?
das passiert mir auch öfter..am nächsten tag oder ein paar stunden später geht es wieder..ka,warum das so ist.
Ich find bei dem link nichts zur Blume.
Schreib das mal bitte so hin.
Schreib das mal bitte so hin.
hallo
das mit der blume wüßte ich auch gern, aber ich wüßte auch gern wie ich mit meinem hund am starnd spielen kann? Ich hab den frisbe aber das geht irgendwie nicht? muß ich zu einer bestimmten zeit am stand sein? im sommer oder?
gruß
das mit der blume wüßte ich auch gern, aber ich wüßte auch gern wie ich mit meinem hund am starnd spielen kann? Ich hab den frisbe aber das geht irgendwie nicht? muß ich zu einer bestimmten zeit am stand sein? im sommer oder?
gruß
Es darf nicht regnerisch sein den Gut/Frisbe im Rucksack und den Hund auf'm arm. Am besten geh Mittags hin: Ich glaub' man kann zwischen 8 und 17 Uhr da Spielen...
hallo das hab ich schon versucht, ich hab den frisbe von Won, was ist der Gut/frisbe? woran kann es liegen, mein hund mag mich auch alle herzen.
danke
danke
Gut:so heißt das Frisbee.
Es muss Frühling/Sommer/Herbst sein NICHT Winter.
Es muss Frühling/Sommer/Herbst sein NICHT Winter.
Hallo
ich bin im Sommer und trage den hund an den strand. zwischen 8 und 17 uhr, egal welche tageszeit ist, es geht nicht? wie schmeiß ich den denn? Ich kann ihn am strand, wie überall anders auch, nur aus dem rucksack auf den Kopf nehmen und wieder rein stecken. Egal ob ich vor dem Hund, hinter dem hund neben dem Hund oder weiterweg stehe vom Hund er reagiert nicht. Was zu Teu... mache ich falsch??
ich bin im Sommer und trage den hund an den strand. zwischen 8 und 17 uhr, egal welche tageszeit ist, es geht nicht? wie schmeiß ich den denn? Ich kann ihn am strand, wie überall anders auch, nur aus dem rucksack auf den Kopf nehmen und wieder rein stecken. Egal ob ich vor dem Hund, hinter dem hund neben dem Hund oder weiterweg stehe vom Hund er reagiert nicht. Was zu Teu... mache ich falsch??
du musst des schild in der uhrzeit lesen.. dann kommt man (nacdem man zuende gelesen hat) zum frisbespiel
wie weit seid ihr bei harvest moon back to nature?
Habe mal paar fragen:
-Habt ihr schon 2 Pferde und Hunde? habt ihr schon ein Fußball-feld
-Wehn habt ihr geheiradet?
sbss.
Habe mal paar fragen:
-Habt ihr schon 2 Pferde und Hunde? habt ihr schon ein Fußball-feld
-Wehn habt ihr geheiradet?
sbss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.