Trainerpunkte (* Nintendogs)

Trainerpunkte (* Nintendogs)

ich hab eine frage:
was sind Trainer punkte???
wozu braucht man TRainerpunkte und wie benutzt man die???
ich hab nintendogs noch nicht deswegen frage ich
schau dich mal um
trainerpunkte(tp) sind punkte die du bekommst wenn du deinen hund streichelst, badest, bürstest, bei wettbewerbe teilnimmst,......, mit denen kannst du hunde und einrichtungen freischalten!!!
GEnua und beim gassi gehen Bekommst mann auch welche^^
wenn man einen 1000er wert überschreitet gibts nen neuen hund!!!!;-]
aha *schlauerwerd*
danke
aber n frage hätte ich da noch kann man die Trainerpunkte auch verlieren???
nein
aha gutmir ist noh ne frage eingefallen:
wie viele geheime hunderassen gibt es und welche???

das ist dann erstmal alles was ich wissen wollte
2 dalmatiner und jack russel
feuerwehr helm- dalmatiner
jack russel buch- jack russel terrier

immer wen du 2000tp bekommst dann wird ein hund oder eine einrichtung freigeschalten!!!!!
bei 22000tp musst du 3000tp haben um was freizuschalten und dann musst du immer 5000tp haben um wieder was freizuschalten!!!!
mit 50000tp hast du alles freigeschalten!!!
aha danke mir sind über tag noch 4 Fragen eingefallen und die sind:
1.Welcher Hund ist der beste für anfänger in der Dackel & Freunde edi???
2.Das Spiel läuft ja weiter auch wenn man den Nintendo ausgeschaltet hat deswegen die frage:geht der Akku davon auch leer wenn das spiel weiterläuft???
3.Wo kann man sehen wie voll der Akku ist???
4. Kann man den Hund auch bestrafen wen er was falsch gemacht hat???
1.es gibt KEINEN besten Hund.Du könntest dir allerdings den Charakter "Ein heiteres und munteres Weibchen/Männchen.Ist gut für Neulinge geeignet holen." zulegen.
2.Nein.
3.unten am Ds ist ein Licht,wenn diese rot ist wird der Akku leer,wenn grün ist er noch voll.
4.Nein,manche sagen sie würden ihn bestrafen aber erstens,ich finde das net toll,so etwas würde ich nicht tun.Mit loben kommt man weiter.Auserdem weiß ich nicht wie so etwas gehen sollte...
oh danke
gut dann ist erst mal alles geklärt!!!
wenn mir nicht noch mehr fragen einfallen!!
aber man kann tp verlieren, wenn ihr eure hunde für mehrere tage nicht pflegt werden euchw elche abgezogen, das hab ich im nintendogs magazin bein expertentipps gelesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.