Ich hab einen mp3 Player eingesteckt und dann ist sie agestürzt jetzt geht garnichts mehr. Es leichten drei rote Lampen. Was meint ihr
Tja das ist wieder mal typisch^^
Es kann sein (aber sehr unwahrscheinlich) das du durch reinstecken des MP3-Players nen Kurzschluss erzeugt hat.
Oder ist dir vielleicht auch das Netzteil durchgebrannt, was schon mal vorkommen kann?
Bring das Teil einfach wieder zurück und lass es dir umtauschen, wenn es dann mit der neuen auch noch mal passiert, schmeiß die scheiß Xbox weg
Es kann sein (aber sehr unwahrscheinlich) das du durch reinstecken des MP3-Players nen Kurzschluss erzeugt hat.
Oder ist dir vielleicht auch das Netzteil durchgebrannt, was schon mal vorkommen kann?
Bring das Teil einfach wieder zurück und lass es dir umtauschen, wenn es dann mit der neuen auch noch mal passiert, schmeiß die scheiß Xbox weg
Bei mir leuchten auch 3 leuchten rot...nun geht nix mehr...hab nur ne kingkong-demo gezockt
man bist du dumm wenn sie kapput ist kann sie auch nicht mehr einschalten.
zum einschalten ging die bei mir noch nur wenn ich ein Spiel eingelegt hab is sie abgestürzt und hat wieder rot geplinkt.
man ich hab schiss das das mir auch passiert weil ich sie mir in paar tagen kauf
:(
:(
@The King of shiny :Dann warte bis Februar/März bis alle Kinderkrankheiten abgestorben sind.
Wenn ich meine X360 von Microsoft wieder bekomme verkaufe ich sie warscheinlich bei ebay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.