Hi Leute......"!
Was hält ihr von diesen Thema?
Wenn ihr Sephiroth aus FF7 kennt und DMC auch kennt, und die Fähigkeiten der Beiden kennt dann rechnet euch das mal aus und sagt mir dann wer euch mehr gefällt, bzw. wer stärker ist!!?
Meine Lieblingschar ist Sephiroth und ich kenne ihn auch schon 9 Jahre.
Dante aus DMC ist mir auch sehr sympathisch, aber Sephiroth ist Mächtiger:
Erstens:
Er kann Physisch fast nicht besiegt, das heisst dann wiederrum, Schwert und Pistolen sind teilweise nutzlos.
Zweitens:
Er kann sehr mächtige Zauber ausführen und hat auch eine der Besten Beschörungen, Supernova!!
unn Drittens:
Er hat ein extrem Göttliches Katana, eine Masamune und sein verborgener Scharzer Flügel kann Dante wie Bunte durchbohren.
Und Jetzt kommen wir zu Dante!!
Dante ist ein Halbdämon, unglaublich stark und schnell und ist teilweise auch ein Gott.
Seine Standard Waffen sind Schwerter,
Force Edge und Rebillion und seine selbstgemachten Pistolen.
Er kann zu Mensch oder Dämon hin und her verwandeln und auch coole Moves drauf.
Meine Meinung ist das Sephiroth mächtiger ist als Dante, muss aber nicht sein.
Also Jungs und Mädels, postet fleißig.
Ci Ya
Was hält ihr von diesen Thema?
Wenn ihr Sephiroth aus FF7 kennt und DMC auch kennt, und die Fähigkeiten der Beiden kennt dann rechnet euch das mal aus und sagt mir dann wer euch mehr gefällt, bzw. wer stärker ist!!?
Meine Lieblingschar ist Sephiroth und ich kenne ihn auch schon 9 Jahre.
Dante aus DMC ist mir auch sehr sympathisch, aber Sephiroth ist Mächtiger:
Erstens:
Er kann Physisch fast nicht besiegt, das heisst dann wiederrum, Schwert und Pistolen sind teilweise nutzlos.
Zweitens:
Er kann sehr mächtige Zauber ausführen und hat auch eine der Besten Beschörungen, Supernova!!
unn Drittens:
Er hat ein extrem Göttliches Katana, eine Masamune und sein verborgener Scharzer Flügel kann Dante wie Bunte durchbohren.
Und Jetzt kommen wir zu Dante!!
Dante ist ein Halbdämon, unglaublich stark und schnell und ist teilweise auch ein Gott.
Seine Standard Waffen sind Schwerter,
Force Edge und Rebillion und seine selbstgemachten Pistolen.
Er kann zu Mensch oder Dämon hin und her verwandeln und auch coole Moves drauf.
Meine Meinung ist das Sephiroth mächtiger ist als Dante, muss aber nicht sein.
Also Jungs und Mädels, postet fleißig.
Ci Ya
Bei mir ist es ganz Klar Sephiroth aus den selben Gründen wie bei dir!
Thx
Willst du wissen, was Sephiroth bedeutet?
Sephiroth heißt auf Hybraisch, Lebensbaum.
Hat aber auch noch eine Andere bedeutung.
Willst du wissen, was Sephiroth bedeutet?
Sephiroth heißt auf Hybraisch, Lebensbaum.
Hat aber auch noch eine Andere bedeutung.
oh mein gott, da haperts aber gewaltig an dmc-wissen.
1. force edge und rebellion sind beides schwerter...
2. force edge hat er nicht selbst gebaut, sondern es ist das schwert seines vaters sparda. es ist im ersten teil seine standardwaffe und im dritten teil erfährt man, wie er es bekam...
3. rebellion hat er auch nicht selbst gebaut, dies ist ein geschenk von seinem vater...
4. seine selbst gebauten handfeuerwaffen heißen, wie huhaa schon (fast) richtig erwähnt hat, ebony (ebenholz) und ivory (elfenbein). der name ist von der färbung der waffen abgeleitet...
und fünftens denk ich, dass das eigentlich nicht in ein final fantasy forum gehört...
1. force edge und rebellion sind beides schwerter...
2. force edge hat er nicht selbst gebaut, sondern es ist das schwert seines vaters sparda. es ist im ersten teil seine standardwaffe und im dritten teil erfährt man, wie er es bekam...
3. rebellion hat er auch nicht selbst gebaut, dies ist ein geschenk von seinem vater...
4. seine selbst gebauten handfeuerwaffen heißen, wie huhaa schon (fast) richtig erwähnt hat, ebony (ebenholz) und ivory (elfenbein). der name ist von der färbung der waffen abgeleitet...
und fünftens denk ich, dass das eigentlich nicht in ein final fantasy forum gehört...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.