Adventskalender (Yu-Gi-Oh!)

Adventskalender (Yu-Gi-Oh!)

hey

ich möchte mal gerne wissen was in dem yugioh adventskalender drinn ist (der von diesem jahr) also eine kartenliste

danke schon mal im vorraus!
Auf ne Kartenliste kannst du lange warten! Die Karten werden durch Zufallsprenzip in den Adventskalender gesteckt! (Es sind Karten aus DB1, DB2, DR1) Voll der Müll!
puh gottseidank habe ich ihn mirt nicht geholt^^
Ja, finde ich auch!
Die seltenste Karte, die ich gezogen habe war ''Menschenfresserkäfer'' auf DB1! Sonst waren eigentlich nur so Karten wie Harpie oder Insektensperre drin!

Du hast also nix verpasst!!!

Wenn du noch irgendwelche Fragen oder sonst irgendwelche Unklarheiten über Yu-Gi-Oh! hast, sag mir bescheid und ich beantworte dir jede Frage! Also ich stehe dir jederzeit zur Verfügung!

@TMEY128, wenn ich dir einen Tipp geben darf: Kauf dir den Adventskalender nächstes Jahr auf gar keinen Fall. Du vergeudest nur unnötig dein Geld.
@ Gustaph:
Man! Ist ja gut!!! Aber ich finde schon, dass du uns einfach in Ruhe lassen solltest. Weil ich mache TMEY128 ein Angebot und du kommst an und meinst hier irgendwelche dummen Kommentare loszulassen! Smiley

@ TMEY128:
Ich empfehle dir trotzdem, den Andventskalender nächstes Jahr zu kaufen! Smiley
lol DJ Timaha findest du den Adventskalender jetzt gut oder nich. un so was wird niemals Mod
@DJ Timaha, hey. Reg dich ab. Aber das hat soch so lustig angehört so mit: Wenn du noch irgendwelche Fragen oder sonst irgendwelche Unklarheiten über Yu-Gi-Oh! hast, sag mir bescheid und ich beantworte dir jede Frage! Also ich stehe dir jederzeit zur Verfügung!
ja mach ich aber es ist doch jetzt sau blöd sich darüber zu streiten wer wem hilft also ich weiß nun das was ich wissen wollte

@ all: nun noch eine frage ich möchte mir ein krieger deck machen aber mir fehlt einfach etwas ausschlaggebendes (mächtigeres monsters als 4 sterne)
wenn es geht ein monster vom typ krieger. hat jemand ein gutes monster parrat?

danke schon mal im vorraus!
Zuerst sag ich nur:
http://www.ygo-card.de/result_links.php?wwwlang=de&;htm_set=SD5-DE

Und als Punk 2:
Legendärer Fischer
Gaia, Ritter des dunklen Windes
Gaia, zorniger Ritter
uvm.

Aber dass wir nicht streiten müssen stimmt auf jeden Fall! Du stellst die Frage und wir beantworten sie!

@ Gustaph:
Es hörte sich vielleicht lustig an, aber das sollte keinesfalls so rüber kommen! FRIEDE°!°
Ok, ich hasse es auch, wenn man sich streitet.
Gute Krieger:
Zombyra der Dunle, Goblin Angriffstrupp, Plündernder Hauptmann (Pflicht in einem Krieger Deck), Kriegerlady der Einöde...
Gierfried und den Schwertmeister sind in meinen Augen nur dumme Krieger Monster. Also: Keine Empfehlung.
@Gustaph:Sind ja gaaanz tolle Krieger , die du da ausgewählt hast, Marauding is auch nur Pflicht wenn du übertrieben viele Krieger spielst.
Meiner Meinung nach gute Krieger:
D.D. Assailant, D.D.Warrior Lady, Exiled Force, Don Zaloog, MS LV2
wieso?? Mit Maraunding kannst du ein beliebiges 4 Sterne Monster von der Hand beschwören.
nein er meint damir bestimmt zombyra der dunkle (der ist wirklich nich gut)aber marauding find ich auch nicht schlecht *ich will ja ein reines kriegerdeck machen da ist diese karte nun wirklich nich fehl am platze*
ich hatte aUCH nur scheiss drin und meine SR war auch noch aufgeben echt zum kotzen .........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.