beim spaziergang :
immer wenn man den touchscreen antippt, bellt der hund!
das häufchen kommt aus dem schwanz!
immer wenn man den touchscreen antippt, bellt der hund!
das häufchen kommt aus dem schwanz!
@Lugiafan: Dein Beitrag hat mit dem Threadnamen überhaupt nichts zu tun...
@lugiafan wieviel hat dein Spiel gekostet??
Meine hat 30 € bei Media Markt gekostet. und eure, wenn ich fragen darf!! und wo habt ihr gekauft.. ich weiß, das gehört nicht zu diesem Thread.. *pfiff*
Gruß Löwin
Meine hat 30 € bei Media Markt gekostet. und eure, wenn ich fragen darf!! und wo habt ihr gekauft.. ich weiß, das gehört nicht zu diesem Thread.. *pfiff*
Gruß Löwin
Übrigens, bei mir ist es auch, wenn man auf Touchscreen klicke, bellt der Hund. Das ist normal, oda??
is ja gut!!!!!
das spiel is ja geil und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich find das nur blöde,weil das kein wirklicher hund machen würde(das mit dem bellen)
mein spiel is aus so nem pak mit nem DS + spiel(149€)
P.S.:
echtes SORRY habs nich so schlimm gemeint!
sry sry
SRY seid mir nich mehr böse,ja?
das spiel is ja geil und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich find das nur blöde,weil das kein wirklicher hund machen würde(das mit dem bellen)
mein spiel is aus so nem pak mit nem DS + spiel(149€)
P.S.:
echtes SORRY habs nich so schlimm gemeint!
sry sry
SRY seid mir nich mehr böse,ja?
wer hat mit meinen namen schon wieder geschrieben!!!
benutzt einen anderen namen oder geht nicht mehr hir hinein!!!
benutzt einen anderen namen oder geht nicht mehr hir hinein!!!
bei mir bellt der dann net, und wenn er kackt kommt des bei meinem aus dem popo, weiß net weas ich für komische rassen habt ^^
dann muss du dich eben registrieren, dann klaut dir niemand mehr deinen Namen! XD
Bei uns kostet das spiel 39 euro..
ABZOCKE!!!!
Bei uns kostet das spiel 39 euro..
ABZOCKE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.