Bei wieviel Prozent steht ihr im moment genau jetzt ned shcummeln und seit wievielen Tagen habt ihr das Game shcon ?
43% und hab das Game seit fast 3 Tagen.
BTW: War ein bisschen kurz, nicht?
BTW: War ein bisschen kurz, nicht?
@lord hagen:
LOOOOOL ! In 3 Tagen 43% ??? Hast du Tag und Nacht
gezockt oder was ? Das glaub ich Dir nicht !
LOOOOOL ! In 3 Tagen 43% ??? Hast du Tag und Nacht
gezockt oder was ? Das glaub ich Dir nicht !
Ich habs seit ca. 5 oder 7 Tagen
Und grade mal,jetzt wirds lustig,2% ^^
Aber ich spezialisiere mich erstmal auf das Päckchensammeln auf Portland
Und grade mal,jetzt wirds lustig,2% ^^
Aber ich spezialisiere mich erstmal auf das Päckchensammeln auf Portland
@Marcant
Gesamte Spielzeit: 12 Stunden 21 Minuten.
Das sind ca. 4 Stunden 5 Minuten am Tag + die Zeit, in der ich gespielt habe, ohne zu speichern. (Wegen fehlgeschlagenen Missionen etc.)(ca. 30 Minuten in 3 Tagen)
Das sind ca. 4 Stunden 5 Minuten am Tag + die Zeit, in der ich gespielt habe, ohne zu speichern. (Wegen fehlgeschlagenen Missionen etc.)(ca. 30 Minuten in 3 Tagen)
Je mehr Päckchen ich habe,desto besser kann ich mich vorbereiten auf die Missis ;P
Damit spare ich Geld! ;)
Je mehr Päckchen ich habe,desto besser kann ich mich vorbereiten auf die Missis ;P
Damit spare ich Geld! ;)
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
Ich dümpel immer noch bei 39% rum, hab aber auch kaum Zusatzmissionen al á Killerwahn oder Straßenrennen gemacht, dafür aber "schon" 51 Päckchen.
Schaff die Mission der Japanerin nicht, wo ich die 3 Geldtransporter zerstören muss. Schaff höchsten 2 kaputt zu machen. Der letzte haut immer ab und entkommt.
Schaff die Mission der Japanerin nicht, wo ich die 3 Geldtransporter zerstören muss. Schaff höchsten 2 kaputt zu machen. Der letzte haut immer ab und entkommt.
Stell ein auto davor und mit nem raketenwerfer alle um nieten*BOOMBOOMBOOOOOOOOOOOOOOOM*
ich hab mir gestern ein savegame mit 100% geladen.
aber dass war mir zu langweilig.
dann hab ich einfach an meiner:
64% seit 28.12 weitergespielt...ist viel lustiger.
aber dass war mir zu langweilig.
dann hab ich einfach an meiner:
64% seit 28.12 weitergespielt...ist viel lustiger.
@ Christopher-hans
Es heißt eigentlich das man da einen Stern holen soll und dann von den Bulen abhauen aber das ist zu riskant das auto geht zu schnell kaput. Man schaft es auch in dem man auf die Straße fährt die in der nähe vom autohasu ist und zum Wasser führt, da musst du so schnell wie möglich fahren und kurz vor dem Wasser drehen und es wiederholen bis die anzeige voll ist. Man braucht ein paar mal aber das auto geht nicht kaput und muss es somit nicht umspritzen also im endeffekt geht es schneller.
Es heißt eigentlich das man da einen Stern holen soll und dann von den Bulen abhauen aber das ist zu riskant das auto geht zu schnell kaput. Man schaft es auch in dem man auf die Straße fährt die in der nähe vom autohasu ist und zum Wasser führt, da musst du so schnell wie möglich fahren und kurz vor dem Wasser drehen und es wiederholen bis die anzeige voll ist. Man braucht ein paar mal aber das auto geht nicht kaput und muss es somit nicht umspritzen also im endeffekt geht es schneller.
100%, und immernoch seit 27.12.05, ah, welch befriedigung, wie lange hab ich auf diesen post gewartet, ich danke euch für eure aufmerksamkeit!!! ;-)
51%*freu*
Spiel irgentwie nicht mehr so oft LCS weiß net warum.
Spiel irgentwie nicht mehr so oft LCS weiß net warum.
Is halt bisher mein einziges spiel, doch nun kann ich mir am samstag beruhigt mein zweites kaufen!!!
Gehört nicht zum Thema, aber ich würde dir Most Wonted entfehlen. Hab ich auch.Für die PSP?, oder nicht?
@ bmw m3 gtr1
most wanted soll nicht grade gut sine für psp...ich kann nur pursuit force,prince of persia oder midnight club empfehlen
most wanted soll nicht grade gut sine für psp...ich kann nur pursuit force,prince of persia oder midnight club empfehlen
habe 98 prozent. wer den will soll sich bei fluchtwagenheiza@t-online.de melden
bin jetz au auf päckchensuche aber ich hab früher schon mal welche die i gsehen hab mitgenommen.
könnt ihr mir helfen? ich weiß nicht mehr was ich schon hatte und was net.
BIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE
helft mir
könnt ihr mir helfen? ich weiß nicht mehr was ich schon hatte und was net.
BIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE
helft mir
wie sollen wir dir da helfen du musst es schon selber wissen welche du geholt hast und welche nicht
ich hab 42% seit weihnachten war in 8 tagen soweit <8hab das durch is bei 42% ende)=(
könnt ihr mir sagen wie man im Rang aufsteigt?? lol
Leute killen??? ich blick des ned :(
Leute killen??? ich blick des ned :(
67% ... ohne Cheats... habs seit es raus ist... komm nur mit der Steuerung nich klar... ich brauch meine tastatur und ne maus :D
Ich habs seit ein paar Tagen und hänge bei 45% weil die letzte Mission hängt hab auch eigen Thread eröffnet helft mir und spielzeit 14stunden und paar minuten
Ich bin noch ein Anfänger und möchte wissen was sind MP-Skins? Und kann man sich mit nem Cheat unsterblich machen? Ich brauch schnell ne´ Antwort.
P.s: Danke im vorraus.
P.s: Danke im vorraus.
30% seit ungefähr 3 Wochen. Ist nicht besonders gut, genau wie das Spiel auch:)
Ich hab das Game seit !!! 18.Juli und hab 43& und 56 Päcks...
www.werder.de
www.werder.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.