Hallo Leute, ich suche einen Ts Server, wer seinen (KOSTENLOSEN) net mehr will meldet sich bitte hier.
jo kannst meinen haben (brauche ich nicht mehr)
gib mir dein adresse von ICQ, msn oder yahoo
gib mir dein adresse von ICQ, msn oder yahoo
Ok ich geb dir meine ICQ Adresse 348-082-863.
Schreib mir aber bitte auch deine , amit ich dich annehmen kann , weil ich jeden Tag so um die 5Einladungen bekomm(Gott allein weiß wieso, nehm an die benutzen ICQ als Partnersuche.)
Schreib mir aber bitte auch deine , amit ich dich annehmen kann , weil ich jeden Tag so um die 5Einladungen bekomm(Gott allein weiß wieso, nehm an die benutzen ICQ als Partnersuche.)
Der TS-server is in letzter zeit nur offline, weiß net warum ich schike dir dan aber denoch die daten. 268-587-310
Ich bin vom Energy-Sektor Team und wir bieten Clans an bei uns einen Teamspeakserver zu beantragen. Der Teamspeakserver ist völlig kostenlos, die User des Clans müssen sich lediglich bei uns im Forum registrieren, einen Banner von uns einbinden und eine News zu dem gesponsorten Server schreiben. Ich halte dies für wirklich fair da unsere Server sehr stabil laufen.
Ihr fragt euch wie das möglich ist??
- ganz einfach: wir sind ein Radiosender der Internet Radiostreams betreibt, dazu brauchen wir Rootserver.... da wir selbst auch Hobbygamer sind kann man seinen eigenen Teamspeak natürlich gleich auch darauf laufen lassen. Die Auslastung is sogar so gering das wir eine hohe Anzahl an Teamspeakservern hosten können so kam die Idee auf TS2´s anzubieten.
Demnächst werden sogar Gameserver zur Miete angeboten, näheres dazu in unserem Forum.
Unsere Homepage: www.energy-sektor.de
Unser Haupt-TS²-Server: 212.227.105.5:8767
MfG,
das Energy-Sektor Team
Ihr fragt euch wie das möglich ist??
- ganz einfach: wir sind ein Radiosender der Internet Radiostreams betreibt, dazu brauchen wir Rootserver.... da wir selbst auch Hobbygamer sind kann man seinen eigenen Teamspeak natürlich gleich auch darauf laufen lassen. Die Auslastung is sogar so gering das wir eine hohe Anzahl an Teamspeakservern hosten können so kam die Idee auf TS2´s anzubieten.
Demnächst werden sogar Gameserver zur Miete angeboten, näheres dazu in unserem Forum.
Unsere Homepage: www.energy-sektor.de
Unser Haupt-TS²-Server: 212.227.105.5:8767
MfG,
das Energy-Sektor Team
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.