musik player welcher sit der beste? (Hard- und Software)

musik player welcher sit der beste? (Hard- und Software)

hallo,

wollte mcih mal erkundigen,welche musik player ihr habt.
ich wollte mir nämlich einen runter laden ich hab media player und der gefällt mir gar nicht.
und wollte euch fragen was so der beste ist.

danke im vorraus
was hält ihr von iTunes?
Ich nehm´ Winamp...

Und iTunes ist scheiße (Frechheit von Apple sowas...)
Ich habe auch WinAmp, bin super zufrieden damit, kann ich nur empfehlen!
@Tenshigokan
Ich kann dir nur zustimmen.

Also ich nehme den Realplayer, da der für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht, aber wenn ich du wäre, würd ich mir WinAmp holen.
Was bitteschön ist an iTunes scheiße? Einfach nur irgendwas behaupten, ohne Begrüundung, dass sind mir die richtigen.

Ich kann euch lediglich dabei zustimmen, dass WinAmp ganz gut ist, oder auch Realplayer. Für die etwas "einfachere" Benutzung jeglicher Musikdateien kannst du auch einfach auf den Windows Media Player zurückgreifen.
Mich nervt an iTunes, dass jede Musikdatei, die man abspielt gleich in die Bibliothek mit aufgenommen wird, selbst wenn sie dort schon (mehrfach) vorhanden ist.
Deshalb nehme ich Winamp.
Ich hab windows media player 10 geholt und danach alle updates und so gedownloaded. Jezz is das das beste von allen für mich kann alles abspielen
@ Tenshigokan
Wahrscheinlich hast du keinen iPod und nicht mal iTunes. iTunes ist echt klasse. Kostenlos ist er auch noch! Ich mein etwas besseres gibt es nicht! Der MediaPlayer von Microsoft ist ja echt der allerletzte Rotz! Da hat Apple wirklich ne tolle Lösung gefunden. iTunes! Und nicht umsonst wird die meiste Musik bei iTunes gekauft. Der online-music-store ist echt gut. 0,99 Euro für JEDEN Titel und 9,99 Euro für jedes Album! jetzt verkaufen sie auch noch Videos! Die Podcasts sind gratis, und da sind echt ein paar geile dabie (Freitag-Nacht-News...).
Also iTunes find ich spitze!
was sind eigentlich die Podcats? wie kann man denn den ipod video mit einem zahlencode sperren??

danke im vorraus
weiß das denn keiner????
@Maxintosh:

Wäre es zuviel verlangt, wenn du auch nur einmal deine rosarote Apple-Fanbrille absetzen und objektive Beiträge mit Begründung schreiben würdest?

@Topic: Ich für meinen Teil habe es mir angewöhnt, WinAmp zu benutzen. iTunes kommt mir nicht auf die Kiste. Agents, die sich nicht deaktivieren lassen, iPod-Agents, obwohl man keinen hat und andere (z.B. dass es Quicktime nur in Verbindung mit iTunes gibt)
Dinge schrecken mich davon ab. Gibt ja bessere Alternativen.

Wenn der WinAmp mal was nicht abspielen sollte, brauche ich den VLC, der spielt so gut wie alles.
@ kev92 ja, du kannst den iPod mit einem Zahlencode sperren, wenn du ihn vergisst, wird er deaktiviert, sobald du ihn wieder am PC angeschlossen hast

Podcasts sind "Radiosendungen" die du gratis im iTunes Music Store laden kannst. Es gibt neuerdings auch VideoPodcasts. Da gibt es u.a.:
Tagesschau
Happy Tree Friends
Angies tagebich .... (gibts ne riesen Auswhal. Schaus dir doch einfach mal an. iTunes runterladen....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.