Absolut geiler Battlefront2 Easter egg (Easter Eggs)

Absolut geiler Battlefront2 Easter egg (Easter Eggs)

Weiß net ob er hier schon mal genannt wurde aber es gibt einen absolut geilen easter egg für Star-wars Battlefront2, Wählt Mos eysley im Soforteinsatz, geht dann auf ANGRIFF (Modus)was ja eigentlich schon ungewöhnlich is da es den Modus ja eigentlich nur bei raumschlachten gibt; dann Bürgerkrieg wählen und level starten.
Nun spielt ihr helden oder schurken, sind die bösen oder guten Helden des Spiels. Könnt jetzt mit ihnen kämpfen wie normale Einheiten, nur helden gegeneinander mit leben und so halt. Macht voll Spaß!!!
sagt wie ihr ihn findet..
für mich ist das kein Easter egg. das wußte ich gleich
weiß nich obs ein easter egg is....
...aber lustig is es !
klingt schwer nach nem egg
naja das steht ja auch in der anleitung...
und auch in der Beschreibung von dem Modus sthet "die blaster von helden und schurken treffen aufeinander" oda so
Das is kein egg, das ist ein Spielmodus.
Ich finds auch toll, aber ich will nich auf der öden Mos Eisley Map spielen,

sondern egal wo hauptsache nicht auf Dagobar o


Darth Vader und Darth Maul sind fiesesten

Han ist auch cool...
Ich spiel auch am liebsten mit Darth Vader oder Darth Maul
general grievous ist auch cool
Es gibt auch richtige. Auf Mos Eisley kann man in ne Mauer springen, son drehenden Chewbacca sehn und aus der Karte abhauen.

Ich könnte es mal am WE zeigen. Weiss nich genau wann, aber Name:
Darth Keifel
mit der zeit wird das aber auch öde find ich. am coolsten sind mace windu und luke skywalker
Ich hab das nur im internet gespielt bin aber nich drauf gekommen wie man die so spielen ,danke .
na ja, glaub wohl kaum, das des en easter egg is. den des steht doch dabei, das des die ,,ultimative schlacht" is
naja
bei mos eisley wen man angrif macht mit den jedis und so bei der bar dor gibt es so eine bank in der nähe dieses heilungs dingsda wen man zwischen der bank und der mauer gehtund schnell rent oder rolen macht oder springt kommt man durch die mauer und man ist in so einem raum wo man sonst nicht hinkommt.
achtung das is kein egg!!!!!!das ist ein spielmodus!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.