wkj Band und studentenverbindung!? (* Die Sims 2)

wkj Band und studentenverbindung!? (* Die Sims 2)

Wie kann ich eine band gründen wenn ich kreativität voll habe und wie, oder besser, komm ich überhaupt aus einer studentenverbindung wieder raus? Ach ja.. wie komm ich an die Careerrewards ran, wenn man da keine zeitung bekommt und so boolprop ja nutzlos ist? Dankeee im vorraus!!!
zu den Kariere Belohnungen gibts einen Cheat den gibst du in deiner Familien ein und zwar unlockCareerRewards...
Bei den anderen Sachen kann ich dir auch nicht helfen, sorry.
LG
Trotzdem danke! ^^
Wie komm ich überhaubt in eine Studentenverbindung?
Bei den Wünschen ist ein Symbol in dem steht ich muss das am Telefon machen aber da gibt es nix.
du musst ein junger erwachsener sein (also student) und musst (glaub ich) im wohnheim sein und den telephon anklicken und dann "Studentenverbindung2 (oder so) anklicken.
du musst einen studenten aus einer studentenverbindung kennen lernen und wenn du dann mit dem gut befreundet bist,den dann fragen,ob du eintreten darfst.oder gleich nach dem kennen lernen eben auf den telefon und "studentenverbindung beitreten"
Du kannst keine feste Band gründen, du musst mehrere Instrumente haben und wenn dann einer spielt klickst du auf ein anderes und wählst mitspielen
noch zu der studentenverbindung:
auf dem college muss schon eine studentenverbindung sein. die kannst du gründen wenn du ne eigene wohnung hast und net in nem wohnheim lebst
Wie ist die Seriennummer von Campus?Finde meine Aleitung nicht mehr und Sims 2 wird langweilig.
Wie kann man eine Band gründen?
HM Mädel! Les einfach oben mal. Und die Seriennummer gibts hier nicht! Das ist doch sowieso gelogen von dir...
Ich weiß nicht,ob es bei allen funktioniert,jedenfalls funzte bei mir der cheat mit dem career dings-da nicht,da hab ich was ausprobiert,nämlich:neben der taste "q" ist doch so eine taste,wo zwei pfeile drauf sind "den-namen-nicht-kennt".Wenn man das cheat-eingabefeld öffnet,und die drückt,dann kommen die cheats,die es seit nightlife gibt (glaub ich jedenfalls).und da war dann auch dieser career-cheat,so hat es dann bei mir funktioniert.
ich weiß jetzt nicht,ob es eine "Neuentdeckung" ist,mit dieser Taste,aber ich wollts hier mal so in die Runde werfen,vielleicht hilfts ja einem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.