Homepage bewerten - Wie findet ihr meine Homepage? (Internet)

Homepage bewerten - Wie findet ihr meine Homepage? (Internet)

Wie findet ihr meine Homepage bewertet es
www.playa-hakan.istvollgeil.de
wie viele würdet ihr mir dafür geben
1 punkte
2 punkte
3 punkte
4 punkte
5 punkte
0 Punkte

Seiten sollte man schon selber bauen und nicht solche Fertigteile benutzen (Beepworld, Webbaukasten usw.). Außer ein paar Texten ist doch nichts von Dir. Was sollen wir eigentlich bewerten? Die Templates vom Web-Baukasten? Mach was Eigenes und melde Dich nochmal. Oder bleib beim Döner...
1 punkt

aber nur weil du hiphopper bist
wo kann mann denn ne richtige eigene seite herstellen FormatC
0 Punkte weil Aggro und Wrestling sch**** ist
0 Punkte, weil es so einige Layoutmängel und gleich auf der Startseite derbe Rechtschreibfehler gibt.
0 Punkte, HipHop, Mausteil, Musik, Wrestling, Layout
diables ich hab nicht mal 1 rechtschreibfehler
@The Boogeyman:
diables ich hab nicht mal 1 rechtschreibfehler

Doch, hast Du. Und zwar einen gemeinen:
Herzlich Willkommen auf die Homepage von ...

Du bist DER, der DIE Homepage erstellt hat, auf DIE Du uns geschickt hast, um uns dann auf DER Seite Willkommen zu heißen. Eigentlich ganz einfach...

Freien Webspace bekommt man heutzutage an jeder Ecke, das haben wir hier zig-mal durchgekaut. Die Seiten als solche muß man sich dann aber selber schreiben. Ein wenig HTML hat noch niemandem geschadet. Zumal es kinderleicht ist. Dann haben Deine Seiten einen eigenen, ganz persönlichen Stil. Und das kann man dann auch bewerten...
FormatC, du scheinst aber zu vergessen das da Hakan voll übelst krass Gangsta HipHopper ist.

Daher ist für ihn "die Homepage" normal.
@brotbäcker:
Ob einer nun aldibierschlürfender Sozialhilfepunk, jettafahrender spießiger Familienvater, überzeugter Kröten-über-die Strasse-Träger oder HipHopper ist - das spielt doch bei der Umsetzung einer Homepage und deren Bewertung erst mal keine Rolle.

PS: Mein Döner-Dealer um die Ecke entspricht exakt dem Bild, was man sich von Döner-Dealern im Allgemeinen macht. Voll krasser 'Gangsta'-Dialekt, Goldkettchen, 3er BMWichtig, und eine Aussprache, bei der die Artikel genauso grausam vergewaltigt werden. Der ist übrigens Metal-Fan. Am Hip-Hop wirds also wohl kaum liegen...
gibt mir bitte tipps was ich verbessern kann
also muss es so heissen oder was:
Herzlich Willkommen auf das ....
...Herzlich Willkommen auf der Homepage von...
boarhh ey!! seid ihr blöd oder was?? herzlich willkommen auf der hp von ....boarh! ich finde,naja wenn es nur angefertigt ist!es gibt 1000von den seiten die genauso aussehen wie deine! das is nich 0unkte das is einfach nur erbärmliche nachmache!webspace kriegst du überall! mach doch www.lycos.de oder so,aber bitte kopier nich andere sites und mach dabei rechtschreibfehler!das is nämlich schlechter als gar keine site zu habn ,das ist für mich (ganz davon abgesehen das wrestling schei*e ist) minus 1! Tut mir leid ich wollte nicht so grob sein,aber es ist leider so!naja mach es halt besser! das hat ni9chts mit fir zu tun nur mit deiner hp! also nochmal sorry,aber so ist es
muck nett
Also dat ist wohl die geilste Seite die ich je gesehen habe.
Ich würde dir glatte -10 Punkte geben,denn dass ist der größte scheiß den ich je gesehen habe!!

Metal 4ever
metal sucks
Ej macka freu dich über deine page man aber naja was denkst du wenn du die hier reinstellst was die sagen !
Natürlich ist die page nicht perfekt aber man schon nicht schlecht was soll ich sagen ich würde die mit einer 2 bewerten ! Auserdem haben die alle nicht aufs aussehen wonach du gefragt hast sondern nach den Themen bewertet z.B TymSyly oder so sagte ja Hip Hop und alles dreck darauf kommt es nicht auf der page bewertung an aber ich hätte dir auch ne 1 geben können da ich aber denke das du ehm so um die 14 jahre bist ist das total inordnung !!! FormatC z.B hate gesagt wo und wie du deine HP verbesserst also mach das PLS dann kann ich dir auch ne 4 geben :d spass xD also mach weiter so und vergess nie woher du kommst !

mfg SPY
Nana, keine Genrediskussion...

Dieses Site würde ich komplett einstampfen, dann zuallererst einmal HTML und CSS erlernen und dann darüber nachdenken, was du deinen Besuchern denn bieten möchtest. Danach überlegt sich der Hobbywebmaster i.d.R. wie er dies seinen Besuchern bieten möchte und richtet sich hierbei nach einigen bestimmten gestalterischen Regeln.

Wichtig ist:
- Größtmögliche Browser- und (ganz allgemein) Systemunabhängigkeit: Möglichst keine Frames, JS/Flash/Java-Apletts/etc. auf ein Minimum reduzieren, "Interpretationsgewohnheiten" der verschiedenen Browser beachten, möglichst auf Table-Layouts verzichten, semantischen Markup bevorzugen, nur verbreitete Standardschriftarten usw.
- Ansprechende Gestaltung: Einheitliches Gesamtbild, Leserlichkeit, Übersichtlichkeit, angenehme Farben u.v.m. (zu umfangreich jetzt... darüber wurden ganze Bücher geschrieben)
- Sound... reduziere Sound auf ein Minimum! Bei Bandsites ist's verständlich, wenn ungefragt ein Track angespielt wird, aber sonst -und nur, wenn es unbedingt sein muss!- abschaltbares (oder besser: standardmäßig abgeschaltenes) Ambiente!
- Keine geklaute und/oder nervige Bilder (niemand braucht zig Animationen)

Gibt natürlich unfassbar viel mehr zu beachten... aber da kommst du schon von selbst dahinter. Am besten holst du mal die Grundlagen nach:
- Was ist das Internet?
- Was ist das WWW?
- Wie funktioniert das WWW?
- Wie funktioniert HTML?

Die ganze Geschichte ist an sich komplexer, als man vermuten möchte, da sie sich ja in drei Bereiche spaltet: Einen gestalterischen, einen technischen und einen inhaltlichen.
Alle drei Teile wurden bei dir arg vernachlässigt.

Aber um ganz konkret auf deine Site einzugehen:
- Das Getröte mit anschließendem "Final Countdown" nervt unfassbar. Zumindest abschaltbar sollte es sein.
- Listen erstellt man nicht mit irgendwelchen Blockelementen und vorangestellten "-"s, sondern am besten mit <ul> und <li>.
- Lerne CSS und du kannst lauter überflüssigen Code rausschmeißen...
- Das Plural "s" benötigt kein Apostroph.
- Nach Punkten, Kommata, Strichpunkten, schließenden Klammern, Doppelpunkten, "-" etc. kommt ein Leerzeichen.
- Vor öffnenden Klammern kommt ebenfalls eines...
- Lerne die das/dass Regel zu beherrschen.
- Das selbe gilt für Kommaregeln... und die Rechtschreibung.
- Niedergeschriebene URLs sollten kein einfacher Text, sondern Verweise sein.
- Glaubst du wirklich, der Inhalt deiner nicht sonderlich toll formatierten Site würde einen Besuch rechtfertigen? Was für Informationen kriegt man dort, welche man nicht reichhaltiger und besser portioniert auf den offiziellen Sites erhält?!

So. Jetzt viel Spaß beim HTML lernen. Nein, Moment, fang lieber bei Punkt 1 der genannten Grundlagen an.

-- Flomo

PS: Die Wertung ist natürlich eine Null. (Ja, obwohl das nicht einmal in der Skala liegt)

PPS: Lerne auch das Vokabular... Du weißt offenbar nicht, was "Homepage" bedeutet.

PPPS: So. Ganz neutral bewertet, ohne auf meine Abneigung ggü. HipHop anspielen zu müssen. Wunderbar, nicht? Na, vielleicht wirst du eines Tages ja auch trve kvlt und überaus frostbitten. o.O
Außerdem schreibt man "Besucher" groß
@ Homepage von Boogeyman
Mh...Flomo, wieso auf table-Layouts verzichten?
Was soll man denn mit deiner Seite anfangen? Alles durchlesen und dann vergessen, toll...
Ein Wort: Grottig!
HartzIV, Ein Table Layout ist HTML-Vergewaltigung!
Undynamisch und unübersichtlich obendrein... die Semantik bleibt evtl. auch auf der Strecke.
ey The Boogeyman boogeyman ist geil ne
ähm Table Layout ist überhaupt keine HTML Vergewaltigung ... serwohl übersichtlich oO
Weiß gar nicht was du hast, bis vor kurzem war Table Layout gang und gebe - sowie davor Frames.
Nur, weil man im neuesten w3c-Standard davon weg geht, weils was neues und besseres gibt, muss man nun Table Layout nicht schlecht machen!

Ich bau ebenso meine Webseiten noch mit Table Layout weils schnell und einfach geht :P

zum Topic, naja 1.5 Punkte ^^
weil du dir mühe gemacht hast den anfang einer homepage zu machen :)
'Nach den neuesten w3c Standards'... das war schon immer so. Es ist nur so, dass moderne grafische Browser langsam aufholen und die Standards langsam zu beherrschen lernen (bis auf den IE scheinbar).

Übersichtlich... am besten noch hübsch "Nested Tables" >_< brr!
Tables sind für tabellarische Darstellungen da.

Ich hab's lieber via CSS definiert.

Der einzig überragende Vorteil von Tables ist der, dass sie (unter den grafischen Browsern!) immer so ziemlich gleich interpretiert werden.

In einer perfekten Welt würden alle Browser die Standards beherrschen... und hier benutzt die Maiorität den Browser, der sie am wenigsten beherrscht.
Eine Welt sauberen, semantischen und übersichtlichen Markups... und hier packt man alles mit Tables voll, haut unendlich viele und unnötige Style-Angaben in den Source (WYSIWYG ist schuld!) und verwendet wunderliche Tags für einfache sachen (statt <li>stenpunkte knallt man dinge mit "- TEXT<br>" voll und haut am besten jede Zeile noch in einen <font> Tag, den bösesten aller Tags)
Nun - du musst dich als Besucher im Quellcode nicht zurecht finden :\
Hässlich die Hp
1. Hässliches Layout
2.Aggro ist scheiße
3 Du hast einen unlizensierten Soundtrack (nämlich "Final Countdown")
auf deiner Seite. Du weißßt das das Illegal ist? Ich werd dir die Gema auf den Hals Hetzen, Da darfst du ordentlich blechen und sie werden deine Hässliche Homepage schließen. Das wäre doch im Sinne von allen.

p.s. Metal rulez
HipHop sucks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.