hi,an alle!ichwollte mal fragen,was er unterschied zwischen Pokemon Smaragd und Pokemon Feuerrot ist.
Welche Edition ist besser?
Ich will mir nämlich eins von beiden kaufen
und es ist schon ein Geldunterschied.
Danke schon mal im voraus!!!!
Welche Edition ist besser?
Ich will mir nämlich eins von beiden kaufen
und es ist schon ein Geldunterschied.
Danke schon mal im voraus!!!!
Smararagd ist die verbesserte edition von R/S und Feuerrot ist die verbesserte edition von der alten Roten edition.
Kennst du die Rubin oder Rote edition?
Kennst du die Rubin oder Rote edition?
Nein,kenn ich nicht,aber ich kaufe mir höchstwarscheinlich die Smaragd edi,weil da sind die neuen pokemon drauf und bei der feuerroten die alten,oder?
Bis zur pokemon liga gibt es nur die alten danach kann mann schon auch ein paar neue pokeomn fangen.
weil du schon du schon die alte rote edi gespielt hast rate ich dir die smaragd edi zu kaufen.
Ok,danke für deine hilfe!!!!*freufreufreu*
Und wieviel kostet die im schnitt?
Und wieviel kostet die im schnitt?
aber ich finde, dass FR/BG schon anders als R/B/G ist...
aber am besten ist natürlich Smaragd!
aber am besten ist natürlich Smaragd!
na klar ist die edi anders, aber wenn man schon mal die rote edi gespielt hat sollt mann sich eerst die smaragd edi kaufen.
39 €
Sabi, schön, dass du auch mal zu Pokémon kommst :-)
Die Pokémon Editionen Feuerrot, Blattgrün und Smaragd sind fast gleich. Nur kann man bei Smaragd mehr machen.
Außerdem find´ ich Blattgrün besser als Feuerrot.
Sabi, schön, dass du auch mal zu Pokémon kommst :-)
Die Pokémon Editionen Feuerrot, Blattgrün und Smaragd sind fast gleich. Nur kann man bei Smaragd mehr machen.
Außerdem find´ ich Blattgrün besser als Feuerrot.
mhm... ich finde, die Grafik ist in Feuerrot besser und man kann dort Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und eines der legendären Hunde fangen, aber Smaragd ist auch kaufenswert, weil man da neben Rayquaza Kyogre und Groudon fangen kann und man kann sich entscheiden zwischen Latios und Latias. Na ja, man muss sich schon selbst entscheiden, welches Spiel einen mehr anspricht ;)
KANN MAN IN BLATTGRÜN/FEUERROT ARKTOS, ZAPDOS UND LAVADOS FANGEN???
Ich weiß nur noch dass man Arktos nach wie vor in den Seeschauminseln fangen kann.. mhm Lavados auf.. Eiland 1 glaub ich in dieser Höhle auf dem Berg und Zapdos ... im Kraftwerk oder ?? ^_^° *schlechtes Gedächtnis*
Ach ja................ jetzt fällts mir wieder ein. Ich hab die voll und ganz mit R/S verwechselt......
Arktos = Seeschauminsel,Route 20
Zapdos = Kraftwerk,Route 10
Lavados = Glutberg,Eiland Eins
Zapdos = Kraftwerk,Route 10
Lavados = Glutberg,Eiland Eins
Danke!
Ich werde die Smaragd edi bei ebay ersteigern!*grins*
FREU MICH SCHON VOLL!!!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen smaragd und Emerald???
Ich werde die Smaragd edi bei ebay ersteigern!*grins*
FREU MICH SCHON VOLL!!!!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen smaragd und Emerald???
Ich habe mal eine Frage zum Meisterball:
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?
Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?
Danke im voraus
Jule
Habe ich auch mal aus Spass getestet,obwohl ich das
ohnehin nicht geglaubt habe,ging auch wie erwartet nicht.
ohnehin nicht geglaubt habe,ging auch wie erwartet nicht.
@Sabi: Emerald ist der englische/amerikanische sowie Japanische Name von Pokémon Emerald. ^^
Die pokemon weden nur ausgebrütet.Wie sollen sich den bitteschön die items mitausbrüten?
lol
DENKEN!
lol
DENKEN!
Was anderes soll aber bei Smaragd gehen.Wenn man einem Pokemon einen Brief gibt und es in der Pension abgibt und ein anderer Spieler daselbe gemacht hat,sollen per Statistiktausch die Briefe
ausgetauscht werden.Habe ich selber noch nicht
getestet.Steht so aber im Spieleberater.
ausgetauscht werden.Habe ich selber noch nicht
getestet.Steht so aber im Spieleberater.
hab mich jetzt auch wieder entschieden pokemon zu spielen. Hab die saphir, aber irgendwie sagen alle dass die smaragd sooooo viel besser sei. soll ich jetzt ´ca. 40€ ausgeben und mir smaragd holen oder reicht die saphir voll und ganz?
Ich kenn einen Fangtrick, du musst den ball werfen und in dem moment, indem dsas pokemon gerade in den ball geht und der ball noch offen ist, musst du schnell L und R drücken.
Damit hab ich ca. 60 % meiner pokemon mit einem ball gefangen.
Damit hab ich ca. 60 % meiner pokemon mit einem ball gefangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.