hi ich wollte fragen wie man css offline spielt,
denn ich hab es gestartet und dann kamm steam, da ich css offline spielen wollte wählte ich dann den offline modus doch da kam die fehlermeldung dass das steam eine internetverbindung brauch.
wie kann ich also nun css offline spielen?
denn ich hab es gestartet und dann kamm steam, da ich css offline spielen wollte wählte ich dann den offline modus doch da kam die fehlermeldung dass das steam eine internetverbindung brauch.
wie kann ich also nun css offline spielen?
Beim einloggen in Steam (Online) musst du ein Häckchen in das Kästchen machen, in dem steht dass deine Accountdaten gespeichert werden.
Dann kannst du es Offline spielen.
Dann kannst du es Offline spielen.
bei mir muss das häckchen nicht da sein...egal..abe ich soweit..abe wo soll man dann das offline starten?
also da steht dann nur...server suchen...und all sowas..aber wo kann mna da offline zocken?
also da steht dann nur...server suchen...und all sowas..aber wo kann mna da offline zocken?
- Starte deinen PC
- Steam starten
- Einloggen
- Internetverbindung kappen
- Steam melded Fehlermeldung*
- Offline Modus dann über der Fehlermeldung starten
* In der Fehlermeldung wird gemelded, das die Internetverbindung getrennt wurde und Steam dir die Möglichkeit gibt, Steam Offline zu starten.
- Steam starten
- Einloggen
- Internetverbindung kappen
- Steam melded Fehlermeldung*
- Offline Modus dann über der Fehlermeldung starten
* In der Fehlermeldung wird gemelded, das die Internetverbindung getrennt wurde und Steam dir die Möglichkeit gibt, Steam Offline zu starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.