Sonata Arctica (Film und Musik)

Sonata Arctica (Film und Musik)

Kennt die wer ?

und wie findet ihr sie ?

Ich find sie einfach super ^^

besonders reckoning night is einfach genial..

P.S. : für alle die net wissen was SA ist : eine Finnische Power/melodic Metal gruppe ..
Sonata Arctica ist super. Silence ist mein Lieblingsalbum und Wolf and Raven ist genau wie The Cage oder auch My Selene einfach nur ein Ohrwurm bester Klasse. Qualitativ sehr hochwertige Band auch wenn der Sänger eine sehr zarte Stimme hat.
Jope, die rulen ziemlich. Mit Reckoning Night muss ich dir auch recht geben. Vor allem Don't Say A Word gefällt mir zur Zeit übelst gut.
habt ihr gehört wann es wieder mal n neues album gibt ?

die DVD erscheint ja zum glück schon bald...
Mir gefallen die auch recht gut. Vorallem Wildfire und dont say a word sind geil.
Die DBVD war doch schon für dieses Jahr, also, ich meine, letztes Jahr, also 2005 geplant, oder ...?
Mir auch egal, die sind verdammt gut^^
Bin zwar kein Fan, kenne aber die beiden Lieder Reckoning Night und Kingdom for a heart
Ich mag beide Lieder. ^^
hm, jan biste sicher das du Reckoning Night meinst ? das is nur das intro zu dont say word ... also gar kein richtiges lied
Es gibt doch noch Leute, die gute Musik hören, das beruhigt mich :-)
Silence ist ein geiles Album. Vor allem "Last Drop Falls" finde ich sehr schön.
Auch nicht schlecht finde ich "the boy who wants to be a real puppet" oder so ähnlich ;-) ich denke ihr wisst was ich meine, das ist auf der Reckoning Night drauf, ich hab aber jetzt keine Lust nachzuschauen wies richtig heißt ^^
Meine Mutter hat bei TBTWTBARP zuerst gedacht, dass SA gar keine Metalband sind ^^ Aber bei Don't Say a Word war sie dann davon überzeugt ^^
jo, das kenn ich , als mein vater mal in mein zimmer kam und TBTWTBARP lief, fragte er seinen metal hörenden sohhn ganz überrascht : was is den das für ne Band ???

was zu der 1a musik dazu kommt sind noch die super texte, ich meine es gibt net viele bands die geschichten im sinn von TBTWTBARP in ein lied ein bauen...
Mit den Texten bin ich aber nicht ganz einverstanden, weil sie mir viel zu oft über Liebe und Beziehungen reden. Deshalb wird SA sicherlich auch als Frauen Metal bezeichnet. Aber die Chöre sind umso besser ^^
ja ok stimmt, das is etwa das einzige negative an SA , aber sagen wir mal die texte die nicht von Liebe oder ner beziehung handeln...

die sind meistens sehr gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.