also welche von beiden findet ihr besser?ich weiß nicht so recht saphir und rubin werden für mich nach na kurtzen zeit langeweilig.ich find silber besser da macht das trainiren mehr spaß find ich und man kann auch nach kanto.was meint ihr dazu???
??? Mal fühlen... Fieber? Ne. leichtes schiehlen? Ne. Rubin und Spahir sind viel besser. Das einzige was ich in den alten besser finde ist das das game zur TV Folge passt und das da mehr aufgaben zu tuhen sind und so...
Aber die neuen spiele sind einfach geil.
Aber die neuen spiele sind einfach geil.
Ich warte erstmal, bis es Diamant und Perle gibt..
Dann mach ich mir n Urteil, welches am besten ist ;)
Wird es eigentlich irgendwann mal ein Ende geben oder werden laufend neue Pokemonspiele hergestellt ?!? ^^
Dann mach ich mir n Urteil, welches am besten ist ;)
Wird es eigentlich irgendwann mal ein Ende geben oder werden laufend neue Pokemonspiele hergestellt ?!? ^^
des einzige was an saphir und rubin besser ist sind die ganzen cheats
Saphir und Rubin kann ich nicht leiden. ^^ KAnto Pokémon finde ich am ebsten die gibts da nicht das heißt für mich die sind blöd. G/S/K sind eindeutig besser nah meiner Meinung. ;-) 

Ein ende der spiele?
hmmm
ich hoff ent.ich glaube sie werden wie in wirklichkeit in 7 kontinente untertelt wo es wieder verbesserte versionen geben wird^^
vll auch eine mit allen ländern und da ins weltall fliegen:-D das wär cool
hmmm
ich hoff ent.ich glaube sie werden wie in wirklichkeit in 7 kontinente untertelt wo es wieder verbesserte versionen geben wird^^
vll auch eine mit allen ländern und da ins weltall fliegen:-D das wär cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.