was soll ich machen? (* Zelda)

was soll ich machen? (* Zelda)

in Zelda the Wind Waker auf Gamecube
taucht auf Drakonia irgend so ein Mensch auf
der will zum Postkasten und ein Brief einwerfen kommt aber nicht drann was soll ich machen?
@Süsses Girl:
Nimm ihn an der Hand und führe ihn ins richtige Forum. Da gibts auch eine Gruppe netter Poster, die ihm sicher helfen können...
oder schau einfach www.zfans.de|hier nach.
und was soll das heissen im klar text?
Du sollst a) in das richtige Forum posten und b) auf http://www.zfans.de/ nach einer Lösung suchen.

Das richtige Forum: http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=45 <--
Den Brief in der Posttasche verwahren und dann in den Briefkasten werfen ? :-/
und wie mach ich das?
Sag mal, hast du überhaupt ne´ Posttasche ? :-/

Müssteste haben, wenn der Typ schon aufgetacht ist ! :-/

Zuerst musst du ihm den 25er-Lauf demonstrieren, danach wird er dich fragen, ob du den Brief wegbringst !
Antworte mit "JA" !
Danach rennste zum Briefkasten und wirfst ihn ein !
Warum ist das so schwer ?

P.S.: Ist aber nur für ein Herzteil das du dann später erhälst !
@Herr der Zeiten
manchmal habe ich das Gefühl,dass du dich besser als die Herrstellen von Zelda auskennst.
auch wenn hdz sich gut auskennt weis er warscheinlich nicht mehr als die programmierer.
War ja auch irnonisch gemeint.
na dann...
für manche ist ein herzteil nicht "nur" ein herzteil
Ein "einziges" Herzteil bringt nicht viel....!
ich glaube sie meint die stelle wo der typ noch unten auf drakonia steht bei der kaputten brücke und nicht schon im haus ist
schon wenn du schon 3 hast bring ein "nur" ein herzteil was.
aber is ja auch egal
Also ich bin immer enttäuscht wenns nur herzteile gibt ^^ Aber noch mehr wenns Rubine gibt!!! Hatte aber nicht mal bei Tingles Preise Geldsorgen *immer noch 2000 hab*
Ich freue mich immer über Herzteile. Ich hab das Spiel schon seit einem jahr durch, hab aber immer noch 17 Herzen. Deswegen ist es immer gut wenn man Herzteile kriegt finde ich.
Hallo ich bin neu hier. ich werde mit meinem tehma zwar falsch sein aber trozdem. woran siet man daß, das Spiel Zelda the wind waker die PAL Version ist.
Wenn es die Europa version ist und auf einem PAL Game Cube geht XD
Danke für die Info. ich habs mir schon fast gedacht, ich brauchte nur noch eine bestetigung.
Die frage kam nemlich weil ich mir im Internet eine art spielhilfe geholt hab. da gab´s so par Mogelcods und da stand: Diese Codes sind für die PAL Version von The Wind Waker und müssen mit dem Action-Replay verwendet werden! Nun frag ich mich was und wo ist der Action-Replay???
Action-Replay ist ein Cheatsystem das es für diverse Konsolen gibt.
was meinst du mit diverse und gibt es das auch für den game cube?
ach fergiß es ich habs leider schon rausgefunden.
Find ich blöt das man sich so ein zubehör kaufen muss, ich hab gedach das wäre irgentw im spiel mitbei.
Weiss jemand die Geheimnisse aus seasons ?
Nein, aber wieso befolgst du nicht deinen eigenen Ratschlag und hilfst Kairo2 beim Suchen?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156224
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.