Hab mal eine Frage (hat man meistens ^^):
Ich habe mal gehört, das eine "Katze" einem ins Haus laufen kann und das als ihr Teritorium beanspruchen will.
Stimmt das??
Dann nochwas:
Hat man einen Garten, wo man auch seine Hunde draußen laufenlassen kann?
Danke schon mal im Vorraus!!!
Darkburner
Ich habe mal gehört, das eine "Katze" einem ins Haus laufen kann und das als ihr Teritorium beanspruchen will.
Stimmt das??
Dann nochwas:
Hat man einen Garten, wo man auch seine Hunde draußen laufenlassen kann?
Danke schon mal im Vorraus!!!
Darkburner
Das mit der Katze stimmt einen Garten hat man jedoch nicht *ganzdolltraurigsei*
haste das spiel noch net?? weil in einen anderen tzreat sagtest du das du küste schöner vindest aber woher weißt du dan, wie die saus sehen?
Wie bekommt man die Katze?? Muss man irgendetwas "anstellen"??
Schade, das man keinen Garten hat....
Schade, das man keinen Garten hat....
Ich hab das mit der Katze zuerst auch nicht recht verstanden.Aber ich glaub es hängt damit zusammen,das wenn man von einem Spaziergang kommt,manchmal weniger Futter da ist.Die Katze selbst jedoch kann man wahrscheinlich nicht richtig
sehen.
In den Garten kann man glaub ich nicht.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
sehen.
In den Garten kann man glaub ich nicht.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Danke an alle!!!
Schade, das man die Katze nicht sehen kann...*heul*
Schade, das man die Katze nicht sehen kann...*heul*
wie wird man die katze wieder los?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
gar nicht beim spazieren gehen holt die katze das futter und wenn man wieder da ist hat man weniger futter!!!
erst gibt man unsummen für futter aus und dann frisst eine katze dass weg.UNFAIR!
Jo, ist mir auch aufgefallen mit dem Futter etc...ich hab mir gleich gedacht dass das mit dieser Katze zusammen hängt, find ich aber ziemlich blöd, vorallem - ich hab 3 Hunde, da wird doch wohl einer die Katze verjagen können x)
Hi BlackCat444!!!
Lang nicht mehr gesehen...
Zum Thema: Das mit dem Futter ist mir gar nicht aufgefallen. Bei mir frisst keine Katze irgendwas weg...
Wozu ist die Katze überhaupt?
Man hat zwar keinen Garten, aber man kann ja in den Park gehen und für den Disc-Wettbewerb trainieren. :)
Lang nicht mehr gesehen...
Zum Thema: Das mit dem Futter ist mir gar nicht aufgefallen. Bei mir frisst keine Katze irgendwas weg...
Wozu ist die Katze überhaupt?
Man hat zwar keinen Garten, aber man kann ja in den Park gehen und für den Disc-Wettbewerb trainieren. :)
die katze is anscheinend nich von anfang an da...
die is auch nüscht gutes!!!
(is schon komisch,dass ne katze hundefutter frisst!)
die is auch nüscht gutes!!!
(is schon komisch,dass ne katze hundefutter frisst!)
wie viel wird euch gestohlen von der katze und wie viele hunde habt ihr???
ich hab 8 hunde und bei mir wurde noch nie was von einer katze gestohlen
Komisch bei mir auch nicht.
Vielleicht muss man die freischalten und dafür extra viel wettbewerbe für geld machen *ziemlichblöddreinschau*
Vielleicht muss man die freischalten und dafür extra viel wettbewerbe für geld machen *ziemlichblöddreinschau*
ich habe 3 hunde und die brauchen auch wenn ich sie füttere 3 packungen!!!
Was?!?! Drei Packungen?!?! Die müssen ja nochmehr als am Verhungern bei dir sein!!^^
ich kaufe alles 99 mal und dann warte ich bis es weg ist und dann kaufe ich wieder so viel!!!
he darkburner du verstehst das falsch wen man z.b
3 hunde hat und dan gibt man wasser und das hat man 4 wasser dan gibt man wasser dan verbraucht es nicht 1 sondern 3 verstehste
3 hunde hat und dan gibt man wasser und das hat man 4 wasser dan gibt man wasser dan verbraucht es nicht 1 sondern 3 verstehste
man bekommt die katze wen man einen hund hat und dan den hund füttert und dan spaziere geht und nicht das futter weggstellt dan gehste spazieren und dan wende zurück kommst ist alles vom fettnapf leer weil die katze gekommen ist
so ein blödsinn, die katze gibts es gar nicht!!!!! vielleicht bei dem weichei alonso oder erik, dass ich immer beim spazieren treffe und mich damit voll labert.
abber ich habe extra die falle mit dem futter aufgestellt, und keine katze ist gekommen.
vielleicht liegts ja an meinen coolen doggies, meine boxer hüten das haus echt sicher und würden nie so einen doofe mist-katze rein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
abber ich habe extra die falle mit dem futter aufgestellt, und keine katze ist gekommen.
vielleicht liegts ja an meinen coolen doggies, meine boxer hüten das haus echt sicher und würden nie so einen doofe mist-katze rein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne, die is glaub ich unsichtbar (also die kommt nur, wenn du spazieren gehst und glaub ich keinen Hund mehr zu hause hast, der aufs Haus aufpasst!)
Woher wollt ihr überhaupt wissen dass es ne Katze is, wenn ihr sie noch nie gesehn habt?
Kann ja auch ein Fuchs, ein Elefant, oder sonstige Tiere sein die Hundefutter fressen o.O
Kann ja auch ein Fuchs, ein Elefant, oder sonstige Tiere sein die Hundefutter fressen o.O
Also ne Freundin von mir hat Dackel and Friends und sie hat die Katze sogar schon gesehen!
Keine Ahnung hab sie nicht selbst gesehen.sie war bei einem Freund von mir
wie sollte dann eine katze zu dir ins haus kommen?
und könnte man etwas mit ihr anstellen?
gibt es einen trick wie die katze kommt?
und könnte man etwas mit ihr anstellen?
gibt es einen trick wie die katze kommt?
Eine Freundin von mir hat gesagt, bei ihr war mal ne Katze im Haus(bei Nintendogs natürlich)und dann wären die Hunde der Katze hinterher galaufen und hätten die gejgt, aber wie die Katze wieder verschwunden ist weiß ich nicht.
da hab ich es einfacher1 mIR KANN die katze garnichts wegfressen. weil ich nie mehr als 3 sachen habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.