Also MEMBERSUCHE
Wir sind der =[TG]= clan von Call of Duty1
wir spielen um die besten bei cod1 zu werden, aber es soll ja alles nicht so ernst genommen werden.
Admin: ICQ 261613394
co trainer: 229-592-229
wir sind inzwischen 8 leute
im durchschnitt sind wir 14-18 jahre alt und es gibt einige sehr gut spieler bei uns
es wird Täglich trainiert auf unserem server dem =[TG]= clan server von COD1
die Ausbilder sind
=[TG]=Ich wer sonst und
=[TG]= The special
der bewerber solle nicht so umdie 12 jahre alt sein sondern einer der das ganze auch versteht.
Zeit: der bewerber sollte mindestens 1 mal am tag für ein spiel bereit sein.
PS:ihr müssst net gut sein um zu uns zu kommen ihr müsst nur den willen haben gut zu werden.
SONDERVORRAUSSETZUNG: cod v.1.1
Wir sind der =[TG]= clan von Call of Duty1
wir spielen um die besten bei cod1 zu werden, aber es soll ja alles nicht so ernst genommen werden.
Admin: ICQ 261613394
co trainer: 229-592-229
wir sind inzwischen 8 leute
im durchschnitt sind wir 14-18 jahre alt und es gibt einige sehr gut spieler bei uns
es wird Täglich trainiert auf unserem server dem =[TG]= clan server von COD1
die Ausbilder sind
=[TG]=Ich wer sonst und
=[TG]= The special
der bewerber solle nicht so umdie 12 jahre alt sein sondern einer der das ganze auch versteht.
Zeit: der bewerber sollte mindestens 1 mal am tag für ein spiel bereit sein.
PS:ihr müssst net gut sein um zu uns zu kommen ihr müsst nur den willen haben gut zu werden.
SONDERVORRAUSSETZUNG: cod v.1.1
hiho
wer spielt ohne punkbuster schutz CoD1 ... heisst doch soviel wie *alles erlaubt* :)
mfg.eXc|derFehmaraner
wer spielt ohne punkbuster schutz CoD1 ... heisst doch soviel wie *alles erlaubt* :)
mfg.eXc|derFehmaraner
@hartz
Also unser ganzer clan und das sind immerhin 20 Leute ;) die mit 1.1 spielen.Anzahl der member is steigend haben schon diese woche wida nen neuen. ;)
Jeder der diese regeln erfüllt kann sich bei uns melden.
Mfg Flobo6565
Also unser ganzer clan und das sind immerhin 20 Leute ;) die mit 1.1 spielen.Anzahl der member is steigend haben schon diese woche wida nen neuen. ;)
Jeder der diese regeln erfüllt kann sich bei uns melden.
Mfg Flobo6565
Wir haben genung Gegner soweit ich weis *g*.Also in 1.1 gibt es ungefäht 50 server mit jeweils so 30 spieler schätzungsweise da hat man doch genug Gegner und wenn alle oda viele Mitglieder Call of Duty 2 haben dann steigen wir in 2 um.
Mfg Flobo1
Mfg Flobo1
Hi also ich bin 12 bald 13 *freu* bin nich der beste aber mit ein bisschen training wird das schon was aber ich kann nicht jeden tag aber ihr schrreibt ja
der bewerber solle nicht so umdie 12 jahre alt sein sondern einer der das ganze auch versteht
was soll man denn da verstehen aber wenn doch interesse meine icq steht im profil
der bewerber solle nicht so umdie 12 jahre alt sein sondern einer der das ganze auch versteht
was soll man denn da verstehen aber wenn doch interesse meine icq steht im profil
ich kann die nummer net sehen -.- vll mein fehler könnteste nomal hier reinschreiben?
Mfg Flobo1
Mfg Flobo1
Hi Flobo6565,
würde gerne beitreten aber nicht mit Version 1.1!
Währe schön wenn du antworten würdest und wir vielleicht was drehen können!
Bin sehr erfahren und auf Servern meißtens Platz 1!
Danke!
würde gerne beitreten aber nicht mit Version 1.1!
Währe schön wenn du antworten würdest und wir vielleicht was drehen können!
Bin sehr erfahren und auf Servern meißtens Platz 1!
Danke!
wir haben jetzt auch einen teamspeak server dort können wir alles absbrechen hier die IP 212.17.92.47:8888
schaut mall vorbei
schaut mall vorbei
@ pie du kannst dich auch an mich wenden meine icq nummer ist 261-613-394
Frag mich net wiso 1.1 will selber 1.5 aner die zocken 1.1 halt wtf ^^
so der Clan TG hat von mir eine neue Website http://www.thegamer-clan-online.de.tf
die url stimmt nicht mehr die neue ist http://www.thegamer-clan.de.tf
bei COD1 version 1.1 kannse bots einbauen die taugen zwar nichts kannse aber gut als Zielübung Benutzten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.