Google doch mal.
PS. Beim nächsten Raubkopieangebot wird das Thema ohne Vorwarnung gelöscht und alle Beteiligten werden gesperrt. :(
PS. Beim nächsten Raubkopieangebot wird das Thema ohne Vorwarnung gelöscht und alle Beteiligten werden gesperrt. :(
das war doch nen witz von mir Joe dazu müsste ich ja meine adresse rausgeben und das tu ich nich man das müsstest de aber wissn :)
ja am besten von Österreich oder von der offiziellen Homepage da bekommst auch fanartikel
Wo bekomm ich postal 2 ich finds nirgendwo kennt jemand nen guten internetshop?
Also stimmt es das die grundversion Postal 2 jetzt in Postal 2 share to pain add on reingepackt wurde????
Ist das die Grundversion die ich mir als erstes kaufen muss also von Postal 2 weil es gibt ja auch noch share to pain und irgendwas mit weekend hier guckt ist das die grundversi?
http://cgi.ebay.de/Postal-2-Pc-New-Sealed_W0QQitemZ8248974525QQcategoryZ27234QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Postal-2-Pc-New-Sealed_W0QQitemZ8248974525QQcategoryZ27234QQrdZ1QQcmdZViewItem
´türlich ist das Spiel verboten. Aber nur der Verkauf.
Aber das Spiel ist auch übelst der Hammer... oO
Aber das Spiel ist auch übelst der Hammer... oO
@Sol-Blade das spiel ist nicht verboten, auch der verkauf nicht, es darf nur nicht öffentlich beworben werden, unter dem ladentisch darf es verkauft werden (es ist indiziert den unterschied zwischen indiziert und verboten werden manche in 100 Jahren nocht nicht blicken) bei www.okaysoft.de müsste es das noch geben + allen Add-Ons
Ich sags euch das Spiel ist einfach nur Krank ! Sinnloses rumgeballer !
schon mal serious sam gezockt? auch nur Zitat n!ghtm@r3:"Sinnloses rumgeballer !"
Postal 2 ist wesentlich lustiger als Serious Sam und das will was heißen! ;)
Napalm gabs gleub ich am Mitwoch wenn du hinter deinen Haus in die Abwasser gehst. Da ist dann ein Al Kaida Lager. Wenn du das schaffst bekommst du den Napalm Werfer.
(Oder irgend eine andere Monsterwaffe, da bin ich mir grad nicht so sicher.=
(Oder irgend eine andere Monsterwaffe, da bin ich mir grad nicht so sicher.=
ja aber ich muss ja am Donerstag des zeug irgendwie kaufen für 300$??dann sagt die den Weg aber ich versteh des net lol
Postal 2 iss voll geil hab soger ne erweiterung man
man kann sogar die passanten anpissen oder treten
man kann sogar die passanten anpissen oder treten
hey, hab letztens aus langweile mal angefangen die missionen zu machen und jetzt bin ich an der Stelle wo man den Weichnachtsbaum besorgen muss. Aber ich hab das Problem, dass ihm kein einziger Baum recht ist. Welcher ist der richtige Baum? Ich hab eigetnlich schon alles abgesucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.