Such Namen einer Toon Serie (Film und Musik)

Such Namen einer Toon Serie (Film und Musik)

Tach suche einen Namen einer Toon Serie lief früher mal auf SRTL:
Da ist so eine Katze die ein Polizist wird und hat einen Menschen Freund der die gelbe toon Katze nicht besonders gern hat.
Du meinst den orangenen Luchs, oder?
Uah... Bonkers?
Genau den meine ich danke.
oh der war geil.
und wie hieß dies eine wat früher auf mtv lief...wo die im Ring kämpfen? Die waren aus knette. Voll funny.
Meinst´e "Celebrity Deathmatch"?
die sind voll geil Celebrity Deathmatch einer muss sterben das ist es doch was du meinst
LOL bonkers... das hatte ich schon ganz vergessen, erinnere mich nur noch dunkel daran... :D
Bonkers ist cool. Den mochte ich immer wirklich. ;) Besonders witzig wenn sich der Polizist aufgeregt hat. :) Als Zwischenserie war immer Marsupilami mit Moris zu sehen. Das waren noch Zeiten.
Habe gerade eine E-Mail an SRTL geschickt wegen der toon Serie. Mal gucken was sie mir Antworten und ob er wider ins TV gestelt wird.
Sie haben mir eine E-Mail zu geschickt undschrieben:

Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Wir haben Ihren Programmwunsch an die zuständige Programmredaktion weitergeleitet und in diesem Zusammenhang erfahren, dass es zurzeit nicht geplant ist, die Serien "Bonkers, der listige Luchs" wiederholt auszustrahlen. Ob und wann Ihr Wunsch in Zukunft berücksichtigt wird, können wir Ihnen daher zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Darüber hinaus haben wir für Sie recherchiert und herausgefunden, dass es verschieden VHS-Kassetten von "Bonkers" im Handel zu kaufen gibt, z. B. bei dem Internetversandhaus "amazon.de" (Angaben ohne Gewähr. Der Besuch der Seite erfolgt auf eigene Gefahr!). Super RTL besitzt lediglich die Ausstrahlungsrechte an den gezeigten Sendungen und darf aus rechtlichen Gründen keine Sendekopien anfertigen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion

Da sage ich nur schade hofentlich bringen die es trotzdem ins Fehrnsehen
Welch ein Chaos das wäre, würde man mit nur einer einzelnen Mail eine Serie wieder auf Sendung bringen können...
lol

"Ich will Captain Future, einmal am Tag!
- Kein Problem, machen wir..."

Was´n Chaos...
amazon auf eigene Gefahr? Kapier ich net.
Nieger CJ, kopier mal rein, was du denen geschrieben hast!
wiso solte ich......, ok.

Betref: Bonkers ins TV bitte.

Tach wollte mal fragen wan ihr mall wieder Bonkers ins TV bringt?
Die alten Serien die früher liefen sind ja auch schon ins TV gekommen. Wie z.B. : Die Ritter des Rechts, Balu und seine Kruh,Goofy & Max und der rosarote Panther.

Also bitte Bonkers ins TV bringen würde ne menge Kinder und so eine Freude Machen.

PS. Und noch was wäre nett wen ihr ganz neue Folgen von SpongeBob Schwammkopf bringen könntet, sind schon langweilig geworden.

Imerhin haben sie mir einen wunsch erfült bringen am 22 Januar neue SpongeBob folgen.
jo leutz dat mein ich
thx Smiley
Mit der Rechtschreibung isses kein Wunder, dass sie Bonkers nicht wieder ins TV bringen ;-)
Meine Rede...
Find ich nicht lustig @STAR-SIM hör doch auf mich zu hänseln.
Balu und seine Kruh

Das ist keine Hänselei, das ist gerechtfertigt.
Ach, lasst ihn doch.
Nobody is perfect...
@Nieger CJ: Noch du bist du jung doch irgendwann wird's du auch mal lernen wie man ein Brief oder Mail richtig formuliert wenn man an solche große Konzerne/Sender schreibt. Außerdem schreibt man Kruh''Crew''!;)
Ok ok werde aber am 11.01 15.
Ich würde diese Zeichentrickserien gerne mitten in der Nacht sehen, da ist mir sowieso immer langweilig und da würde ich gerne Cartoons schauen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.