Items und Pokemon Klonen (Pokémon)

Items und Pokemon Klonen (Pokémon)

wie klont man items (pokeballe,hypertranks...)
Und pokemons.
Welche Edition ?
Saphir
Aso mhm ich glaub das geht net.. außer mit cheaten vielleicht..
Cheaten ist net klonen:-P
ach ne

übriens:ES GEHT NNIICCHHTT!!!!!!!!!!!
und ihn silber
da kannst du klonen^^
und wie
He wenn ihr alles übers klonern oder den item- pokedex braucht geht auf pokemonexperte.de da findet ihr alles wie man Geheimbeeren bekommt oder wie man Mew ohne schummlmodul bekommt.
aber auf der side steht nicht wie man klont
also wie geht das klonen
Man kann in Gold, Silber und Kristall klonen.
Aber wie ging des nochmal ? *mhm graue Zellen anstreng* Also, ich weiß nur noch.. man muss vor dem PC speichern.. Dann muss man die Pokemon die man klonen will in eine Box legen (Pokemon Items geben um diese mit zu klonen). Dann die Box wechseln. Das Spiel muss ja immer gespeichert werden, nachdem die Box gewechselt wurde und WÄHREND da "speichern..." steht, den Gameboy schnell ausmachen. Also nicht zu ende speichern lassen, sondern ausschalten während es noch speichert. Wenn alles geklappt hat sind die Pokemon, die du geklont hast, in deinem Team UND in deiner Box.
Wenn nicht, musst du den Vorganghalt wiederholen.
ICH WEISS NOCH WIE MAN MUSS DAS POKEMON IN DER BOX NEHMEN UND DAN STEHT DOCH SPEICHERN WEN DU ES AUFNEHMEN WILLST DAN MUSS MAN DOCH SPEICHERN ABER ES MUSS HALB HALB SPEICHERN DAN GIBT ES EINE FERFETZUNG
UM DAS ZU MACHEN MUSST DU WEN SPEI NUUUR SPEI GRADE ABSCHALTEN DEN HAST DU DAS POKI IN DER BOX UND IM TEAM IST DOCH COOOOOOOL OSDER
gRUUSSSSSSS SCHUTI
Tut mir leid früher is das noch dort gestanden.
@Schuti
Wir hören noch gut brauchst nicht schreien.
Ich fände es schön,wenn Ihr für Unerfahrene dazu schreiben würdet,das das mit dem klonen nicht ganz ungefährlich ist,was den Spielstand betrifft.
Das Pokemon kann verloren gehen,wenn mna es nicht richtig amcht.ich setze immer 5 stück aus und klone sie gleichzeitig:-D
Aber bei mir ist nie was schiefgegangen außer einmal ein Noctuh
Bei mirist noch nie was schiefgegangen ^^.
Jedenfalls nicht durch Verlust eines Pokemon.
Aber ich hatte mal Suicune auf Lv.44 geklont und das geklonte hatte hinterher Lv.16, gehorchte mir gar nicht und bei ID stand:????????????? *g*
lol
aha
wie beokmmt man verflixt nochmal ein new und celebi von silber auf rubin oder feuerrot
Garnicht.Lies mal die Spieleanleitung,gleich erste Seite.
Mit Pokémon Box kann man ALLE Pokémon (bis auf Eier) Von R/S/S auf FR/BG oder umgekehrt übertragen.
Aber nicht von Silber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.