Hab ich noch nie was davon gehört nur die moai statue aber ich denke die kann man nur verkaufen und werfen!
ka kenn nur moi statue! aber behalt sie einfach oder verkauf sie oder lies was da inner Beschreibung steht!
ich meine ja die statue aber da steht die mysteriöse statue ...........
bei dem fragezeichen wenn man draufklickt steht das
bei dem fragezeichen wenn man draufklickt steht das
100€ naja....der hubschraubschraub gibt 200^^
aber ich würd den nitverkaufen nur wennsch 2 HÄTTE hab aber nur einen
aber ich würd den nitverkaufen nur wennsch 2 HÄTTE hab aber nur einen
Ich finde das Mariokart auch cool.
Meine Hunde spielen gern mit dem Auto.
Meine Hunde spielen gern mit dem Auto.
Meine haben angst vorm bowser kart aber das peach kart mögen sie!Den hubschrauber auch aber ich hätt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerneeeeeeeeeeeeeeeeeee den kampfhubschrauber!!!!!;-(
und wie das!!!
dann musst du das spiel schon seit jahren haben!!!
dann musst du das spiel schon seit jahren haben!!!
Ich weiß warum ***Nintendogs 4ever***
das 99 mal hat.
Weil sie Dogtrainer hat und da kann man alle Items und Hunde einstellen.
Und man hat alles 99 mal.
Also gehts das doch.
*g*

das 99 mal hat.
Weil sie Dogtrainer hat und da kann man alle Items und Hunde einstellen.
Und man hat alles 99 mal.
Also gehts das doch.
*g*

Ich finde den Dog trainer voll scheiße das muss ich jetz leider mal wecht sagen, weil man dann praktisch am ende vom ganzen spiel ist obwohls garkein ende gibt! Juici
PS: Bitte net böse sein
PS: Bitte net böse sein
^ja genau der dogtrainer brauchst auch garnicht angeben wen die zahl 99 vorkommt weiß jeder das es sich um den dog trainer handelt
Ich hab dogtrainer sowieso nicht.
Ich weiß es nur von ***Nintendogs 4ever***
weil sie meine Freundin is.

Ich weiß es nur von ***Nintendogs 4ever***
weil sie meine Freundin is.

wen man den dog trainer haben will der sollte sich gar nicht das spiel kaufen, weil dann hat man alles und man braucht nichts mehr tuhen!!!
Ich weiß das ist dann bestimmt langweilig.
z.B. wenn du spatzieren gehst kannst du dich gar nicht mehr freuen wenn man etwas findet weil man es sowieso 99 mal hat.
Ich kauf mir den nicht.
z.B. wenn du spatzieren gehst kannst du dich gar nicht mehr freuen wenn man etwas findet weil man es sowieso 99 mal hat.
Ich kauf mir den nicht.
Ich hab etwas ohne den Dogtrainer 99mal.
Nämlich 99 Luftballons.
Nämlich 99 Luftballons.
gegenstände in etc. sind generell zum verkaufen da und machen keinen weiteren sinn außer zum werfen, die einen machen angst, andre net, andre zerbrechen, usw.
naja wie gesagt:
alle verschachern ^^
naja wie gesagt:
alle verschachern ^^
Ich habs nicht angeberisch gemeint ich hab nur gemeint wenn jemand in der nähe wohnt der den haben will kann ihn sich gerne holen!
@celia girly
Meine Freundin ist eh klar das du ihn nicht willst weil das was dir gefällt Tausch ich dir eh immer rüber!!!
Aber ich finde es nicht langweilig denn ich habe trotzdem noch ziemlich viele Ziele,z.B.
+Jeder Hund soll alles können und schon fast Weltmeistertitel haben!
+50 000 TPs
+999 999 999€ oder so(ich weis nicht mehr genau wieviel Stellen das sind!)haben
+Alle Einrichtungen haben!!!
Das wärs!
Es ist eigentlich eh nur so das ich mir den Dogtrainer gekauft hab weil ich unbedingt den Dalmi und den Jack-Russel Terrier haben wollte!(Nicht wahr celia girly meine Freundin die sind sowas von süß!Aber für die braucht man so lang deshalb hab ich sie dir ja rübergetauscht!)Ohne das ich die ganzen Gegenstände genommen hätte hätte ich nie die Hundis gekriegt!
Auserdem habe ich noch ein 2tes N-Dogs Spiel das will ich ohne Dogtrainer spielen!GANZ OHNE!!!!
Ich wollte eben nur die süßen HUNDE!!!!
@celia girly
Meine Freundin ist eh klar das du ihn nicht willst weil das was dir gefällt Tausch ich dir eh immer rüber!!!
Aber ich finde es nicht langweilig denn ich habe trotzdem noch ziemlich viele Ziele,z.B.
+Jeder Hund soll alles können und schon fast Weltmeistertitel haben!
+50 000 TPs
+999 999 999€ oder so(ich weis nicht mehr genau wieviel Stellen das sind!)haben
+Alle Einrichtungen haben!!!
Das wärs!
Es ist eigentlich eh nur so das ich mir den Dogtrainer gekauft hab weil ich unbedingt den Dalmi und den Jack-Russel Terrier haben wollte!(Nicht wahr celia girly meine Freundin die sind sowas von süß!Aber für die braucht man so lang deshalb hab ich sie dir ja rübergetauscht!)Ohne das ich die ganzen Gegenstände genommen hätte hätte ich nie die Hundis gekriegt!
Auserdem habe ich noch ein 2tes N-Dogs Spiel das will ich ohne Dogtrainer spielen!GANZ OHNE!!!!
Ich wollte eben nur die süßen HUNDE!!!!
ich mage den dalmatiner auch ohne den dogtrainer geschafft (der ist wirklich super süß) ich habe ganz zufällig eienn Feuerwehrhelm gefunden und dann war der damatiner da
ja aber es ist doch auch cool den dalma und den jack russel einfach so frei zu schalten auf gut glück eben!!
manche sagen ja das wenn von drausen ein bellen zu hören is die wahrscheinlichkeit größer is ein jack .... zu finden und als ich mal das bellen gehört habe ,habe ich keinen jack russel buch
sondern einen feuerwehrhelm gefunden!!
manche sagen ja das wenn von drausen ein bellen zu hören is die wahrscheinlichkeit größer is ein jack .... zu finden und als ich mal das bellen gehört habe ,habe ich keinen jack russel buch
sondern einen feuerwehrhelm gefunden!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.