Meine Hunde haben panische Angst vor meinem Browser kart ,dem sprechenden Vogel und noch mehr. Habt ihr eine Ahnung wie ich ihnen beibringe das das Zeug lustig ist?
2.Was kann man eigentlich mit dem Keyboard machen?
2.Was kann man eigentlich mit dem Keyboard machen?
danke aber kann man sonst noch was machen(und die andere frage beantworten^^)
Was ist wol Browser hol dir das Pidch kart
meine hunde spielen damit mit den Pich kart
meine hunde spielen damit mit den Pich kart
ja,ich glaube vor dem browserkart haben alle hunde angst,mit dem peachkart ist es etwas anderes.pfeife nach deinem hund wenn das spielzeug draußen ist.Ich weiß nicht ob es klappt.
nutze oft das spielzeu meiner hate angst vor einem stock
aber jetzt nicht mehr er hat sich dran gewönt
aber jetzt nicht mehr er hat sich dran gewönt
es gibt in jeder edi nur ein kart!!!!
jeder hund hat von einen anderen gegenstand angst, sie gewönnen sich schon dran!!!!!
jeder hund hat von einen anderen gegenstand angst, sie gewönnen sich schon dran!!!!!
danke Leute!
Zaubertinte: [ jetzt müssen die Hunde so lange damit spielen bis sie es mögen^^ ]
Zaubertinte: [ jetzt müssen die Hunde so lange damit spielen bis sie es mögen^^ ]*schnüff* dchon 2 St. noch keine Besserung in Sicht
ich versuchs weiter!aber gibt es keine andere Möglichkeit
ich versuchs weiter!aber gibt es keine andere Möglichkeithey Leute! Es hat sich etwas geändert: meine Hunde rennen nun immmer wenn sie es erblicken vor dem Browser-kart davon und kläffen ,aber sie sind jetzt nicht mehr so ganz ämgstlich und spielen wärend der Browser-Kart draußen ist miteinander! Ist es gut oder schlecht wenn sie wegrennen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.