Wie seheh ich ob ein Sim schwanger ist? (* Die Sims 2)

Wie seheh ich ob ein Sim schwanger ist? (* Die Sims 2)

Tag ihr,

ich hab seit langer Zeit mal wieder Sims gespielt und wollte natürlich gleich die eine Tussi schwängern *g*. Nach "Baby machen" waren die zwei auch ganz glücklich und so, aber die Frau hat einfach keinen dicken Bauch bekommen. Wodran merkre ich ob die jetzt schwanger is?? Kommt dann eine Meldung oder so??

*lol*
Natürlich bekommt man nicht gleich einen Babybauch. Du hörst ob sie schwanger ist, den nach dem Baby machen sollte dan so ein Geräusch kommen, naja ich hab noch so einen Medizin Schrank, da kann man sogar nochmal einen Schwangerschaftstest machen und sieht, von wem man schwanger ist und wieviele Babys man erwartet....
Ok, thx, werde mal im Medizinschrank nachschen.
Ääääääähhhhhh....... sorry, aber wo kann ich den Medizinschrank kaufen??? Hab jetzt schon überall gesucht.... Aber wo ist der????
Den kann man nicht kaufen, den ahb ich von einer seite gedownloadet, den hat shaklin gemacht. Den hab ich von shaklins page, aber die page war lang zeit nicht online jetzt eghts wieder, weiß net ob der Schrank da noch zum Download angeboten wird. http://www.shaklin.page.cx/
hab das Schränkchen gedownlodet und gespeichert. und wie kann ich den download benutzen??
versucht einfach die option "baby machen". wenn sie da ist ist der sim nicht schwanger
Wo genau finder´t man da den schrank?? sorry, wenn ich so dumm frage.aber kann mia jemand helfen?Danke
lg muckel
Unter Wanddeko findest du das Schränkchen.
@muckel:
Aaaaalso... du gehst auf die HP, und dann rechts auf "Downloads" und dann auf "Populär" da stehts dann
Der Medizinschrank, hat noch viele andere tolle Optionen, es lohnt sich´s zu downloaden.
Aber *lol*, bist bestimmt noch´n Newbie, oder?
Naja egal, ich erklärs: Geh auf Eigene Dateien, suche da den Ordner EA Games, klick darauf udn erstelle einen Ordner mit den Namen Downloads . Wen du das getan hast, öffnest du den gespeicherten Medizinschrank, per WinZip oder WinRar und verschiebst die datei in den Downloads Ordner. Das musst du bei allen Downloads machen. Den Medizinschrank, findest du im Spiel dan bei den Bildern im Kaufmodus.
So, diese Anleitung ist Idiotensicher, also dürfte es jetzt jeder gecheckt haben ;)
ok, vielen Danke, wie schon gesagt, hab ewig nich mehr gespielt, früher hat mein Bruder das immer alles gemacht, gaaaanz große thx an carry, thx!!!!
in welchen ordner kommen den solche downloads also (objekte)
ich weiß nur das die kleider und so in den ordner downloads kommen
aber wenn ich objekte rein mach kommt ne fehlermeldung und dann muss ichs wieder löschen
Alle Downloads, auser die Häuser, die downloadest du wen du drauf klickst, dan auf installieren, aber sonst kommen alle Downloads in den Downloads Ordner. Auserdem währe es, ganz hilfreich wen du mal lesen würdest was für eine Fehlermeldung es ist. Poste dan mal bitte, was in der Fehlermeldung steht, ich denke, ich kann dir da helfen.
hi!man kann aber auch mi boolprop den sim anklicken und machen tombstone of life and death und dan make me pregnant with...ihr könnt dan von jedem sim schwanger werden!auch die herren dr schöpfung1
@Carry: Was kann man mit dem Medizinschrank alles machen?
Und kann man eigentlich auch Sachen downloaden, wenn das Spiel auf einem anderen PC installiert ist? Ist bei mir nämlich der Fall!
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,sorry :(
Sind deine PC's vernetzt? Wenn nicht, dann kannst du deine Downloads auf eine CD brennen und auf den anderen PC kopieren, dann ganz normal mit Winrar entpacken und in den Ordner Downloads hineinkopieren.
cool.kennst du eigentlich auch die miss knautschgesicht?
@xxelaxx: Ja, die sind vernetzt. Ich wollt eaber schon mal ein T-Shirt downloaden, da ist aber nix passiert. Das lag jetzt etweder daran, dass das Spiel hier nicht drauf ist und es in keinen Sims2-Ordner gespeichert werden konnte, oder ... weil ich noch nicht registriert war (TheSims2.com).
Normalerweise weist du mit Winrar den Pfad zu, wohin die Datei entpackt werden soll. Hast du Administratorrechte? Probiers doch einfach mal mit einer CD.
Hab (leider) keine Administrationsrechte, aber es hat jetzt doch geklappt. Ich kann mir nur nicht ansehen, was ich runtergeladen hab (es war kein Bild dabei, ich wollte mir den Download ansehen, hab auf "Öffnen" geklickt - es ist aber nichts passiert).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.