Tipps für Wohnungen im CS (* Morrowind)

Tipps für Wohnungen im CS (* Morrowind)

Bin gerade an einer GIGANTISCHEN (hauptsächlich unterirdischen)Festung als Wohnung. Habt ihr Tipps?
Ich habe schon:
Privatgarten+ Gärtner
Bettenraum
Putzfrau
Ruhmeshalle
Und Trainingsraum.
Geheimer Fluchtweg, falls deine Festung mal belagert wird

SPQR
Wie wäre es mit einem Pferdestall und einer Koppel?
Mit privatem Pferdetrainer und Pferdepflegern.
Eine kleine Bar wäre nett!
Was sicherlich nie geschehen würde ohne script.
Mach doch einen Raum mit Mannequins. Ein Bad, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein zimmer für alchemisten, ein raum wo man kleider reintut(praktisch für frauenSmiley). Das ist alles was mir in den sinn kommt.
Mach doch ein Labyrinth, indenm sich regenerirbare Gegner aufhalten. Dann kannst du immer wenn du Lust zum Metzeln hast reingehen. Smiley
wie wärs mit einem raum, wo alle im spiel vorkommenden nicht verzauberten waffen- und rüstungsgegenstände ausgestellt sind?
Gute Tipps!
Danke.
Das reich (vorerst):
hab viel arbeit vor mir.
ein Haustier wäre nett.
ein wolf, bär oder ratte, zum beispiel.
und eine Bücherei mit allen Büchern im Spiel.
Und auch Gefolge und einen Gäfengnissturm, in den du nach belieben gefolge hereinstecken kannst wenn es schlimm ist XD.
Und einen Magiergilden-teleport.
Zu viel!
Ich soll mir meine Sachen selber sammeln, denn sonst ist es langweilig.
Nur was zum trainieren und aufbewähren, etc., aber keine Artefakte
Ganz meine Meinung. Sammeln muss man das Zeug selber, wozu legen die Bücher, Waffen,... denn sonst im Spiel rum?
Zudem kannst du dir Hausraten kaufen genau wie Sklaven
Nur das Hausratten auserhalb von Gramfeste nirgends hinkommen, und si auch nur an einer stelle stehen.
da finde ich eine mit eigenem Namen und herumwander-befehl viel süßer. Müssen ja nicht unbedingt zu was gut sein oder?
Hey ihr habt mich wirklich gierig gemacht ich mach jetzt auch ein Haus (Festung).
Hi, kann jemand einen Mod für Pferde(s.o.) reinschreiben?
Thanks im Vorraus:-)
Suchfunktion!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151601&;highlight=Pferde&method=and

SPQR
Ich bin auch gerade dabei mir ein Haus zu bauen. Ich hab bis jetzt ein Schlafzimmer mit 15 Schränken einem Bad und Blumenecken, ein Wohnzimmer mit ner Sitzecke( Sofa mäßig) einer Eßecke,nem kalt-warm Buffet, eine Küche mit Eßecke und Ofen, ein Rüstungs und Waffenraum, ein Alchemierzimmer, eine Bücherei und nun bin ich auf der Suche nach Teilen um ein Schwimmbad bauen zu können. Weiss nur noch nicht wie ich Wasser da rein bekomme. Ach ja nen Austellungsraum hab ich mir auch zusammen gebastelt. Und ich suche noch nach etwas wo ich mich von überall her wieder nach Hause beamen kann.
Ich hab mir mal nen coolen Turm mit riesen Keller gebaut ^^

Der hatte ne tolle Dachterrase mit Grill und super ausblick, nem wunderschönen Garten direkt am Strand, Wohnzimmer mit Bar und Weinkeller, schlafzimmer, einen Austellungsraum mit Manequins und Podesten, Vitrinen-Schränken, nen LAger Raum, einen Raum mit beschrifteten Truhen, ein gewaltiges Arbeitszimmer, mit Tischen, Beschwörungspodest, Sklavenzellen, und ner Bäckerei.
Löle, ne Bäckerei? Supertolle Idee. Wo hast Du denn die Vitrinenschränke und die Manequins herbekommen?
beschwörungspodest, sklavenzellen (buuuuu), und (trommelwirbel) eine Bäckerei!
Jo du solltest mehrere Arbeitszimmer machen, z.B.
Eins für einen Alchemisten, ein anderes für jemanden der Seelen fängt usw.
eine für den erfolgreichen schmied: und einen trainingsraum mit hebeln bei denen du monster zum trainieren beschwörst.
Moin ich suche Plugin Gestalter für das einfache TCS.
Pffft, jetzt habe ich was zutun.
Aktualisierung der Daten, diese Sachen braucht ihr nicht mehr erwähnen:
Küche/ Bäckerei; Bibliothek; Garten; Trainingsraum; Schlafzimmer; Bonusraum; Nahrungsvorratsraum; Raum mit Türen die (fast) überall hinführen...
Ach ja, ich habe eine Angewohnheit:
Ich kombiniere um das ganze leichter zu machen.
Z.B.: Die Bibliothek mit dem Erwähnten Labyrinth. Gegner= Bücherwürmer
Ich mache Türen an Decke, Boden, mitten im Raum und anderes. Geht man in eine Falltür, kommt man aus einer normalen Tür raus.
Ich liebe so ausgeflippte Sachen! B-)
Könnt ihr welche reinschreiben?
möbel die in der luft hängen.
Bringst mich auf ne Idee, danke!
Ein Raum auf dem Kopf!
wie baut man (CS)festungen untererdisch???
was macht ihr da für ein scheiß????
Räume auf dem kopf möbel in der Luft!!!!!
morrowinder.
geh mal in grüner kleisung mit SCR drauf bei einem fußballmatch zu austria-fans und frag sie was sie so toll an austria finden, du symphatischer mr. gute laune!
ich muss morrowinder zustimmen.
was der da vorhat is krank
Habt ja recht.
Kurze Frage unabhängig vom Thema:
Wo gibts Freeware zum erstellen von tga?
Mit dem Programm Animake, kannste .tga-Dateien bearbeiten udn erstellen:
http://www.download-tipp.de/Autoren/8368-downloads.shtml

(sry habe mich vertan, du kannst nur ein paar einstellungen machen, lass lieber die finger davon, das bringt dir nicht das was du willst)
wie und in welchem elder scrolls kann man sich bitte ein haus bauen?????
würd mich echt mal interessieren.. danke für die antwort wenn sich niohmal jemand hierher verirrt;)
Über welches Elder Scrolls wird hier wohl gesprochen? Über Daggerfall?
Wir reden über The Elder Scrolls 3: Morrowind!
Du kannst dir im normalen Spiel ein Haus bauen, wenn du dich einem Fürstenhaus anschließt und dort aufsteigst. Irgendwann bekommst du den Quest dir ein Haus zu bauen.

Und im CS(Construction Set) kannst du dir selbst ein Haus bauen.

PS: Dieser ganze Mist von wegen "wääähhh! Wie baut man sich ein Haus?" wurde hunderte von Male geklärt, und sollte über die Suchfunktion leicht zu finden sein.
Eine festung unterirdisch find ich nicht krank sonder cool. Also ich such noch immer Mod Designer mit guten ideen für das normale Cs weil ich mag es nicht so wenn man das originale so verfälscht.
Selbst ne Antwort gefunden: PhotoImpression.
vielleicht wisst ihr das schon: Wenn mann zB. Bücher ubereinander legt, dann eine kerze oder ähnliches darauf legt, und dann die bücher weg nimmt, dann schwebt die Kerze in der luft. Habe schon echt coole beschwörungsräume dammit gemacht. Klappt aber bestimmt auch mit anderen Gegenständen. Bloß sich selbst kann man dammit nicht hochsetzen.
Mit Besen geht das besser, die sind höher. In meiner Totenbeschwörerwohnung schweben schon Totenköpfe mit Kerzen auf dem Kopf in der Luft herum.
so, das wars... als ich den thread gelesen hab, hab ich mal wieder bock aufs modden bekommen... jetz hab ich ne kleine insel, mit ner stadt in deren mitte ein kleiner berg mit einer burg oben druf is... DAS is ja sooo geil^^ jetz will ich mir noch haustiere etc. machen und wachen und so... aber ich blick des mit dem scripten (wie die laufen sollen und so) noch nicht ganz... da muss ich noch einiges lesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.