Hi,
habe ein kleines Problem mit dem MSN Messenger 7.5 (+ MSG Plus! 3.62. 146) unter Windows XP Pro SP2.
Wenn ich normal angemeldet bin, sieht mich ein Kontakt als offline - ich sehe ihn jedoch online, kann auch schreiben mit ihm - und er mit mir (jedenfalls meistens). Jedoch bin ich bei ihm offline und er kann mich somit von sich aus nicht anschreiben und weiss auch nie, wann ich online bin. Ich habe den Status immer auf Online, also nicht invisible - ich habe ihn nicht geblockt und er mich auch nicht.
Hatte das schon jemals jemand von Euch? Kennt einer eine Lösung?
MSN neustarten, neu anmelden, Kontakt neu adden etc. hilft alles nichts.
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke schon mal im Voraus.
MfG
habe ein kleines Problem mit dem MSN Messenger 7.5 (+ MSG Plus! 3.62. 146) unter Windows XP Pro SP2.
Wenn ich normal angemeldet bin, sieht mich ein Kontakt als offline - ich sehe ihn jedoch online, kann auch schreiben mit ihm - und er mit mir (jedenfalls meistens). Jedoch bin ich bei ihm offline und er kann mich somit von sich aus nicht anschreiben und weiss auch nie, wann ich online bin. Ich habe den Status immer auf Online, also nicht invisible - ich habe ihn nicht geblockt und er mich auch nicht.
Hatte das schon jemals jemand von Euch? Kennt einer eine Lösung?
MSN neustarten, neu anmelden, Kontakt neu adden etc. hilft alles nichts.
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke schon mal im Voraus.
MfG
"Ich habe den Status immer auf Online"
Aber danke trotzdem :)
Aber danke trotzdem :)
Vielleicht wenn du dich anmeldest steht ja da der status und da musst du vielleicht auf online stellen!;)
Bist du sicher, dass das so ist? Vielleicht verarschen dich deine Freunde ja. ;-)
Hast du auch schon mal versucht, den Messenger neu zu installieren. Wenn ja, versuchs mal ohne Plus oder mit einer älteren Version vom Messenger.
Oder meld dich an deinem Computer mit einem anderen Namen an, vielleicht liegts ja an deinem Account.
Hast du auch schon mal versucht, den Messenger neu zu installieren. Wenn ja, versuchs mal ohne Plus oder mit einer älteren Version vom Messenger.
Oder meld dich an deinem Computer mit einem anderen Namen an, vielleicht liegts ja an deinem Account.
@GTA Fan:
Nein, ich sagte ja, mein Status ist auf Online.
@Lord Hagen.
Ja, ist wirklich so. ;)
Bin auch scheinbar nicht der Einzige.
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-31228.html
Neu installiert habe ich schon.
Es liegt definitiv nicht am Messenger - habe schon mit Gaim und zahlreichen Web-Messengern probiert, kein Erfolg.
Andere Accounts gehen hier ohne Problem.
Auf anderen Computern geht es auch nicht.
Danke trotzdem... habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte. Scheint vielleicht auch seitens MSN zu liegen (was mich kaum wundern würde).
Nein, ich sagte ja, mein Status ist auf Online.
@Lord Hagen.
Ja, ist wirklich so. ;)
Bin auch scheinbar nicht der Einzige.
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-31228.html
Neu installiert habe ich schon.
Es liegt definitiv nicht am Messenger - habe schon mit Gaim und zahlreichen Web-Messengern probiert, kein Erfolg.
Andere Accounts gehen hier ohne Problem.
Auf anderen Computern geht es auch nicht.
Danke trotzdem... habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte. Scheint vielleicht auch seitens MSN zu liegen (was mich kaum wundern würde).
Hatte ich auch mal. Versuchs mal so: Du löscht den Kontakt aus der Liste und er dich auch. Dann addest du ihn einfach wieder.
Haben wir auch schon versucht, eine Zeit lang hat's funktioniert, jetzt wieder nicht mehr...
könnte es sein das deine "kumpels" dich geblockt haben ? so aus lauter spass ?
vllt. wars ja ne kleine schwester die am pc rumgespielt hat ... nur so ne idee ..
vllt. wars ja ne kleine schwester die am pc rumgespielt hat ... nur so ne idee ..
Kenne zwei Freundinnen von mir, denen gehts genau so.
Ist vielleicht ein Bug bei MSN oder die MSN Server (wenn es welche geben sollte) haben Probleme.
Jedenfalls bist du nicht der einzige der dieses Problem hat.
Ist vielleicht ein Bug bei MSN oder die MSN Server (wenn es welche geben sollte) haben Probleme.
Jedenfalls bist du nicht der einzige der dieses Problem hat.
is bei mir im moment auch so *sich gerade damit rumärger*...für nen moment sehen sie mich dann immer und dann gehts wieder nich -.- *seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.