daedra zeug von ra virr (* Morrowind)

daedra zeug von ra virr (* Morrowind)

dieser ra virr behauptet das er daedra waffen hat und wenn ich auf daedra waffen klicke sagt er das das keine sind aber das er jederzeit welche machen kann wenn ich will und wie bitteschön kann ich ihm sagen das ich welche will?
damit meint er, dass die Waffen, die er verkauft, Daedrische Waffen beschwören können

SPQR
Versucht habe ich das auch schon, jedoch hat sich auch bei mir nichts getan. Es gibt aber einen Mod wo er letztendlich dann eine komplette Daedra Rüstung zu verkaufen hat. Ich hab es vor kurzem gelesen, ich schau mal ob ich ihn wiederfind wenn Du den Mod haben möchtest.
nee ich will die rüstung eh net die kann ich auch hercheaten,wollt nur wissen warum der das sagt wenn ers nicht macht.
cheaten ist dooof und feige
Aber es ist ja geschmackssache. Ich hätte den Mod auch selbst gemacht fals ihn jemand möchte
naja, ich bin eigentlich FÜR Teleportcheaten, da ich es hasse durchs karge schland zu latschen wo man nur Copruse, Kagoutis und Klippenläufer sieht.
dann mach doch almsivi intervention oder göttlicher eingriff,mach ich auch immer
Womit man aber nie in die abgelegensten Höhlen kommt, zu den man immer wieder geshcickt wird.
Das hinlaufen wär ja gar nicht schlimm, aber mit den ungenauen Wegbeschreibunen find ich die Höhlen,...fast nie.
genau
"Womit man aber nie in die abgelegensten Höhlen kommt, zu den man immer wieder geshcickt wird"

dann soll er mim schlickschreiter reiten
sehr intelligent
seit wann gibts mit dem urshilaku-grab nen schlickschreiterverbindung?
boa,dann geh halt mit dem zur stadt die am nähsten is und geh dann zu fuß!
muss ja nich alles direkt dahin führen
oder wenns dir wirklich sooo schwer fällt kauf oder brau schnelligkeitstränke und verschluck alle
da gibts keine städte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.