Dagoth Ur's Seele (* Morrowind)

Dagoth Ur's Seele (* Morrowind)

Ich habe schon etwa 5 mal den Kampf neu begonnen un djedesmal Seelenfalle auf ihn gemacht nachdem ich das herz zerstört habe. Aber dann wenn ich den Zauber gemacht hab steht unten euer zauber hat kein Ziel gefunden. Ich versteh das nicht ganz kann man denn seine Seele einfangen???
Soviel ich weis kann man Dagoth Ur's Seele nicht einfangen da er Humanoid ist
ich glaub schon...in nem anderen thread war mal einer der hat die seelen von allen göttern, also vivec, almalexia, azura und eben auch dagoth ur. hat der jedenfalls gesagt
Soviel ich weiß musst du den wurfstern von azura haben.
wurfstern? meinst du den stern-seelenstein?
azuras seele??? DIe kann man nicht einfange das geht nicht da man sie nur als erscheinungern antrefft. Dann geht es wohl nicht
keine ahnung, vielleicht hat der typ nur schrott erzählt, vielleicht war azura auch gar nich dabei
mann kann vivecs und amalexias seele auf jeden fall einfangen. bei dagilein weiß ich nicht ob das klappt.
Es gibt eine Mod, die Dagoth und Co Seelen hinzufügt. Aber nur für EV und wie die hieß weiß ich auch nichtmehr.
also von Goettern geht ja wohl nur Almexia, Viec und Hircine (wobei ich nicht intelligetn genug war mir zu merken das ich mal seelenfalle auf den machen sollte)

Sotha Sil geht nicht weil er nur ein Objekt ist, Azura geht nicht weil man sich in ihrer Anwesenheit nicht bewegen kann, undDagoth Ur nicht, weil er Humanoid ist.

Die aschenvampire gehan aber, habe fast alle.
och schade. Und wenn man im CES ihn ändern würde sodass er kein Humanoid mehr ist? Dann würde es doch gehen oder nicht?
ja

SPQR
Dagoth Ur geht!!
Ich habs selbst gemacht.
Dazu braucht man diesen Wurfstern den man von azura bekommt(ist waffe und Seelenstein in einem).
Dann seelenfalle auf DU und ein paar mal draufschlagen und fertig.
Ehrlich, Fuktioniert.
ich wusst gar nich, dass der stern auch ne waffe is. kann man den auch benutzen wenn ne seele drin is?
Ja das ist mir auch neu das man den Stern als Waffe brauchen kann ich gehs gleich mal probieren.
Das stimmt nicht was du da erzählst!!!
es gibt den Stern im CS auch als Waffe, aber der den man von Azura bekommt ist nur Seelenstein!

SPQR
wo bekommt man dan die waffe?
Überhaupt nicht! Sie ist eine nicht eingebaute Waffe. Die einzige Möglichkeit, wäre sie sich herzucheaten:

player->additem "azura_star_unique"1
ach quatsch! man kann den AUCH im cs irgend wo hinsetzen!ätsch!arschkarte!l
Und wenn jemand keinerlei Ahnung vom CS hat?
alle keine ahnung es grht ganz einfach
Ihr habt rech ich hab denn stern aus der cell toddtest. Aber Dagoth ur geht! Ich schwörs bei meiner ehre als Morrowindler!
Und woher bekommt man den Stern als reinen Seelenstein? Und wo findet man Hircine?
Für den Seelenstein musst du zu azuras schrein gehen und den quest machen.
Um Hircine zu finden musst du die Bloodmoonquests machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.